Jump to content

Harre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

irgendwo bei bandschleifer war ich gedanklich wo anners *G*

Hobbyhandwerker?

Oder war die Idee so gut?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Hobbyhandwerker?

Oder war die Idee so gut?

ich schmiede messer - da fiel ma ein das ich noch was zu arbeiten hab *G*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

erstes date - hey süße brauchst ned kochen ich hab alles am bart *G*

Total praktisch, Zeit gespart für schöneres.. 

Obwohl, zusammen kochen finde ich ja auch geil, selbst wenn der Magen leer bleibt, vielleicht will man noch zusammen frühstücken dann ist alles schon halb fertig. 

vor 2 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

ich schmiede messer - da fiel ma ein das ich noch was zu arbeiten hab *G*

Hm... sollte mir das jetzt zu denken geben? 

Ach ne... der Bandschleifer war ja Thema als ich noch am Telefon hing. 

Geschrieben
ich wollt ja jetzt kein flirt anfangen - fand halt vom doc_popp de komi´s nice - und dachte da kann ich mich ja mal mit einflechten *lach* joar kochen kann ich zwar ned - aber schnippeln - sonst würde ich keine messer schmieden - aber langt ja wenn ein scharfes gerät weis wo´s lang läuft *zwinka*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metal_Head_1977:

ich wollt ja jetzt kein flirt anfangen

Flirten, hier? Hast du vergessen wo du bist?

Hier wird eh nicht geflirtet. 

Doc, Asterix und Pastor, die drei zusammen ist fast unmöglich sich raus zu halten. 

vor 4 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

aber langt ja wenn ein scharfes gerät weis wo´s lang läuft *zwinka*

Das ist das wichtigste...grins

Geschrieben

na supa - dachte hier lern ich noch was - ich bin doch schüchtern!!!

Geschrieben

Habe ich sofort gemerkt, traust dich kaum was zu schreiben...

Hier lernen, davon rate ich ab, kommt ganz sicher nix gutes raus, frag mich war so brav und lieb und nun verdorben durch und durch.

Geschrieben
na durchschaut - wo meld ich ma jetzt ab *smile* und dann hier auch noch alles sichtbar - aber ich hatte noch nieeeeeeeeeeeeeee so viele profil besucher - ausser dir das meiste männleins - irgendwas mach ich wohl falsch - aba das finden wa noch raus *zwinka*
Geschrieben

auf der brust, dem rücken und im intimbereich finde ich haare unschön. auf armen und beinen sind sie mir egal. bärte mag ich nicht. äh... also, meine tendenz geht richtung haarlos. offenbar. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

und dann hier auch noch alles sichtbar

Wenn die Mods ihre Putzlappen wiederfinden dann ist hier alles weg, kannst Glück haben 

 

vor 4 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

aba das finden wa noch raus

Viel Glück 

vor 2 Minuten, schrieb Hetaira:

auf der brust, dem rücken und im intimbereich finde ich haare unschön. auf armen und beinen sind sie mir egal. bärte mag ich nicht. äh... also, meine tendenz geht richtung haarlos. offenbar. 😁

Dann bist hier falsch... ach ne, das war ja mal die Frage, bin wohl doch abgeschweift 

Ich sollte wohl mal endlich schlafen gehen 👋

Geschrieben
Sind Harre was anderes wie Haare? Sind sie Wiederspendetiger? Grundsätzlich gilt du musst dich in und mit deinem Körper wohlfühlen alles andere macht keinen Sinn. Dann probiere einige Sachen aus.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der fünfte Thread in drei Tagen zum Thema Haare. 🙄

Wie toll du beim Thema mal wieder bist 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Makromaus:

Sind Harre was anderes wie Haare? Sind sie Wiederspendetiger? Grundsätzlich gilt du musst dich in und mit deinem Körper wohlfühlen alles andere macht keinen Sinn. Dann probiere einige Sachen aus.

Wenn du schon für korrekte Rechtschreibung sorgen möchtest, darfst du widerspenstig nicht mit "ie" schreiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb basti0704:

Wenn du schon für korrekte Rechtschreibung sorgen möchtest, darfst du widerspenstig nicht mit "ie" schreiben!

Genau genommen schreibt sie Wiederspendetiger  ....vll handelt es sich dabei um eine neu entdeckte Tierart .😂                   

Und ja Haare wachsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unten frei , wird von vielen Frauen bevorzugt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gedankenspiele am Wochenstart:

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

Jean-Jacques Rousseau

oder

„Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.“

Jonathan Swift

bearbeitet von eligor
Geschrieben
nennt man das nicht Haare? Haare sollten nur auf dem Kopf sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Wie toll du beim Thema mal wieder bist 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Und Du erst!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Sind Harre was anderes wie Haare? Sind sie Wiederspendetiger? 

🏚️ 👈 Glashaus..... 

Geschrieben
Wieso interessiert dich das ob eine Frau das gut oder schlecht findet, es gibt für jeden "Fetisch" nen Liebhaber, also nen großen Haufen auf die die dich ändern wollen. Wenn du damit keine Probleme hast, dann lass es so, andernfalls ändere es für dich und nicht für das andere Geschlecht!
Geschrieben
Ist das für Dich wichtig? Oder bist nur neugierig? Ich trag mich seit 30 Jahren unten ohne, weil ich das Gefühl mag. Den Rest der Behaarung halt ich kurz. Eine Freundin sagt vor kurzem, Sie mag es im Brustpelz zu kraulen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb basti0704:

Wenn du schon für korrekte Rechtschreibung sorgen möchtest, darfst du widerspenstig nicht mit "ie" schreiben!

Okay wird gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...