Jump to content

Beziehung gesucht ?


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Myraja:

Mein Eindruck war viel öfter, das Männer in der Suche von "ONS" bis "Sklave" alles anklicken, um sich auch möglichst alle Optionen offen zu halten.

....sehe ich genau so..Und,  wenn `s Mädl bissl gescheit ist, dann fliegt dem Bub der Schwindel um die Ohren.;)

Geschrieben
Klingt doch sinnvoll... Zumal du - deinem Profil nach - verheiratet bist ;-)
Geschrieben
Die Herren glauben, dass Frau das will 😆
Geschrieben

Schon sehr merkwürdig oft hier :clapping:

Als ich das erste Mal hier aufschlug vor 11 Jahren, war mein Filter lockerer, meine Dates auch, obwohl ich immer gern Beständigeres wünschte. Das klappte auch hin und wieder, wenn auch leider eher selten.

Als ich jedoch mal an einem WE unter online-Grund "Sex und Date" angab, kam keinerlei Post! Ob hier viele doch Schiss haben, evtl. lieber ne Jungfrau hätten, oder was es ist ... - ich werd's wohl nie versteh'n. :clapping:

Seit 3 Jahren bin ich nun wieder hier, halte jedoch nun nur noch Ausschau nach Festerem, doch hauptsächlich schreiben Männer, die nur ganz Lockeres bzw. ONS wollen. :confused:

Tja ... ulkig, aber kein Weltuntergang; ich bleib trotzdem :yum:

Geschrieben
Bei einen frau mit deinem aussehen wird wohl kaum ein Mann Nein zu Sex sagen egal in welcher Form du es willst... Das meine ich ganz positiv
Geschrieben
Ich weiß es ja eigentlich... Was ich jetzt schreibe, ist sowas, aber so richtig wirklich, abwägig von mir. Ich mache es jetzt aber trotzdem. Stellen wir uns doch einmal vor, die Rolle (Position, Auftreten und, und, und...) wären getauscht. Ich erinnere mich da gerade an einen EP im letzten Jahr, kurz vor Silvester. Da wurde das ganze mal simuliert. Mit dem ganzen, stellenweise verwirrenden Input....würde es da nicht auch sogenannte Totalausfälle geben? Ich wage zu behaupten JA.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da wurde das ganze mal simuliert.

sorry - versteh nicht. Welche Rolle wurde getauscht?

Geschrieben

Auch ich finde vieles hier sehr merkwürdig, wie z.Bsp.: wenn Frauen in ihrer Profilbeschreibung nur "Beziehung", angeben, jedoch mit ihren ONS, in den Foren prahlen.

Das geht dann garantiert immer voll daneben...aber mir völlig egal.:P - so sind sie eben!:clapping:

Geschrieben

User die nicht lesen können/wollen, sind für mich Volldeppen.Wahrscheinlich haben sie auch nur Langeweile die sie sich vertreiben wollen.Wäre aber mal interessant zu wissen, wie die User reagieren, wenn man die TE einfach mal darauf eingeht und nur so tut als ob.Ich glaube, dass würde echt lustig werden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

sorry - versteh nicht. Welche Rolle wurde getauscht?

Das erkläre ich sehr gern. 

Die Männer waren in dem EP in der deutlichen Unterzahl und im Umkerschluss die Frauen in der großen Überzahl. 

Also ein Rollentausch der aktuellen Situation hier. 

Geschrieben
es gibt sicherlich viele typen die alles sagen würden nur um am höschen vorbei zu kommen aber naja.... hab ich auch schon gemacht aber naja.... so sind wa halt^^
Geschrieben

Echt? Also ich suche ausschließlich sehr unverständlich und gerne auch nur als ONS‼️

Ich spiele hier offen Karten 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube ehr, das Problem ist rein sozialer Natur. Seit mittlerweile Jahrzehnten macht sich die Emanzipation breit. Das bedeutet, das nicht nur Männer sich hier anmelden, um einfach nur zu ficken.....was ja auch legitim ist, sondern auch Frauen......was ebenfalls legitim ist. Nur leider ist das soziale Verständnis nicht mit der Entwicklung mitgegangen. Der große Teil der Männer denkt, er muss Frau umwerben und mit seinen normgerechten Vorstellungen beeindrucken. Quasi der Prinz auf dem Weissen Ross, der nur nach DER Prinzessin sucht. Und die Damenwelt sucht noch immer nach DEM Mann, der ihr die Tür öffnet und den Stuhl hin rückt. 

Im realen Leben sind beide Geschlechter aber selbstständig und gleichberechtigt. Warum darf der Mann nicht die Tür aufgehalten bekommen und die Frau ist die Prinzessin, die ihn umwirbt?

Das sind einfach alteingefahrene Wunschvorstellungen, die meistens so funktionieren, weil die meisten solche Ideale schon in der Erziehung vermittelt bekommen haben. Solange sich das nicht ändert, werden Männer immer die Prinzen sein wollen, die nach einer festen Beziehung suchen und Frauen immer die einzig wahre sein wollen.

 

Das hier aber fast alle nun mal angemeldet sind, weil die einfach gut vögeln wollen (und zwar auch die Frauen), wird dabei gern vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Tja, und auf den EP zurückzukommen...

Hier schreiben viele Damen, daß sie “ Beziehung“ suchen. Ist ok. Es gibt halt reichlich Männer die wollen einfach nur vögeln. Einfach und unkompliziert. Ohne Beziehungsschnickschnack.

Und die erdreisten sich dann, hier nach Beziehung suchend einzustellen, wohl wissend, daß manche Frau das will und sucht. Sozusagend  “den Markt bedienen“. Und die eigene Erfolgsrate erhöhen.

Jeder wie er mag ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Ist die angeblich Suche nach einer "Beziehung" nur der Versuch besonders "seriös" zu wirken ? Oder suchen sie wirklich (alle) etwas festes ? Oder ist es ohnehin egal und es geht nur darum möglichst schnell (mir) das Höschen auszuziehen ? Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ? Sympathisch ist (mir) diese wechselnde Ansicht jedenfalls nicht.

Oha... ja da sprichst Du mir in einem gewissen Rahmen aus der Seele.....ich gehöre noch zu der Generation in der Frauen mit allzu häufigen Wechsel der Sexpartner nur zu gerne als Schlampen betitelt wurden.. völlig unabhängig davon ob der jeweilige Kerl nicht doch eherne Absichten gehabt zu haben schien....( der Spruch ich suche etwas festes sollte an sich schon mal nen Rentenantrag einreichen.... )hier auf dieser Seite outen sich auch so einige Herren dahin gehend das Frauen von dieser "Seite" eh nur für ein bestimmtes Ziel erwünscht sind.. sollte "Mann" jedoch "ernsthaft" suchen... dann doch wohl nicht hier...... (Doppelmoral ist ein durchschaubares Gut.... ).. klar möchten Männer seriös wirken.....es ist ihnen schlicht anerzogen worden.. inclusive der Wertskala was eine Frau ausmacht....... doch sind wir mal ganz ehrlich.. jede Art von Beziehung... entwickelt sich.... oder eben auch nicht... ONS... sind nicht immer geplant und passieren doch......da kann die Absicht ganz eine andere gewesen.. wie so oft trügt gerne mal der Schein und so manche Lady hier... lässt sich schon mal gerne hinters Licht führen.... obwohl so mancher Profiltext nur all zu deutlich verrät welche Absicht der Profilinhaber wirklich hat....

Ich suche hier laut meinem Profil auch eine Beziehung....oder Freundschaft plus.. wie auch immer.... und ich bin mir durchaus dessen bewusst das genau diese Suchangabe so manchen dazu verführt mir nach dem "Mund" zu reden.... andererseits... bin ich lebenserfahren genug die Herren in einem gewissen Maße zu durchschauen.. und genau das ist der Punkt.... generell empfinde ich  Menschen als höchst bedenklich die sich immer wieder als "seriös".. als "ehrlich" bis hin zu "tageslichtauglich" beschreiben...... meist sind dieses Attribute die vom gegenüber erwartet werden....... 

Sollte hier Ironie enthalten sein....?... wer weiss das schon so genau.... enjoy your time...

Geschrieben

Nun, das eine muss das andere ja nicht ausschließen, oder? Wenn ich eigentlich eine Beziehung möchte, aber keine finde, nehme ich halt nen ONS mit.

Oder anders: wenn ich einen Apfel möchte, aber keinen finde, nehme ich die Birne (bevor ich verhungere)

Ergo: wichtig is nicht warum gevögelt wird, sondern das gevögelt wird

Geschrieben
Hm… nach meiner Erfahrung gibt es leider auch reichlich Frauen die eine Beziehung suchen, aber auch nur weil sie ficken wollen. Wäre es nicht sinnhafter gleich zu sagen "Ich suche hauptsächlich wen zum ficken"?
Geschrieben
Du bekommst genau die Antworten die du nach Meinung der Antwortersteller hören willst. Erstmal Interesse an was längerfristigem in den Raum stellen. Damit vermeidet man den Eindruck rein-raus-weg.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb la-mystique:

Ich suche hier laut meinem Profil auch eine Beziehung....oder Freundschaft plus.. wie auch immer.... und ich bin mir durchaus dessen bewusst das genau diese Suchangabe so manchen dazu verführt mir nach dem "Mund" zu reden.... andererseits... bin ich lebenserfahren genug die Herren in einem gewissen Maße zu durchschauen.. und genau das ist der Punkt.... generell empfinde ich  Menschen als höchst bedenklich die sich immer wieder als "seriös".. als "ehrlich" bis hin zu "tageslichtauglich" beschreiben...... meist sind dieses Attribute die vom gegenüber erwartet werden.......

... so schaut`s aus, la-mystique :-)

Ich habe hier vor 10 Jahren meinen Ex-Partner kennengelernt... Beziehung war nicht geplant ... nur,  DAS ist das Leben.

Mal ehrlich, wenn mich ein Typ in der Bar anspricht, wer sagt mir, dass er sich nicht auch hier rum treibt???

Ich suche nach meiner Fasson... das gestehe ich jedem anderen zu...möglich, dass mich jemand hinters Licht führen mag, jedoch  traue ich mir ebenfalls genug Lebenserfahrung zu, dies zu durchschauen.

Geschrieben
Du, das lässt sich nicht so einfach beantworten - ich nehme mal mich als Beispiel, da ich sowohl ONS, Affäre, als auch Beziehung angegeben habe...warum? Weil aus einem ONS mehr entstehen kann, z.B. eine Affäre, die dann wiederum... Darin sehe ich zunächst auch keinen Widerspruch. Allerdings: wenn ich schon jemandem schreibe: für mich kommt nur was längerfristiges, bzw. nur eine Beziehung in Frage - dann ändere ich meine Meinung auch nicht für einen ONS. Allerdings ist das eine Charakterfrage ;-)
italian_stallion_68
Geschrieben
Die Frage kann Mann nur jeweils individuell beantworten. Ich bin Single und suche hier in diesem Forum einfach nur Sex...gerne auch mit der selben Person wieder, wenn es für beide schön war. Eigentlich suche ich aber langfristig eine Beziehung....Sex ist eben nicht alles (zumindest für mich). Die Beziehung suche ich aber auf einem anderen Portal und dort eben entsprechend. Ich versuche da strikt zu trennen, was mir bisher sehr gut gelungen ist. Sobald ich in einer Beziehung bin (bzw. war) habe ich die Suche hier auch komplett eingestellt. Wie gesagt ich spreche hier ausschließlich für mich.....Aber vielleicht bringt dir diese Antwort ja schon etwas.
Geschrieben
Vieleglauben "Wer xxx will muss freundlich sein" bedeutet: "so lange lügen bis es passt".
Geschrieben
Warscheinlich ist das dass was Frauen ihrer Meinung nach hören wollen. Die meisten wissen bestimmt nichtmal was sie wollen oder ruchten sich in allem nach den Frauen liehst man ja immer wider wollen Frauen das, könn Männer nach dies, soll der Man so dein von Haare zu Klamotten bis hin zum Verhalten
×
×
  • Neu erstellen...