Jump to content

Deepthroat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser würgereiz ist ein schutzreflex... also ziemlich sinnvoll....diesen zu unterdrücken kann fatale folgen haben.... aber man kann diesen tatsächlich trainieren.... medis zu nehmen dagegen nicht ratsam.
Geschrieben

Zahnbürsten sind sehr gut geeignet, um den Würgereflex zu kontrollieren. Also, es zu lernen.

Einfach nach dem Zähneputzen, die Bürste etwas in den Hals halten, bis man würgen muss.

Dann lässt man das und erst am nächsten Morgen wieder.

Das macht man ein par Tage lang und dann ein par Millimeter tiefer. Nach ein par Wochen geht das dann ganz gut.

Ich hab für sowas allerdings einen Silikon-Dildo. 3 cm dick, 22 cm lang und extrem weich. Den stecke ich mir komplett in den Mund und lasse den solange drin, bis mir die Luft ausgeht. Aber selbst als Geübte, kann der Würgereiz trotzdem noch kommen.

Geschrieben
Also ich würde so etwas nicht empfehlen. Die Inhaltsstoffe will man eher nicht in der Nähe der Speiseröhre haben. Sogar PEG-40 (Hydrogenated Castor Oil) ist in vielen dieser Sprays enthalten und das gilt als "moderat gefährlich". PEG, darunter auch Hydrogenated Castor Oil, können gefährliche Verunreinigungen enthalten wie z.B. Ethylenoxid, welches als krebserzeugend (Gebärmutterkrebs, Brustkrebs, Gehirnkrebs, Leukämie) gilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Er schrieb vom Willen, den Brechreiz zu unterdrücken, nicht von langsamer Gewöhnung.

Dann entschuldige ich mich bei Dir :-)

Geschrieben

Also Leute, ich habe nach Erfahrungen mit dem Spray gefragt. Nicht nach jedermanns Meinung und Moral. Und nein, ich bin kein Tabletten Befürworter. Suche lediglich nach Optionen zur DT Gewöhnung. Erfahrungsaustausch - nicht mehr, nicht weniger. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Der natürliche Würgereiz ist wichtig sonst hätte man den nicht.

habe ich wirklich noch nicht erlebt ...

s-l300.jpg

ich liebe das .. Kopf in Nacken .. und der Witz dabei ich doch (fast) keine Luft mehr zu bekommen

Geschrieben
Ich würde das meiner Partnerin nicht geben.Dann bleibt der ganze Spaß ja auf der Strecke😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Blödsinn. Man kann seinem Körper nichts befehlen, wenn der seine eigene Entscheidung getroffen hat. Oder kannst du auch einfach STOP sagen, wenn Dünnschiss raus will?

Der Geist muss den Körper beherrschen. Wer sich als vom eigenen Körper beherrscht betrachtet, hat noch einen langen Weg der Erleuchtung vor sich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Ich würde das meiner Partnerin nicht geben.Dann bleibt der ganze Spaß ja auf der Strecke😅

Du möchtest damit ausdrücken, dass gerade der Würgereiz dich heiß macht?

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch, der Würgereiz soll den Körper beschützen und bei mir ist er sehr ausgeprägt daher auch kein Deep Throat, und schon gar kein Führen beim Mundfick .. ich blase und zwar so tief wie ich kann und wenn ich merke ich mus würgen .. dann ist stop an der Stelle dann geht es nicht tiefer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Also ich würde so etwas nicht empfehlen. Die Inhaltsstoffe will man eher nicht in der Nähe der Speiseröhre haben. Sogar PEG-40 (Hydrogenated Castor Oil) ist in vielen dieser Sprays enthalten und das gilt als "moderat gefährlich". PEG, darunter auch Hydrogenated Castor Oil, können gefährliche Verunreinigungen enthalten wie z.B. Ethylenoxid, welches als krebserzeugend (Gebärmutterkrebs, Brustkrebs, Gehirnkrebs, Leukämie) gilt.

Inhaltsstoffe darin habe ich tatsächlich noch nicht nachgeforscht. Wie erwähnt, bis vor 5 Minuten kannte ich den Begriff nichtmal. Aber ja Inhaltsstoffe sind selbst in alltäglichen Dingen wie Mundwasser, Duschgel, Tampons usw manches Mal mehr als bedenklich. Kann ich mir gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Der Geist muss den Körper beherrschen.

Sehr gut :D

Aber hier bei poppen gibt es eben sehr viele "Primitivlinge". Die können ja noch nicht mal ihren Samenerguss kontrollieren, geschweige denn, ihre Lust. *rolleyes

Geschrieben

Ich finde die besonders kultivierten Bemerkungen extrem gut in meinem Thread 😃 geht es bitte bei manchen auch niveauvoller? Es soll eine sachliche Diskussion sein. Bzw ein Erfahrungsaustausch. Also bitte nochmal: verschont mich mit euren persönlichen Meinungen oder moralischen Bedenken ;) wer damit Erfahrung hat, kommentieren. Wer nicht, bitte weiterklicken. Dankeschön 😃

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Sehr gut :D

Aber hier bei poppen gibt es eben sehr viele "Primitivlinge". Die können ja noch nicht mal ihren Samenerguss kontrollieren, geschweige denn, ihre Lust. *rolleyes

Hahahaha 

Geschrieben
Das sollte vorhin keine moralapostel sein..... sondern ernstgemeint.... unterdrückst dz mit spray deinen würgereiz und somit den reflex... kannst du tatsächlich ersticken wenn du nicht merkst das du gleich kotzt.... aber wenn du nen schwanz unbedingt schlucken willst...trainiere es...
Geschrieben

Den Brechreiz kann man übrigens auch kontrollieren. Mannmannmann, hey ihr seid Menschen und keine dummen Tiere. Etwas mehr Selbstdisziplin, bitte.

Geschrieben
Das zeug ist genauso sinnvoll wie Poppers und wie der ganze Müll noch alles heißt,man kann den Körper nicht überlisten in dem man ihn mit irgentwelchen Sprays,oder was weiß ich was reinpfeift,der Körper hat Eigenschutz Reflexe und die hat er nicht umsonst, wenn es gewollt gewesen wäre das man sich bis zum anschlag irgendwas in den Hals schiebt wären da keine Mandeln oder sonstiges im weg. Warum seine Gesundheit aufs Spiel setzen? Für ein paar min. Spass?
Geschrieben
Du kannst es mit Xylocain-Spray versuchen. Das ist ein Oberflächenanästhetikum für die Mundschleimhaut. Ich arbeite beim Zahnarzt und wir benutzen es auch um den Würgereiz der Patienten zu unterdrücken, was aber je nachdem wie stark der Würgereflex ist, nicht immer funktioniert. Würgereiz ist Kopfsache, den man mit etwas Training in den Griff bekommt😉
Geschrieben
Ja sicher hilft das, ich hätte damals Lehre Spray! Einmal gesprüht und zack war ich ein geselle! Geil oder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Warum seine Gesundheit aufs Spiel setzen? Für ein paar min. Spass?

Genau. Mach ich, machst Du, machen alle. Alkohol, Nikotin, Zucker, ... ? Laut Profil bist Du Raucher und hast dafür Deine persönliche Gesundheit-Spaß-Abwägung getroffen. Das ist in Ordnung. Gelegentliches Spray sollte übrigens deutlich risikoärmer sein als gelegentliches Rauchen.

Im Gegensatz zu pauschal ablehnenden Beiträgen sind Hinweise, die das Risiko besser einschätzen lassen, natürlich im Sinne der Fragenden.

Zum eigentlichen Thema, kenne ich nicht persönlich. Wenn der Mechanismus das Betäuben ist, könnte es unangenehm sein, wenn mehr als nur der Rachen betroffen ist.

Geschrieben
Lidocain? bah...weisst du wie eklig das schmeckt? total bitter. also müsst ich das nehmen wär bei mir der Spaß weg...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rappelig:

Lidocain? bah...weisst du wie eklig das schmeckt? total bitter. also müsst ich das nehmen wär bei mir der Spaß weg...

Wenn es bitter ist, würde das schon Würgereiz auslösen. Da brauche ich DT gar nciht mehr versuchen 🤔😂

vor 3 Minuten, schrieb sissy4fun:

Genau. Mach ich, machst Du, machen alle. Alkohol, Nikotin, Zucker, ... ? Laut Profil bist Du Raucher und hast dafür Deine persönliche Gesundheit-Spaß-Abwägung getroffen. Das ist in Ordnung. Gelegentliches Spray sollte übrigens deutlich risikoärmer sein als gelegentliches Rauchen.

Im Gegensatz zu pauschal ablehnenden Beiträgen sind Hinweise, die das Risiko besser einschätzen lassen, natürlich im Sinne der Fragenden.

Zum eigentlichen Thema, kenne ich nicht persönlich. Wenn der Mechanismus das Betäuben ist, könnte es unangenehm sein, wenn mehr als nur der Rachen betroffen ist.

Toller Kommentar. Smarte Lady. 

Geschrieben
Medikamente zu nehmen wenn du nicht musst ist völliger Quatsch und auch nicht ungefährlich
Geschrieben
Wenn das ein über die Schleimhaut wirkendes Narkotikum ist, wäre das vermutlich nicht so optimal. Selbst wenn es dich nicht umhaut und wirkt, wie es soll, dürfte sich das auch auf den Penis auswirken. Der wird als mit betäubt. Und dann kommt da so schnell nix mehr im Hals... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...