Jump to content

Harre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

aber wie macht singlemann die rückenhaare effektiv alleine weg???

Kann ja schlecht zur friseuse meines vertrauens gehen und sagen,....hey,...mach mal weg

....und wachsen am türrahmen hat auch nicht geklappt:joy:

Denke an des Pastor´s Worte.

Feuer! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Du machst mir Angst!!!!

sorry,...wollt ich nicht,...hast ja noch paar jahre zeit über ne gute entfernungsmethode nachzudenken,......letzter ausweg,...dir ne frau zu suchen,...die das dann macht:joy:

Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Denke an des Pastor´s Worte.

Feuer! :joy:

stimmt,...der pastor ist weise:joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

aber wie macht singlemann die rückenhaare effektiv alleine weg???

Kann ja schlecht zur friseuse meines vertrauens gehen und sagen,....hey,...mach mal weg

....und wachsen am türrahmen hat auch nicht geklappt:joy:

Ich kenne einige, die gehen zum waxing! Ist deutlich einfacher, als das selber zu machen und man hat ne ganze weile seine ruhe! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

sorry,...wollt ich nicht,...hast ja noch paar jahre zeit über ne gute entfernungsmethode nachzudenken,......letzter ausweg,...dir ne frau zu suchen,...die das dann macht:joy:

Ernsthaft!! Sollte man hier unter „Suche“ eingeben können ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frecher_Bengel:

Achtung... Rechtschreibung!

wir brauche friseusen und frisöre,...keine lehrer:P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Die Oberschenkel und die obere Hälfte der Unterschenkel unbedingt rasieren! Wie bei einem Pudel 😂

Nee das sieht zu krass aus.
Es sollte schon etwas ins Bild passen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thooomes:

Ernsthaft!! Sollte man hier unter „Suche“ eingeben können ☝️

dann aber bitte auch differenzieren,...wo frau dich rasieren soll:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

dann aber bitte auch differenzieren,...wo frau dich rasieren soll:confused:

Ahsoo.. Klar.. Rückenhaarentfernung.. mir wäre (an der Stelle) zupfen lieber.. woanders rasiere ich lieber selbst 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Ahsoo.. Klar.. Rückenhaarentfernung.. mir wäre (an der Stelle) zupfen lieber.. woanders rasiere ich lieber selbst 😉 

Epilierer an die Wand montieren. 

vor 11 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

stimmt,...der pastor ist weise:joy:

Muss am Bart liegen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asterixkf:

Epilierer an die Wand montieren. 

Muss am Bart liegen. ;)

geht auch bandschleifer???

vor 6 Minuten, schrieb Thooomes:

Ahsoo.. Klar.. Rückenhaarentfernung.. mir wäre (an der Stelle) zupfen lieber.. woanders rasiere ich lieber selbst 😉 

zupfen???  bist du irgendwie maso veranlagt???:confused::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

geht auch bandschleifer???

Wenn genug abschleifst, bestimmt. Probierenschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir hier Späße treiben, dann aber auch mal ne ernste Antwort an den TE; Übermäßige Körperbehaarung wird von vielen als unästhetisch empfunden, ich gehöre dazu, kann ich nix machen, klingt oberflächlich, ist aber so.. Deshalb kann ich deine Frage verstehen. Wie du damit umgehst, das hängt von deinem Selbstwertgefühl ab. Tangiert es dich selbst nicht, dann lege dich für niemanden unter das Messer. Solltest du aber selbst darunter leiden, dann gibt es sicher professionelle Möglichkeiten, das ein wenig zu bändigen. Ich selbst bin Träger eines Brustflokatis.. habe ihn im Anflug von Wahn mal abrasiert... Nie wieder!!! Für Nix und Niemand!! 😊😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schon spät schon..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Asterixkf:

Denke an des Pastor´s Worte.

Feuer! :joy:

Bitte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

geht auch bandschleifer???

zupfen???  bist du irgendwie maso veranlagt???:confused::joy:

Sagt der, der über abflämmen, wachsen und abschleifen nachdenkt.. bekomme noch mehr Angst..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Asterixkf:

Epilierer an die Wand montieren. 

Muss am Bart liegen. ;)

Erfahrungen und Bart... Yes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Sagt der, der über abflämmen, wachsen und abschleifen nachdenkt.. bekomme noch mehr Angst..

Auch mal unkonventionell denken. Keine Angst.

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Erfahrungen und Bart... Yes

Mit Bart gib´s doch keine Erfahrung. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Wenn wir hier Späße treiben, dann aber auch mal ne ernste Antwort an den TE; Übermäßige Körperbehaarung wird von vielen als unästhetisch empfunden, ich gehöre dazu, kann ich nix machen, klingt oberflächlich, ist aber so.. Deshalb kann ich deine Frage verstehen. Wie du damit umgehst, das liegt von deinem Selbstwertgefühl ab. Tangiert es dich selbst nicht, dann lege dich für niemanden unter das Messer. Solltest du aber selbst darunter leiden, dann gibt es sicher professionelle Möglichkeiten, das ein wenig zu bändigen. Ich selbst bin Träger eines Brustflokatis.. habe ihn im Anflug von Wahn mal abrasiert... Nie wieder!!! Für Nix und Niemand!! 😊😉

stimmt,...wir können auch ernsthaft

trage auch dieses wärmende eigenprodukt auf der brust,....hab es auch mal für eine frau wegrasiert,......nie und nimmer mehr,....frau akzeptiert mich so oder lässt es bleiben,...auch wenn sie es erst merkt,...wenns zur sache gehen soll

beende die beziehung in 4 wörtern: die bleiben dran,...basta:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Auch mal unkonventionell denken. Keine Angst.

Mit Bart gib´s doch keine Erfahrung. :confused:

Stimmt jaaaa.... Liegt es halt nur an Bart.... Weise Männer hatten übrigens fast immer einen Bart.... Die anderen haben sich für uns geopfert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

beende die beziehung in 4 wörtern: die bleiben dran,...basta:joy:

👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thooomes:

Sagt der, der über abflämmen, wachsen und abschleifen nachdenkt.. bekomme noch mehr Angst..

wusstest nicht bei deiner anmeldung,.....ist auch viel horrorkabinett hier

Geschrieben
Nix. Mann soll sich nicht für andere verbiegen, sondern muss sich selbst wohlfühlen. Erst recht nicht hier für Fremde. In fester Beziehung wird es Kompromisse geben ohne sich zu verleugnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

stimmt,...wir können auch ernsthaft

trage auch dieses wärmende eigenprodukt auf der brust,....hab es auch mal für eine frau wegrasiert,......nie und nimmer mehr,....frau akzeptiert mich so oder lässt es bleiben,...auch wenn sie es erst merkt,...wenns zur sache gehen soll

beende die beziehung in 4 wörtern: die bleiben dran,...basta:joy:

 

vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Auch mal unkonventionell denken. Keine Angst.

Mit Bart gib´s doch keine Erfahrung. :confused:

Wart ihr schon im Thread Bart oder Kopfhaar?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

wusstest nicht bei deiner anmeldung,.....ist auch viel horrorkabinett hier

Wie war das mit den Erwartungen hier?

vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nix. Mann soll sich nicht für andere verbiegen, sondern muss sich selbst wohlfühlen. Erst recht nicht hier für Fremde. In fester Beziehung wird es Kompromisse geben ohne sich zu verleugnen.

Frau auch nicht. 

Da hast Du wohl recht. Nur sollte davor schon geklärt sein, ob jetzt ein Bart stört oder nicht. Da würde ich auch in einer Beziehung nicht auf einmal zum Rasierer greifen. Anderes ist verhandelbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

wusstest nicht bei deiner anmeldung,.....ist auch viel horrorkabinett hier

Haben die mir verschwiegen.. das stand nur was von kostenlosen Sexkontakten.. da musste ja was faul sein ☝️

×
×
  • Neu erstellen...