Jump to content

Traummann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traummänner...
schon der Name sagt ALLES

lustig-Männer.JPG



träumt weiter
Geschrieben

So nen Traummann hat doch einen entscheidenden Vorteil einem normalen und realen Mann gegenüber.

Er ist nach dem Aufwachen verschwunden und hinterlässt nicht einmal schmutzige Socken.


Geschrieben

Ich denke mal, ein "Traummann" sülzt nicht jeden Thread zu, in dem FRAUEN nach ihrem Traummann befragt werden...


Geschrieben

So nen Traummann hat doch einen entscheidenden Vorteil...


Er ist nach dem Aufwachen verschwunden und hinterlässt nicht einmal schmutzige Socken.






...und schnarcht nicht!


Geschrieben

Stimmt, der Vorteil schlechthin.


Geschrieben

jetzt hab ich aber Angst



, bin ja zum Glück kein Traummann


Geschrieben

...dasss könnte hier schon mal schwierig werden
(zumindest auf dieser Seite)





Okay ... sehe ich ein


Geschrieben

mal so gesehen....



...Aber wenn du erstmal genügend Beziehungen hinter dir hast,
dämmert dir langsam, dass es den richtigen nicht gibt,
nur verschiedene Geschmacks-richtungen von falsch...


Hallo Frau Loisachtal,
sehr gut formuliert, das Ganze - sehr gut geschrieben - erhebt Anspruch auf Allgemeingültigkeit, ist aber "nur" eine mit Vehemenz, Intelligenz & Frustration vorgetragene persönliche Meinung, nichts weiter!


Geschrieben (bearbeitet)

"Traummänner" gibt es nicht, ebensowenig wie "Traumfrauen", die "Schönen" und "Reichen" spielen meistens in einer anderen Liega, und hat man meistens nicht für sich alleine und sind meistens eingebildet und abgehoben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


meistens eingebildet und abgehoben.



Ja, genau so bin ich
Gruß Gaby


Geschrieben

Traummänner gibt es nicht, ebensowenig wie Traumfrauen, die spielen meistens in einer anderen Liega, und hat man meistens nicht für sich alleine und ist meistens eingebildet und abgehoben.



Gesetz dieses Falles, handelt es sich aber nicht um einen "Traummann" oder eine "Traumfrau", da die von dir genannten Eigenheiten der idee des ganzen ja wiedersprechen...

Und natürlich gibt es solche Menschen, ich war lange mit einer absolut wunderbaren und perfekten Frau verheiratet, eine absolute "Traumfrau" sowohl optisch als auch charakterlich, nur war man eben noch sehr jung und sehr dumm, weshalb es irgendwann auseinanderging.


Geschrieben

na mädels,wie muss er sein?

Wie ich natürlich.

Oder wovon willst Du sonst träumen?


Geschrieben

ist aber "nur" eine mit Vehemenz, Intelligenz & Frustration vorgetragene persönliche Meinung, nichts weiter![/QUOTE]

schön dass du es so siehst...na und ?!


Geschrieben

Stimmt, der Vorteil schlechthin.






...zum Glück bin ich Realist!


Geschrieben

ich finde es sinnlos von traummenschen zu sprechen..
wenn ich das hätte wovon ich träume, würde es für mich irgendwann uninteressant werden..

viel besser ist es doch zusammen neues zu entdecken.. immer und immer wieder.. dinge auszuprobieren..


Geschrieben

wenn ich das hätte wovon ich träume, würde es für mich irgendwann uninteressant werden..


so sind sie die Frauen. Wenn sie erst einmal haben was sie wollen, wird es uninteressant für sie
Life is a game, all you have to do, is know how to play it.


Geschrieben

... wenn ich das hätte wovon ich träume ...


Hm, kann mir schon leid tun, der Partner an Deiner Seite. Der kämpft ja permanent gegen Imaginationen. Und das sind die Feinde, gegen die man zu Beginn schon verloren hat. Armer Don Quijote! Wo ist Dein Sancho Panza?


Geschrieben

, bin ja zum Glück kein Traummann




das liegt doch im Auge der Betrachterin


Geschrieben

das liegt doch im Auge der Betrachterin


ich schmelze dahin,...mein Herz


Geschrieben

Der Traummann träumt auch. Er träumt von der Traumfrau. Also warten wir es mal ab. Sobald eine Sie von mir, ich gleichzeitig von Ihr träume, .........oh sorry...hab ich schon.....na dann .


Geschrieben



o sole mieho, la più bella mia, la donna desiderabile, solo per me


Geschrieben

^^...ich gönne jeder Frau ihren Traummann - meist steckt doch eh nur ein Boris Karloff dahinter!...^^


Geschrieben (bearbeitet)

ohne schnauzer und ohne maskenbilder....in *jüngeren jahren*..tät er so manchem hier als vorbild gereichen


"Traummänner" gibt es nicht, ebensowenig wie "Traumfrauen", die "Schönen" und "Reichen" spielen meistens in einer anderen Liega, und hat man meistens nicht für sich alleine und sind meistens eingebildet und abgehoben.



wer sagt - das venau das hervorgehobene einen traumpartner ausmachen?


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wer nur auf das große Glück wartet, verpasst die vielen kleinen schönen Dinge des Lebens.

Warum soll ich auf jemanden warten, der sowieso nicht existent ist.

Hinter der Fassade eines jeden Menschen gibt es immer auch was interessantes zu entdecken.


×
×
  • Neu erstellen...