Jump to content

Harre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müffel..... Man könnte auch des einen Nasenhaare mit des anderen Arschhaare zusammenflechten, da hätte man alle Optionen abgedeckt
Geschrieben (bearbeitet)

Müffel..... Man könnte auch des einen Nasenhaare mit des anderen Arschhaare zusammenflechten, da hätte man alle Optionen abgedeckt

hehee - Das Boot

bearbeitet von Metal_Head_1977
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

ham wa jetzt das müffelthema mit drin?

Bart ist unhygienisch, lernte ich gestern. Ist ein beschissenes Thema irgendwie.

vor 2 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Müffel..... Man könnte auch des einen Nasenhaare mit des anderen Arschhaare zusammenflechten, da hätte man alle Optionen abgedeckt

Nicht mein Fetisch.

vor 2 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

wir knüpfen aber jetzt nicht noch itele - itelegenz - ach klugheit mit haarwuchs zusammen oda?

Nach Lust und Laune.

Geschrieben

na toll - jetzt kommt´s raus mit´m bart - hätt´s dat ma ned leise tippen könne?

Frau kann ja selber rausfinden warum ich keine Suppe esse - der Zottel hängt immer drin *lach*

Aba das liest hier ja eh keiner oda? *smile*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

na toll - jetzt kommt´s raus mit´m bart - hätt´s dat ma ned leise tippen könne?

Frau kann ja selber rausfinden warum ich keine Suppe esse - der Zottel hängt immer drin *lach*

Aba das liest hier ja eh keiner oda? *smile*

das glaubst du aber auch nur,.....warts ab,...sie werden wie hyänen über dich herfallen,.....von wegen unhygenisch,....mikroben,...wanzen usw

kannst dich praktisch wieder abmelden    lol***

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metal_Head_1977:

@doc_popp ich mags aber unpraktisch *lach*

nen paar rebellen neben den ganzen beischlafbettlern muss es ja auch geben

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

nen paar rebellen neben den ganzen beischlafbettlern muss es ja auch geben

Gibt sogar hier Frauen die stehen auf Rebellen mit Bart und so... wenn ihr nicht aufpasst dann funktioniert euer Verhütungsmittel nicht mehr und ihr müsst zum Bart flechten herhalten. 

Ob ihr dann doch irgendwann rasiert... neeee euch fällt bestimmt was neues ein um Frauen abzuschrecken. 

Ps... Glück gehabt, zu spät hier gelesen😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wild_pearl:

Gibt sogar hier Frauen die stehen auf Rebellen mit Bart und so... wenn ihr nicht aufpasst dann funktioniert euer Verhütungsmittel nicht mehr und ihr müsst zum Bart flechten herhalten. 

Ob ihr dann doch irgendwann rasiert... neeee euch fällt bestimmt was neues ein um Frauen abzuschrecken. 

Ps... Glück gehabt, zu spät hier gelesen😉

Also ich rebellier ja ned - bin ich jetzt auf der sicheren Seite?  *G*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

Also ich rebellier ja ned - bin ich jetzt auf der sicheren Seite?  *G*

Hmm.... bei dem Bart... Wohl eher nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Hmm.... bei dem Bart... Wohl eher nicht.

na dolle wuast - wie komm ich da jetzt raus *lol*

*zitternt das rasiermesser wetz*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metal_Head_1977:

na dolle wuast - wie komm ich da jetzt raus *lol*

*zitternt das rasiermesser wetz*

Halt Stop... das wäre echt schade drum

Lass halt doch unten wachsen und müffeln, für den Fetisch Frauen zu finden wird wohl schwer.... musst halt nur immer erwähnen das du dort müffelst.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wild_pearl:

Halt Stop... das wäre echt schade drum

Lass halt doch unten wachsen und müffeln, für den Fetisch Frauen zu finden wird wohl schwer.... musst halt nur immer erwähnen das du dort müffelst.😂

na ich erkenn halt immer was ich zu letzt gegessen hab *lach*

neeee, du ich war schon hippster da gab´s das noch ned - de oberschenkelbürste bleibt dran *grins*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metal_Head_1977:

na ich erkenn halt immer was ich zu letzt gegessen hab *lach*

neeee, du ich war schon hippster da gab´s das noch ned - de oberschenkelbürste bleibt dran *grins*

Ein bisschen Bunkern für schlechte Zeiten ist legitim. Mich juckt es ja in den Fingern noch mehr dazu zu sagen... aber ich bin heute mal zurückhaltend und erfreue mich alleine an meinen Gedanken. 

Ach ne... darin war ich noch nie gut...

Also nachdem der Bart bei den unteren Lippen war, hat küssen schon was erregendes... falls vorhergegangenes noch nicht ausgereicht hat 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb wild_pearl:

Ein bisschen Bunkern für schlechte Zeiten ist legitim. Mich juckt es ja in den Fingern noch mehr dazu zu sagen... aber ich bin heute mal zurückhaltend und erfreue mich alleine an meinen Gedanken. 

Ach ne... darin war ich noch nie gut...

Also nachdem der Bart bei den unteren Lippen war, hat küssen schon was erregendes... falls vorhergegangenes noch nicht ausgereicht hat 😊

isch sach ma - nee ich tipp ja - rally streifen auf´m auto is ja schon was schickes - aba nen blutroten mittelbalken in den bart - naja epic fail sach ich ma *grins*

es war halt noch rote färbung über - und ich schlaufuchs wollt´s ned wegwerfen *lol*

bearbeitet von Metal_Head_1977
Geschrieben

Danke für dieses vollendete Kopfkino, ob ich die Bilder heute noch aus meinem Kopf bekomme. 

Kannst den Bart mit aller Ruhe behalten und müffeln brauchst auch nicht. 

Du bist mit solchen Kommentaren absolut sicher. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Danke für dieses vollendete Kopfkino, ob ich die Bilder heute noch aus meinem Kopf bekomme.  

Kannst den Bart mit aller Ruhe behalten und müffeln brauchst auch nicht. 

Du bist mit solchen Kommentaren absolut sicher. 😂😂😂

öhmmm, ich verkaufe aba keine koppkinokarten - also schaust wohl schwatt *G*

hab nur ma ne kleine geschichte aus meinem leben erzählt - oder ertippt - wer da gleich an was denkt - hmmm kann ich ja nix für *zwinka*

Geschrieben
aber schön das wir ja wieder beim haar thema sind *grins*
Geschrieben

Wenn es um Kopfkino geht könnte ich mir all die Karten eh nicht leisten, also ja,  schwarz...

wann immer es sich ergibt.

Wir waren doch bei den Haaren nie weg oder?

Geschrieben

irgendwo bei bandschleifer war ich gedanklich wo anners *G*

Geschrieben
weißt ja - selbstbefriedigung ist sex mit einem menschen den man wirklich liebt
Geschrieben

Abgesehen davon, einen Bart kann man mir mit nichts madig machen, mein Humor kann sehr pervers sein und... Hey, der Mann hat immer für Notfälle was zu essen dabei, auch wenn küssen nur Hunger auf mehr erweckt...

Geschrieben
erstes date - hey süße brauchst ned kochen ich hab alles am bart *G*
×
×
  • Neu erstellen...