Jump to content

Wie definiert sich ein Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allgemein.....bin ich auch nicht besuchbar.....also...kann ich das auch auf mich anwenden....




du machst mich fertig, ich gebe auf....


Geschrieben

&lt&lt&lt auch single..und auch nicht besuchbar

und wenn die frage:

und was wäre schlimm daran wenn du einen Mann nach Hause bringst?

kommt (in dieser oder ähnlicher form)

dann kommt von mir die antwort:

ich bin für dich besuchbar, wenn ich auch 100% sicher bin, dich zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner türe zu sehen


Geschrieben

warum nicht besuchbar?.....




Weil ich keine total fremden Menschen beim ersten Mal in meiner Wohnung haben möchte. Das kann sich später dann ändern.
Letztendlich auch egal. Ein nicht besuchbar heißt nicht zwangsläufig, dass der- oder diejenige in einer Beziehung sein muss.

Und jetzt lese ich gerade den Post von Mondkuss über mir... Der würde wohl auch perfekt zu meiner Meinung passen!


Geschrieben

ich habe meine Aussage nicht auf fremden Menschen bezogen sondern auf Menschen die bereits befreundet sind.

Soll das heißen, dass eine erwachsene Frau ihren Freund nicht in ihrem WG-Zimmer empfangen kann, weil sie die Gerüchte befürchtet?...


Geschrieben

ich denke mal, das kann jede erwachsene frau für sich selbst entscheiden,
ohne sich dabei groß rechtfertigen zu müssen


Geschrieben


Soll das heißen, dass eine erwachsene Frau ihren Freund nicht in ihrem WG-Zimmer empfangen kann, weil sie die Gerüchte befürchtet?...



Manch eine Frau soll damit Probleme haben, was andere über sie denken. Bei Männern gibt es die natürlich auch.


Geschrieben

ich habe meine Aussage nicht auf fremden Menschen bezogen sondern auf Menschen die bereits befreundet sind.


hast du nicht....udn rede dich jetzt nicht raus;-)
so bekommste die kurve nicht

nen *freund*...ist was total anderes..als.....ein noch *kennenzulernender*


Geschrieben

hast du nicht....



habe ich doch....
Ich bin davon ausgegangen, dass man von bereits abgeklärten Fronten spricht....

Eine fremde Frau würde ich auch nicht in meine Wohnung einladen....


Geschrieben

ah...schau einer an....du also auch nicht;-)

es ging hier noch nie in dem thread um *bestehendes*


Geschrieben

es ging hier im thread nirgends um menschen, die man bereits längere zeit kennt

das ölfchen war schneller...keine kunst, wenn man flügel hat


Geschrieben

ich habe meine Aussage nicht auf fremden Menschen bezogen sondern auf Menschen die bereits befreundet sind.
.



Freundschaft wächst nicht binnen einiger Treffen.

Single, die nicht jeden in ihre Wohnung lässt. Ich hab nur Hausstaumilben, aber ich kann ihnen garantieren, dass sie nur von mir bespasst werden

Zum Thema: ein Single ist jemand, der keine verbindliche Beziehung zu einem Sexualpartner hat.

Halkyonia


Geschrieben

ein Single ist jemand, der keine verbindliche Beziehung zu einem Sexualpartner hat.

Halkyonia



na ja
wenn ich als frau - ne affäre mit nem verheirateten mann habe, bin ich trotzdem singel..auch wenns exclusiv ist....


Geschrieben

Nun um das Besuchsverhalten einer Singlefrau ging es hier nicht.

Es ging ja darum, dass die TE nicht von Singles angeschrieben wird. Also lass uns zurück zum Thema kommen und überlegen warum die Singles sich von der TE fernhalten...


Geschrieben


Zum Thema: ein Single ist jemand, der keine verbindliche Beziehung zu einem Sexualpartner hat.


Ab wann ist eine Beziehung "verbindlich"?


Ich bin Single und lasse nicht jedes Date in meine Wohnung.
Ich behalte mir vor, nicht Hinz und Kunz Auskunft darüber zu geben, warum er keinen Fuß über meine Schwelle setzt.

Dasselbe gestehe ich aber auch meinem Datepartner zu.
Wegen Unbesuchbarkeit eine Lüge im Beziehungsstatus zu vermuten, halte ich für recht vermessen.


Geschrieben

Meine Singledefinition bezieht sich auf das Threadthema.

Das steht da auch "Zum Thema"


Die Nebendiskussion bezüglich Besuch hat mit der Definition nix zu tun.

Halkyonia


Geschrieben

Ist es jetzt wichtig warum man jemand nicht mit Nachhause nehmen möchte obwohl man wirklich Single ist. Das darf doch wohl jeder für sich entscheiden.
Wer halt noch in dem, eigentlich überalterten, aber immer noch oft gebrauchten Klischee, das eine Frau die mit oft wechselnden Männern ins Bett steigt eine Schlampe ist , ein Mann aber ein Toller Hengst, dem ist halt wichtig was das Umfeld einen denken könnte oder denkt. Oder was auch immer der Grund ist warum jemand das nicht Möchte. Ist seine Entscheidung.
Finde ich zwar teilweise merkwürdig, aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders und jeder soll das doch so halten wie er meint.
Genauso ist das mit dem an wann Single.
Da darf sich jeder der meint einer zu sein ja als solcher bezeichnen, es liegt doch an mir ob ich das auch so sehe und ob ich die Ansicht teile oder nicht.
Für mich ist jemand der einen Partner hat wie genau auch immer kein Single, aber das ist halt nur meine Meinung und Ansicht. Ich erhebe keinen Anspruch da drauf das meine Meinung und Vorstellung die einzig richtige für alle ist.
Also Leben und Leben Lassen.


Geschrieben

&lt&lt&lt Single, ledig, nicht besuchbar, nicht zuletzt weil ich ein Kind habe - ne Kind ist nicht mehr richtig - einen pubertierenden ***ager.

Kein Liebhaber irgendwo im Schrank versteckt und auch keine Affäre mit irgendeinem gebunden Kerl.

Und wenn ich kein Single bin, bin ich treu und brauche keine anderen Männer.


Geschrieben

....
Ja, ich gehör auch zu der Horde Frauen, die einfach nicht verstehen können, dass Männer nicht akzeptieren wollen, dass eine Singlefrau solche Typen nicht braucht!


Ich gehör auch zu diesen Frauen. Ich verstehe es nicht.
Es gibt aber Single Frauen, die sich darauf einlassen. Es ist bequemer für Männer. Männer wollen es immer nur bequem und einfach. Immer für sich selbst.
Als Single Frau würde ich solche Männer nicht haben wollen. Ganz klar.
Bin ich aber nicht. Aber eine vergebene Frau, wie mich wollen sie auch nicht. Es ist ihnen zu kompliziert(Haben mir schon einige Männer geschrieben)
Ich verstehs nicht. Ich glaub aber nicht, dass es an meiner Haarfarbe liegt ;-)


Geschrieben

zu 100% Singelfrau , auch besuchbar und Nachrichten bekomme ich auch , wo ist dein Prob ???


Geschrieben

/Es gibt aber Single Frauen, die sich darauf einlassen. Es ist bequemer für Männer. Männer wollen es immer nur bequem und einfach.Bin ich aber nicht. Aber eine vergebene Frau, wie mich wollen sie auch nicht. Es ist ihnen zu kompliziert(Haben mir schon einige Männer geschrieben)
Ich verstehs nicht. Ich glaub aber nicht, dass es an meiner Haarfarbe liegt ;-)




Natürlich ist es bequemer für die Männer. Die Singlefrauen sind meist besuchbar. Sie müssen sich nicht nach den Terminplänen von verheirateten Frauen richten...Darum akzeptieren sie auch ein Nein nur sehr ungern.
Danke für die Tips mit dem Filter. Nutzt nur nichts, weil die Angaben sowieso nicht stimmen. Unlängst schrieb mir sogar einer, der "Nicht Single" im Profil hatte, er sei Single, wolle aber nicht mit Beziehungswünschen konfrontiert werden. Also schreibe er, dass er verheiratet ist.
Und das mit dem "besuchbar", das kapieren auch wenige. Wieso sollte ich auch jemanden zu mir einladen, den ich nicht auch besuchen kann. Wäre ein Date, das nicht auf Augenhöhe ist. ...
Und zur WG: Wieso sollte ein erwachsener Mann um die 50 keine Frau mit in die WG nehmen dürfen? Ich würde erwarten, dass er zu unserer Affäre oder wie immer sich das definiert, steht. Und wenn er x wechselnde Frauenbekanntschaften hat, interessiert er mich auch nicht. Auch wenn das Forum poppen heisst....


Geschrieben

Ich kenne die Wohnung einiger allein lebender Single-Frauen von P.de, in denen ich trotzdem nicht einmal völlig platonisch übernachten könnte/dürfte.
Besuchbar oder nicht hat also mit dem Single-Dasein nichts zu tun.

Die Definition von "Single" ist ja wohl auch eindeutig, Halky hat sie ja schon gegeben:

wer in keiner festen (sie hat geschrieben "verbindlichen") Beziehung lebt.

Eine allein lebende Frau, die eine Affaire mit einem verheirateten Mann hat ist immer noch Single, denn diese Affaire dürfte vermutlich nicht verbindlich sein in dem Sinne, dass Ausschließlichkeitsansprüche bestehen.


Geschrieben


Eine allein lebende Frau, die eine Affaire mit einem verheirateten Mann hat ist immer noch Single, denn diese Affaire dürfte vermutlich nicht verbindlich sein in dem Sinne, dass Ausschließlichkeitsansprüche bestehen.




ja, das stimmt.

Umkehrschluss: Ist ein verheirateter Mann, der gerne eine Affäre mit einer Singlefrau hätte, Single?...viele hier glauben das zumindest!


Geschrieben

Hi Blume äh TE
sry falls ich mich da vertue aber der Schreibstil und das auf Männerhacken erinnert mich daran.
Nun zu deinem Problem. Nimms hin das die dich anschreiben und lerne daraus. Wie du selbst im Profil schreibst reagierst du ja darauf. Sei froh das du noch so attraktiv bist das dich wenigsten die vergeben noch sexy finden.
Bin ich froh das ich meist vergebene anschreibe das ich nicht an so eine gerate.


Geschrieben

Umkehrschluss: Ist ein verheirateter Mann, der gerne eine Affäre mit einer Singlefrau hätte, Single?

Natürlich nicht.
Ich habe doch so ziemlich das Gegenteil geschrieben, oder?


Geschrieben

Ich glaube die TE hätte es gerne, dass sie nur von Singles angeschrieben wird. Vermutlich würde sie am liebsten den Gebundenen verbieten sie anzuschreiben. Das lässt sich wahrscheinlich nur schwer machen, da bestimmt viele Männer falsche Angaben machen.

Ich denke die TE braucht ja für sich einen Weg zu finden wie sie mit der Situation gelassener umgehen kann. So viel Frust und Negativität hält ja vermutlich die Singlemänner umsomehr weg.

Andererseits ist es aber auch so, dass es einige Singlefrauen gibt, die deutlich darauf hinweisen, dass sie nichts mit einem Gebundenen wollen. Jedoch wenn sie einen als sympathisch empfinden gehen sie das Risiko ein. Die wird im Forum bzw. über PNs immer wieder bestätigt. Gesicht musst anscheinend immer bewahrt werden sowohl im real life als auch hier.


×
×
  • Neu erstellen...