Jump to content

Was sind Euere erotischen Vorsätze für 2019?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Sarkast auf ein Konzert gehn😉
Geschrieben
Ich muss endlich mal lernen, nein zu sagen ;)
Geschrieben
Grundsätzlich mehr Zeit dafür nehmen... Bin immer so verplant und hab extrem viel um die Ohren, da kommt das immer zu kurz
Geschrieben

Wieder oft Nuru Massage mit dem richtigen Partner genießen.

Geschrieben

Menschen mit Ejakulationshintergrund besser integrieren :P.

Geschrieben

männern die nur hier sind um ihren marktwert zu testen mal meine muschi zeigen.

Geschrieben

ich möchte mit meiner Partnerin einen Swingerclub besuchen. weiss nur noch nicht wie ich es ihr sage. viele denken, ist doch deine Partnerin und ihr solltet über alles reden können,  aber nicht so einfach bei und. mal sehen, ist ja schon ein Vorsatz. es muss irgendwie Leben in unser Sexleben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb spannend69:

Polyamorie

Das probiert man nicht aus oder nimmt es sich vor. Es ist eine Veranlagung, nämlich mehrere Menschen gleichzeitig lieben zu können, ohne dass die Liebe zu den einzelenen Personen "weniger" ist als in einer klassischen Zweier-Liebe. Zu der idealerweise auch Freiheit von Eifersucht gehört, nicht aus "intelektuellen" Gründen, sondern weil einem das Gefühl schlichtweg fremd ist. Fremd im Sinne von dass man es nicht nachempfinden kann und Schwierigkeiten hat damit umzugehen, wenn man diesem Gefühl bei Anderen begegnet. Vielleicht meinst Du eher Polyfuckaround? :P

 

Ansonsten zur Frage, ich will endlich mal die Missionarsstellung ausprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe meine Vorsätze schon angefangen. Da ich in Leipzig nicht viel FF Aktion bekomme, werde ich einmal im Monat nach Berlin in den Club fahren Donnerstags oder Sonntags - Böse Buben Berlin - und meinen Sex dort ausleben und nicht mehr hier warten. War Gestern 03/01/2019 für 7 Stunden dort. Voller Erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das probiert man nicht aus oder nimmt es sich vor. Es ist eine Veranlagung, nämlich mehrere Menschen gleichzeitig lieben zu können, ohne dass die Liebe zu den einzelenen Personen "weniger" ist als in einer klassischen Zweier-Liebe. Zu der idealerweise auch Freiheit von Eifersucht gehört, nicht aus "intelektuellen" Gründen, sondern weil einem das Gefühl schlichtweg fremd ist. Fremd im Sinne von dass man es nicht nachempfinden kann und Schwierigkeiten hat damit umzugehen, wenn man dieserm Gefühl bei Anderen begegnet. Vielleicht meinst Du eher Polyfuckaround? :P

 

Ansonsten zur Frage, ich will endlich mal die Missionarsstellung ausprobieren.

:P ...da gehören ja immerhin mehrere dazu und ich möchte es leben, mein lieber und vorlauter Thorben-Hendrik.

Musst Du Dich vor der Missionarsstellung nicht erst zum Priester weihen lassen?! :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb spannend69:

und ich möchte es leben

Kann ich nachvollziehen. Lass Dir aber gesagt sein, meist klappt das nicht. Finde mal 2 Menschen, mit denen es prima passt (ist ja schon bei einem Menschen nicht einfach). UND bei denen ein solches Model nicht nur "duldbar" wäre, sondern sogar auch aktiv gewünscht wird. Unter den ansonsten passenden Menschen sind das vielleicht 1 aus 1000. Ganz realistisch gesehen, Lotto spielen ist nicht weniger aussichtsreich ;) .

Passende Menschen zu versuchen für ein solches Modell zu "öffnen" ist mehr als schwer und im Grunde auch nicht fair, weil Du dann im Grunde verlangst, dass diese Menschen sich Dir zuliebe "verbiegen". Das wäre dann in meinen Augen egozentrisch.

In jedem Fall steht Dir bei diesem Vorhaben tonnenweise "Gesprächsarbeit" ins Haus ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Kann ich nachvollziehen. Lass Dir aber gesagt sein, meist klappt das nicht. Finde mal 2 Menschen, mit denen es prima passt (ist ja schon bei einem Menschen nicht einfach). UND bei denen ein solches Model nicht nur "duldbar" wäre, sondern sogar auch aktiv gewünscht wird. Unter den ansonsten passenden Menschen sind das vielleicht 1 aus 1000. Ganz realistisch gesehen, Lotto spielen ist nicht weniger aussichtsreich ;) .

Passende Menschen zu versuchen für ein solches Modell zu "öffnen" ist mehr als schwer und im Grunde auch nicht fair, weil Du dann im Grunde verlangst, dass diese Menschen sich Dir zuliebe "verbiegen". Das wäre dann in meinen Augen egozentrisch.

Oh mein lieber... Ich habe da schon Kontakte geknüpft und es gibt in der Tat Stammtische von Gleichgesinnten...

Wer garnicht Lotto spielt, hat noch weniger Chancen einen Gewinn zu erhaschen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Wer garnicht Lotto spielt, hat noch weniger Chancen einen Gewinn zu erhaschen...

Ich habe auch nicht damit gemeint, den Lebensoptimismus abzugeben ;) . Nur realistisch muss man sein. Denn enttäuschte Hoffnungen können für den Optimismus recht dämpfend sein, wenn man sich zu sehr darauf verlassen hat, dass man zu den Lottogewinnern gehört ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe auch nicht damit gemeint, den Lebensoptimismus abzugeben ;) . Nur realistisch muss man sein. Denn enttäuschte Hoffnungen können für den Optimismus recht dämpfend sein, wenn man sich zu sehr darauf verlassen hat, dass man zu den Lottogewinnern gehört ...

Ich will ja auch nicht 6 richtige, sondern "nur" 2... :smiley: ...und ich mach mich da gaaaanz entspannt auf die Reise, alles andere bringt nix.

Ich bin nicht die verbissene Type aber kann sehr zielstrebig und dabei auch noch geduldig sein, weisst Du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb spannend69:

Ich will ja auch nicht 6 richtige, sondern "nur" 2... :smiley: ...und ich mach mich da gaaaanz entspannt auf die Reise, alles andere bringt nix.

Ich bin nicht die verbissene Type aber kann sehr zielstrebig und dabei auch noch geduldig sein, weisst Du?

Reibeißen könnte ja auch schmerzhaft sein, Geduld ist die Mutter aller Tugenden:$.

Ich suche auch nicht verbissen oder verwzeifelt aber wenn ich dann mal erleben kann, was mir so im Kopf rumschwirrt, dann war es bisher immer großartig. Von daher sind Vorsätze schon gut.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yvi241:

Keine

Das ist aber wenig 😂

Geschrieben
Hoffentlich gibts neue Erlebnisse .....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Hoffentlich gibts neue Erlebnisse .....

Das hört sich aber wenig optimistisch an 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Thorben-Hendrik@spannend69

Das, was man heute "Polyamory" nennt, kann schon sehr gut funzen - ich habe das 2x erlebt. Es ist auch kulturhistorisch gesehen durchaus nicht selten und es funzt einfacher, als man es sich aus der Perspektive der Monogamen vorzustellen vermag. Der Grund dafür ist relativ einfach: die für jede Beziehung gefährlichen Projektionen verteilen sich auf die Mehrzahl der Partner und bleiben genau dadurch viel eher unter dem Schwellenwert, der zu destruktivem Beziehungsverhalten führt. Ausserdem bieten diese Strukturen für jede Beziehungsschräglage Hilfestellungen: man kann sich von jedem Partner stück- oder zeitweise zurückziehen, ohne daß man ins Alleinsein fällt, hat kompetente Gesprächs- und Beratungspartner für die bilateralen Beziehungsprobleme und last not least hat man auch viel mehr liebevollen Sex, was ungemein zur seelischen Ausgeglichenheit und Belastbarkeit beiträgt.

Eine gewisse, nicht einmal notwendig große Erfahrung in nicht monogamer Lebensweise wäre für mich die einzige Voraussetzung, die an die Partner einer solchen Struktur zu stellen wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Vorsätze. Werden eh nicht eingehalten.

Ich nehm es so wie es kommt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spannend69:

Ich will ja auch nicht 6 richtige, sondern "nur" 2... :smiley: ...und ich mach mich da gaaaanz entspannt auf die Reise, alles andere bringt nix.

Ich bin nicht die verbissene Type aber kann sehr zielstrebig und dabei auch noch geduldig sein, weisst Du?

Thema des Threads sind ja schließlich die guten Vorsätze...inwieweit sich die verwirklichen lassen, ist eine andere Frage...in jedem Fall wünsche ich Dir viel Erfolg!

vor 17 Stunden, schrieb Veni:

Dass ich weiterhin so heiß bleibe😉.

Da habe ich keine Bedenken 😉

vor 26 Minuten, schrieb NikiLE:

@Thorben-Hendrik@spannend69

Das, was man heute "Polyamory" nennt, kann schon sehr gut funzen - ich habe das 2x erlebt. Es ist auch kulturhistorisch gesehen durchaus nicht selten und es funzt einfacher, als man es sich aus der Perspektive der Monogamen vorzustellen vermag. Der Grund dafür ist relativ einfach: die für jede Beziehung gefährlichen Projektionen verteilen sich auf die Mehrzahl der Partner und bleiben genau dadurch viel eher unter dem Schwellenwert, der zu destruktivem Beziehungsverhalten führt. Ausserdem bieten diese Strukturen für jede Beziehungsschräglage Hilfestellungen: man kann sich von jedem Partner stück- oder zeitweise zurückziehen, ohne daß man ins Alleinsein fällt, hat kompetente Gesprächs- und Beratungspartner für die bilateralen Beziehungsprobleme und last not least hat man auch viel mehr liebevollen Sex, was ungemein zur seelischen Ausgeglichenheit und Belastbarkeit beiträgt.

Eine gewisse, nicht einmal notwendig große Erfahrung in nicht monogamer Lebensweise wäre für mich die einzige Voraussetzung, die an die Partner einer solchen Struktur zu stellen wäre.

Therotisch ist das logisch, aber in der Praxis dürfte es für Menschen die nicht in hohem Maße rational geprägt sind, schwierig zum umsetzen sein...

vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Keine Vorsätze. Werden eh nicht eingehalten.

Ich nehm es so wie es kommt!

Liegt meist an einem selbst...

vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe auch nicht damit gemeint, den Lebensoptimismus abzugeben ;) . Nur realistisch muss man sein. Denn enttäuschte Hoffnungen können für den Optimismus recht dämpfend sein, wenn man sich zu sehr darauf verlassen hat, dass man zu den Lottogewinnern gehört ...

Optimismus kann in Verbindung mit einem hohen Tatendrang aber auch wie ein Magnet wirken 

vor 17 Stunden, schrieb michael714:

Moin moin mwhr ficken als im letzten Jahr

Sehr gut, das nenne ich mal betriebswirtschaftliches Denken Sie 👍

vor 7 Stunden, schrieb JpkUSA:

Habe meine Vorsätze schon angefangen. Da ich in Leipzig nicht viel FF Aktion bekomme, werde ich einmal im Monat nach Berlin in den Club fahren Donnerstags oder Sonntags - Böse Buben Berlin - und meinen Sex dort ausleben und nicht mehr hier warten. War Gestern 03/01/2019 für 7 Stunden dort. Voller Erfolg.

Gratuliere 👍

Geschrieben
Da das Jahr angefangen hat und noch nicht so alt ist nehme ich einfach mal Sex haben mut einer netten Frau.
×
×
  • Neu erstellen...