Jump to content

Wie definiert sich ein Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach ,ein mann der keine partnerin oder partner hat ,angetraut noch fernbeziehung !!
Der tun und lassen kann was er will weil er auf niemanden rücksicht nehmen braucht und will !

Aber die Damen mögen scheinbar die verlogenen empatie der beziehungmänner die sich wohl mit jedem dreck an storry geschickt einheucheln können ,dann wollen sie weil sie ja so einfühlsam sind auch gleich einsamen ,die armen !!


Bei mir herscht auch der grundsatz ,bin nicht besuchbar :"my home is me castel"

damit bin ich die letzten jahre sehr gut gefahren ,eine menge menschen "auch um nicht zu sagen "gerade weibliche" können offensichtlich nicht mit "weis deine haus" umgehen !
Breiten sich schnell aus wie eine krake,lassen beim zweiten besuch schon mal eine zahnbürste und ein parfüm da weil das so viel praktischer ist und sie das nicht immer rumschleifen wollen ??
Dabei haben die meisten frauen zum ausgehen schon gepäck dabei mit dem ein mann schon den wochenendkurztripp machen würde!


Geschrieben


Bei mir herscht auch der grundsatz ,bin nicht besuchbar :"my home is me castel"

.. ich hab da kein Problem damit besucht zu werden, hab ja nichts zu verbergen


...lassen beim zweiten besuch schon mal eine zahnbürste und ein parfüm da ....

.... ist doch auch nicht schlecht, dann weis man das sie wiederkommt weil sie was vergessen hat


Geschrieben

für mich ist single = alleinstehend, nicht in einer beziehung.

alles andere ist schöngeredetes , selbstgerechtfertigtes cheaten


Geschrieben



Aber die Damen mögen scheinbar die verlogenen empatie der beziehungmänner die sich wohl mit jedem dreck an storry geschickt einheucheln können ,dann wollen sie weil sie ja so einfühlsam sind auch gleich einsamen ,die armen !!




dat nir doch latte...was und warum..und wieso...det zu hause bei dem so und so ist...ist der sex jut, kanner wiederkommen, ansonsten..jibbs den nächsten, so denn ich denn einen gebundenen will..ist doch meine entscheidung als frau..was ich will..und nicht dat geschafle der kerle...


Geschrieben

ja dicke ist deine entscheidung aber wenn du einen singel willst und der dich anscheist weil er kiener ist weist auch gleich das er nur das puffgeld sparen wollte , puffgänger sind ja auch alle singels sagen bezihungsmenschen ,dashalb parken ja auch immer sofile famielien kutschen mit vornamen auf der heckscheibe in den entsprechenden gegendenden ,werden doch am ende nicht ehefrauen beim nebenjob sein ??


Geschrieben

ob sich das gefühl einstellt, benutzt zu werden, hängt von der eignen einstellung zu mir selber ab - dass kann man bei einem singelmann genauso haben

keine ahnung..ob vor bordellen..sone autos parken..ich gehe da nicht ein und aus


Geschrieben

Wie definiert sich ein Single?

Auf den EP bezogen :
SICH SELBST definiert ein "Single" wahrscheinlich so :

- trotz "Anhang" lasse ich mich nicht in irgendwelche Normen stopfen.
Werde also das tun, was ich will und mich so verhalten, wie ich will. Hauptsache, ich bekomme was zum poppen -




Definition SINGLE für mich ?

Ein Mensch ohne "Anhang" (Kinder sind nicht gemeint ).
Egal, wie der "Anhang" genannt wird


Geschrieben

Wie es sich bei den Single Frauen hier verhält weiss ich nicht,aber................


Ich denke das über 50% der angeblichen Single Männer hier ebend keine Singles sind ,weil sie sonst befürchten müssen keine .............

FICKKONTAKTE ....................zu bekommen

Ich bin kein Single und dennoch auf einer fast aussichtslosen Suche hier,aber dafür komme ich nicht in Erklärungsnöte,wenns mal ernst wird

Frohes Fest allen Singlemännern und Singlefrauen bei ihren Familien ..


Geschrieben

der Witz an der Sache ist, dass sogar gebundene Frauen nur Singlemänner bevorzugen, weil diese "flexibler" seien....


Geschrieben

das stimmt. Allerdings finde ich unverschämt etwas zu verlangen was man selbst nicht anbieten kann....


Geschrieben

Jeder kann doch Verlangen was er Möchte. Wenn jemand nur einen Single möchte dann ist das sein Wunsch, dabei ist es doch egal was er selber ist.
Wenn jemand sagt, ich möchte nur Schlanke Blonde, ist es doch auch egal ob er selber schlank oder Blond ist. Das ist sein Wunsch und gut ist.
Die Frage ist halt ob man das gewünschte dann auch bekommt. Jetzt ist zwar Weinachten, aber alle Wünsche werden deshalb immer noch nicht wahr, oder.
Ein Single ist eine Einzelperson, also erst mal jeder der alleine auftaucht. Wobei natürlich normalerweise geht man davon aus das er in Keiner Beziehung oder so steckt.
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele in einer Beziehung ihren Partner hintergehen, da fehlt dann der Mut offen zuzugeben das man nicht zufrieden ist. Aber anderes Thema.


×
×
  • Neu erstellen...