Jump to content

Deepthroat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessanter Aspekt. Guter Einwand vermutlich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Der Geist muss den Körper beherrschen. Wer sich als vom eigenen Körper beherrscht betrachtet, hat noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. 

Falsch. Du bist und bleibst Sklave der Biologie des Körpers. 

Geschrieben
Lidocain schmeckt zwar bissel bitter aber doch eigentlich total nach Banane 🍌😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Interessanter Aspekt. Guter Einwand vermutlich.

Vor allem, und da solltest du noch vorsichtiger sein: Wenn das nicht nur die Nerven sondern auch die Zunge betäubt und dir die dann währenddessen nach hinten geschoben wird, wird‘s nich viel weniger erotisch...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Der Geist muss den Körper beherrschen. Wer sich als vom eigenen Körper beherrscht betrachtet, hat noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. 

Dann erleuchte mal den Weg im von mir angesprochenen Beispiel. Gerne auch auszuweiten aufs Kotzen, wenn einem übel ist, aufs Herzrasen, wenn was Bedrohliches passiert, aufs Scheißen, wenn der Darm voll ist...usw. usf. Irgendwann gewinnt der Körper IMMER.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Vor allem, und da solltest du noch vorsichtiger sein: Wenn das nicht nur die Nerven sondern auch die Zunge betäubt und dir die dann währenddessen nach hinten geschoben wird, wird‘s nich viel weniger erotisch...

Jetzt geht deine Fantasie mit dir durch. Es ist kein Narkotikum. Benutz deine Gehirn bitte. Argumente sollten realistisch sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Du möchtest damit ausdrücken, dass gerade der Würgereiz dich heiß macht?

Ja auf jeden Fall.Und dann am liebsten nochmal nachdrücken😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Jetzt geht deine Fantasie mit dir durch. Es ist kein Narkotikum. Benutz deine Gehirn bitte. Argumente sollten realistisch sein.

Wenn dir nichts anderes als beleidigen einfällt... naja - dann viel Spaß. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn dir nichts anderes als beleidigen einfällt... naja - dann viel Spaß. 😘

Wo hab ich dich beleidigt? Ich habe sachlich hingewiesen, auf die richtige Weise nachzudenken, da deine Argumente mehr als unrealistisch sind. Köpfchen an, war noch nie eine Beleidigung, sondern ein Hinweis. 

vor 4 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ja auf jeden Fall.Und dann am liebsten nochmal nachdrücken😅

Kann ich mir vorstellen. Hatte auch Exfreunde, die dann erst recht nachgeschoben haben. Hängt mit dir Luft Kontrolle wohl zusammen. Also mit diesem Fetisch. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antioxidant:

Vor allem, und da solltest du noch vorsichtiger sein: Wenn das nicht nur die Nerven sondern auch die Zunge betäubt und dir die dann währenddessen nach hinten geschoben wird, wird‘s nich viel weniger erotisch...

Beim Deep Throat geht das aber nicht, da der Schwanz die Zunge nach unten presst und eben nicht nach hinten drückt. Ausserdem müsste die Mundhöhle dafür gigantisch sein und die Kehle auch ;)

Und diejenigen die glauben, ihren Brechreiz nicht kontrollieren zu können, sollten das vielleicht besser auf nüchternen Magen machen - dann kann auch nichts hochkommen.

Geschrieben
Meine Zahnärztin meinte mal (im Bezug auf Würgereiz wenn die Zahnbürste zu weit nach hinten im Mund geht). dass das nur daran liegt, weil man nicht dabei atmet/ die Luft anhält. Folglich hilft es also beim DT weiter zu atmen 😊
Geschrieben

aktuell...!!! DeMo... auf eMDeEr3... ist wesentlich interessanter... und "tiefgehender" auch ohne Spray... garantiert!!! :-) ...

Nachtrag: sorry, wegen OT... *lächel...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Bei mir klappt unterdrücken nicht lange bzw nicht viele Stöße. Mich macht der Gedanke sehr heiß, dass mein Mann seinen Penis in meinen Hals schieben kann bzw. in meinem Hals auch spritzen kann. Würde seinen Penis sehr gerne mal
schlucken  können.  

Ohne den Thread gelesen zu haben. Dann üb!

Von solchen HIlfsmitteln würde ICH immer die Finger lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Beim Deep Throat geht das aber nicht, da der Schwanz die Zunge nach unten presst und eben nicht nach hinten drückt. Ausserdem müsste die Mundhöhle dafür gigantisch sein und die Kehle auch ;)

Gut zu wissen. 😀 

Ich war nur erstmal davon ausgegangen, dass ein Mittel, dass dazu geeignet ist, Nerven zu betäuben potenziell auch in der Lage sein könnte, sich auch auf die Muskulatur auszuwirken. Und das hätte dann recht unerwünschte Nebenwirkungen. 🤷‍♂️

Aber - summa summarum ist's mir nu auch wumpe. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Meine Zahnärztin meinte mal (im Bezug auf Würgereiz wenn die Zahnbürste zu weit nach hinten im Mund geht). dass das nur daran liegt, weil man nicht dabei atmet/ die Luft anhält. Folglich hilft es also beim DT weiter zu atmen 😊

Also wenn der Penis in meinem Hals steckt, atme ich durch die Nase weiter. Man hält da die Luft an normalerweise? 😳😃☺️ Why?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_No1:

 Folglich hilft es also beim DT weiter zu atmen 😊

Versuch das doch mal. Wenn Du nen Schwanz im Hals hast wird die Atmung unterbrochen - ist auch besser so, weil sonst der Samen direkt in die Lunge fliessen würde, statt in den Magen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Gut zu wissen. 😀 

Ich war nur erstmal davon ausgegangen, dass ein Mittel, dass dazu geeignet ist, Nerven zu betäuben potenziell auch in der Lage sein könnte, sich auch auf die Muskulatur auszuwirken. Und das hätte dann recht unerwünschte Nebenwirkungen. 🤷‍♂️

Aber - summa summarum ist's mir nu auch wumpe. 😂 

Hör bitte auf öffentlich Warnungen auszusprechen, wenn du null Ahnung von Materie und Mittel hast. Das interessiert niemanden, welche Vermutungen du hast.

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Versuch das doch mal. Wenn Du nen Schwanz im Hals hast wird die Atmung unterbrochen - ist auch besser so, weil sonst der Samen direkt in die Lunge fliessen würde, statt in den Magen.

 

Ist das so? Ich hatte noch keinen Erguss im Hals. Man muss also ernsthaft Luft anhalten? Würde ich nochmal recherchieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hör bitte auf öffentlich Warnungen auszusprechen, wenn du null Ahnung von Materie und Mittel hast. Das interessiert niemanden, welche Vermutungen du hast.

Ist das so? Ich hatte noch keinen Erguss im Hals. Man muss also ernsthaft Luft anhalten? Würde ich nochmal recherchieren.

Ich würde es zumindest empfehlen. Der aktive Mann will ja schön ficken und nicht alle 2 Sekunden, den Schwanz ganz rausziehen.

Also Luft holen, anhalten, den Mann 20-30 x in die Kehle stoßen lassen, dann zieht der Aktive seinen Schwanz ganz raus, Du atmest aus, holst wieder Luft, hälst sie wieder an und so weiter - bis er kommt.

Geschrieben

20-30 stoßen lassen ohne Würgereiz wäre bei mir utopisch. Aktuell Max 5 Stöße möglich oder so. Aber ok, ich taste mich ran, sobald ich wieder die Möglichkeit für DT habe :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Gut zu wissen. 😀 

Ich war nur erstmal davon ausgegangen, dass ein Mittel, dass dazu geeignet ist, Nerven zu betäuben potenziell auch in der Lage sein könnte, sich auch auf die Muskulatur auszuwirken. Und das hätte dann recht unerwünschte Nebenwirkungen. 🤷‍♂️

Aber - summa summarum ist's mir nu auch wumpe. 😂 

Das Problem beim Deepthroat, bzw. etwas tiefer gehen, ist auch, dass man keine Luft mehr bekommt. Es ist gar nicht der Würgereiz. Es ist eher die Atemnot. Bei mir jedenfalls.

Ich mach aber eh nur was ich will :). Manchmal hab ich Lust drauf und gehe selber mal tiefer. Das ist aber alles aktiv. Passiv in den Hals ficken lassen. Ne, ich glaub nicht, dass ich das jemals gut fände. 

Oh huch, ich war zu spät. Ich sollte vorher lesen

vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

20-30 stoßen lassen ohne Würgereiz wäre bei mir utopisch. Aktuell Max 5 Stöße möglich oder so. Aber ok, ich taste mich ran, sobald ich wieder die Möglichkeit für DT habe :) 

Warum willst Du das denn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Warum willst Du das denn?

Weil es mich heiß macht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masterbrain:

Weil es mich heiß macht. 

Und Dein Köper macht das so nicht mit und darum willst Du ihn überlisten?

Geschrieben

Wieso ist das so schlimm? Du nimmst doch auch Schmerztabletten, wenn Du Schmerzen hast, oder?

×
×
  • Neu erstellen...