IamYourNextDate Geschrieben Oktober 27, 2012 (bearbeitet) Wie soll er sein??? [um]**edit by MOD **[/um] bearbeitet Oktober 27, 2012 von monddiamant Fremdlinks sind gem Forenregeln nicht erlaubt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor na halt rein....und auch raus, zum Teigkneten auf dem großen Tisch Na ich will ja auch wissen was alles drin ist !!! Soll ja kein Flop werden ! ^^....einen großen...äääh...Tisch zum kneten, habe ich auch..^^ ...was in den Eiern ist?...ääh...Ü-Eiern drin ist, kann oft ein Flop werden...kommt immer auf den Bäcker an!!!
li**** Geschrieben Oktober 27, 2012 vorallem, wenn man(n) sich schon mal schwer tut, um an eben diesen Inhalt zu kommen...UND dann noch versuchen muß die vielen kleinen Einzelteile zu Einem Ganzen zusammen zu bekommen...
mi**** Geschrieben Oktober 27, 2012 Ich bin ja ganz bescheiden, mein Traummann sollte: schön sein wie ..... das überleg ich mir noch charismatisch wie Richard Gere intelligent wie Albert Einstein und reich wie Onassis weiter brauch ich nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Wie soll er sein !?!???? Er sollte so ab 180cm groß sein....Haare...mal nicht Rot...sonnst egal ..kann auch ohne sein... Nett, soll Frauen verstehen...na ja denke mann muss sich erst sehen...
Mi**** Geschrieben Oktober 27, 2012 Ich bin ja ganz bescheiden, mein Traummann sollte: schön sein wie ..... das überleg ich mir noch charismatisch wie Richard Gere intelligent wie Albert Einstein und reich wie Onassis weiter brauch ich nichts na dann such ´mal schön weiter!
LK**** Geschrieben Oktober 27, 2012 Gibt es den denn überhaupt??? Wenn ja, dann müßte er auf mich eine gewisse Ausstrahlung haben, die Augen leuchten, menschlich mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, nicht arrogant, großzügig, das Herz auf dem rechten Fleck, sexuell Fassettenreich, geduldig, nicht klammern und mich so nehmen wie ich bin, mit allen meinen Vorzügen und Macken. Also ein Mann der erst noch gebacken werden muß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Nebenan ist ne Bäckerei, da darf ich bei Notfällen rein Gibt es den denn überhaupt??? ... Also ein Mann der erst noch gebacken werden muß Ihr solltet euch zusammen tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Ich bin ja ganz bescheiden, mein Traummann sollte: schön sein wie ..... das überleg ich mir noch charismatisch wie Richard Gere intelligent wie Albert Einstein und reich wie Onassis weiter brauch ich nichts ^^Das spiegelt die typischen Wünsche von Frauen bei poppen.de wieder!!!^^ ^^Sie suchen Männer, die nicht mehr poppen können!!!!^^
mi**** Geschrieben Oktober 27, 2012 Gibt es Männer bei Poppen die poppen können? das wäre ja mal was Neues so einen würde ich auch nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor ^^Was Frauen sich so alles zusammenreimen - wer sagt denn, das ich bei poppen.de, poppen will???^^ tztzt!!!
Mi**** Geschrieben Oktober 27, 2012 ohhhhh, jetzt dachte ich du wolltest mein Traummann sein, Mika Wie könnt ich Dein Traummann werden, wenn Du micht ´mal durch den Filter lässt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Er sollte in der Lage sein Körper, Geist und Seele gleichermaßen anzusprechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor du willst drei Dinge auf einmal? Kauf dir'n Überraschungsei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor .......jute Idee....dann ergänze! ich noch um was zu spielen und zu naschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Er sollte in der Lage sein Körper, Geist und Seele gleichermaßen anzusprechen ...sind zu hohe Ansprüche - ich arbeite auch im dunkeln!!!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor .......jute Idee....dann ergänze! ich noch um was zu spielen und zu naschen Das gibt's in der Spielecke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor (bearbeitet) .......kann ich mir gar nicht vorstellen Also......der Traummann sollte mir schlicht und einfach den Verstand rauben können Hallo Mika bearbeitet Oktober 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor Na nen guter Kuesser-ist ja schon fast fast fast besser als sex :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2012 Autor (bearbeitet) eindeutig Traummann-Potential vorhanden @Mika bearbeitet Oktober 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag