Jump to content

Rasur in der öffentlichen Dusche


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich noch nie gesehen und ich bin tatsächlich mindestens zweimal im Monat in der Sauna. Würde ich allerdings auch befremdlich finden
Geschrieben
Muss man das noch diskutieren...wer macht so etwas??? Einfach...ekelhaft!!!
Geschrieben
Also ich fänd es nicht toll, wenn der Gast seine Haare dort dann womöglich hinterlässt, eher sehr unappetitlich, find so was sollte man zu Hause machen.
Geschrieben
Das finde ich auch nicht so prickelnd.,kann man vorher zu Hause machen.
Geschrieben
wer unbedingt blank sein will sollte es zu hause tun
Geschrieben
...es gibt Leute, die haben kein Zuhause...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das trauen wir Männer uns nicht in der Öffentlichkeit. Das sind anscheinend die Frauen, die das auch in der Öffentlichkeit machen. 

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Finde das auch echt gelinde gesagt unschön. Selbst in renommierten Thermen in denen auch dauernd "Betrieb" ist in den Duschräumen wird sich der Balg rasiert. Unmöglich so ein Benehmen. Habe diese Leute denn kein Zuhause? Normalerweise müsste man dem Personal Bescheid sagen damit die dann dagegen vorgehen.
Geschrieben
Gar keine Frage, sowas wird daheim gemacht, dort wie jeder mag. Ich bringe ja auch keine Wäsche zum Waschen mit in die Sauna oder schneide mir die Zehennägeln
Geschrieben
Wenn ich allein unter der Dusche bin,rasiere ich mich im Schwimmbad
Geschrieben

Ich lasse mich gerne fremd rasieren,auch an ungewöhnlichen Orten, aber im Schwimmbad oder Sauna gehört es nicht hin,da steht die Hygiene im Vordergrund 

Geschrieben
Schon irgendwie eklig, sollte Zuhause gemacht werden. Auch das an so Orten zu machen, hat was asoziales... Weil offensichtlich wird der eigene Dreck nicht weggemacht, vielleicht grade weil da die Denke ist, es macht schon einer Weg der dafür bezahlt wird... Die Vorstellung alleine ist pfui😝😝😝
Geschrieben
Das sollte man zu hause machen ...oder wenn sie es unbedingt da machen müssen dann bitte die Haare wegmachen !!
Geschrieben

Finde ich widerlich und wenn ich jemanden dabei sehen würde , würde ich auch was  sagen.

Geschrieben

Nun das hat nichts mit *** zu tun. Auch wir haben das schon häufig beobachtet, dass sich Leute in einem öffentlichen Bad, Therme rasiert haben. Auch wenn wir diese verhalten nachvollziehen können (wenn schon Eintritt bezahlt für Bad dann eben gleich große Wäsche ggg) finden wir trotzdem das sich sowas nicht gehört.  

Geschrieben
Auf eine solche Idee würde ich mein Lebtag nicht kommen...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb invisible40:

...es gibt Leute, die haben kein Zuhause...

Aber wenn die kein zuhause haben, wo sollen die sich dann Rasieren 😬😬😬😬😬😂

×
×
  • Neu erstellen...