Jump to content

Liege noch im Bett und nix zum Poppen ?


Pfirsich_7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe viele imails versendet , aber ich Glaube bei Poppen.de machen viele Sex nur mit ihrem Pc. ???


Geschrieben

dann popp deinen glauben..und jaul nicht rum, kreativität ist immer gefragt - nicht jammern


Geschrieben (bearbeitet)

Hach Elfken...Du bist wieder mal so schonungslos direkt...


Und wieder mal ein klasse Bild von Dir, @mondkusss...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

danke holder...ich finde die männliche heulsuse grad mal wieder nicht...könntest du vielleicht ...?


Geschrieben (bearbeitet)

Hach Elfken...Du bist wieder mal so schonungslos direkt...


Und wieder mal ein klasse Bild von Dir, @mondkusss...



ja und dann wird der wieder so anhänglich wieder de rtyp da unten....im alltäglichen äger...gg

stimmt - mondkuss, dat bild fetzt, darf man das immer verwenden..lol..vor dir...gggg??


ich hätt Zeit



das wird den TE freuen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätt Zeit


dann fragste am besten den TE nach seiner adresse , legst dich zu ihm ins bett und ihr jammert gemeinsam

HERR!!! HIRN!!!! SCHNELL!!!!

@elfe
darfste gerne posten...gelegenheiten gibts hier ja reichlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber gerne, mondi...

Et voilá:


Copyright by mondkusss, weil sie es zuerst gefunden hat.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

der is klasse, nääää?
und ich hab ihn zuerst entdeckt


Geschrieben

Damit hast Du bei mir einen Lachflash allererster Güte ausgelöst...


Geschrieben

Aua mein Bauch... Ich muss so lachen...

Ja, noch einer der jammert, aber das ist mir jetzt sowas von egal.. *muharharhar*


Geschrieben

ja und dann wird der wieder so anhänglich wieder de rtyp da unten....im alltäglichen äger...gg



Ich weiß nicht, wen Du meinst...


Geschrieben

Hmmmmmm....

- Kein Bild im Profil
- Sehr einfallsreiche Beschreibung
- 110 versendete und 67 empfangene PN (ist doch für ein Dreibein nicht übel..)

Ich bin jetzt auch nicht der Burner, kann mich aber über die "Erfolgsquote" nicht beschweren.

Vielleicht solltest Du Deine Ziele und Erwartungen anders definieren. Und ohne nachgesehen zu haben ob es die Seite gibt: Tob Dich erst mal bei wwwPUNKTjammerlappenPUNKTde aus.

Aber warum schreibe ich das? Könnte man nicht mal hier im Forum einen Zweig "Heulsusen" einrichten? Da könnten die sich dann gegenseitig bemit leiden


Geschrieben

Ja, das ist beklagenswert. Andererseits versetzt es mich in die lage, ungestört mein glas gut gekühlten morgenurins zu genießen ... *schwärm*


Geschrieben

Das Thema kam doch schon mal von dir. Hast du wenigstens für uns andere Foren-Süchtis auch noch ein Gläschen übrig?


Geschrieben

einfach garnich ignorieren.der kommt aus weinheim


Geschrieben

bitte keine trolle füttern...egal was sie saufen...


Geschrieben

einfach garnich ignorieren.



ja - oder einfach gar nicht überlesen... wäre auch ne Maßnahme...


Geschrieben

Ich bin schon aufgestanden und auch nichts zum poppen

muss am Wetter liegen


×
×
  • Neu erstellen...