Jump to content

Blasen


Niveauvolle69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war es fur euch Männer, als ihr das erste man einen geblasen bekommen habt von einem Mann??? Oder vielleicht gleichzeitig von ihm und ihr.... Wer bläst besser.... Und wie war das Gefühl.. Wenn ihr von einem Mann gefickt worden seid.. Ihr ihn.... War sie also bei einem paar auch aktiv? Wenn ja, was hat sich gemacht... Oder hat sie nur zugesehen 

Geschrieben
Nur kurz,ein Mann weiß was ein Mann will und eine Frau weiß was eine Frau will,das sagt alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nicht, dass man Mann und Frau miteinander vergleichen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich fand es geil einen Schwanz zu blasen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fireblue:

Nur kurz,ein Mann weiß was ein Mann will und eine Frau weiß was eine Frau will,das sagt alles.

sehe ich überhaupt nicht so. Bin bisexuell, habe Erfahrung mit beiden Geschlechtern und habe mich mit vielen Männern auch ausgetauscht. Jeder Mann mag es anders und jede Frau auch. Frauen haben es mir nicht besser gemacht, als Männer. Diese Behauptung ist Quatsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VenusS04:

So ein Schwachsinn!

Meinte nicht alle aber viele.

Geschrieben
Ich weiss wie grob eine Frau sein kann und wie sanft ein Mann. @Fireblue nur weil du "scheinbar" noch nie ordentlich geblasen wurdest machst du es dir da zu einfach!
Geschrieben
Die Kerle die von mir geblasen wurden, fanden es besser als bei ner Frau. Aber das kommt natürlich auch immer auf die Frau und die Erfahrung an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

sehe ich überhaupt nicht so. Bin bisexuell, habe Erfahrung mit beiden Geschlechtern und habe mich mit vielen Männern auch ausgetauscht. Jeder Mann mag es anders und jede Frau auch. Frauen haben es mir nicht besser gemacht, als Männer. Diese Behauptung ist Quatsch.

Bin auch Bi,klar sieht das jeder anders.Kann nur von mir sprechen.Beim Mann komme ich besser und heftiger beim blasen,aber mit einer Frau nach ich es sehr gerne auch.

Geschrieben
Verstehe nicht, ob oder warum das miteinander verglichen werden soll/muss? Entschiedend ist doch, dass Ihr beim gemeinsamen Erlebnis Spaß miteinander habt - egal, in welcher Konstellation...
Geschrieben
War nicht böse gemeint liebe Frauen.Alles ob ist mit beiden gut.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Smart666:

Wer bläst besser

Niemand so pauschal. Es ist viel wichtiger, dass du selbst weist wie du was magst, und dies kommunizierst.

Und dann kommt es auf die Person drauf an, ob sie dir zuhören und das umsetzen kann, oder einfach "grob" ihr Ding durchzieht.

Nach Geschlecht kann man das nicht trennen. Eher nach Erfahrung & Einstellung / Persönlichkeit.

Geschrieben
Im Club als Ich die Frau eines Pärchens leckte machte er sich an mir zu schaffen. Ehrlich? Ich empfand keinen Unterschied. Es gibt Frauen die es zu einer Zeremonie machen und andere da hatte mann das Gefühl "Ok ich muss das jetzt tun" Er war irgendwo dazwischen. Anal war bei mir, bis jetzt, nur der Dildo/Strampon drin, prickelnd wenn es die Frau tut.. Verspüre aber kein Verlangen nach einem echten Schwanz.
Geschrieben
Das neue Jahr beginnt hier..........genauso bescheuert - wie das alte geendet hat ( extrem flach )🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich lege die Frage so aus, dass jeder seine Meinung darlegen darf je nach Erfahrung. Insofern finde ich Bezeichnungen wie "Schwachsinn" o.ä. ziemlich unangebracht.
Geschrieben
Ein Reizthema...aber naja. Wenn ich schon sehe wie angewidert, die Herren hier auf den Videos hier gucken. Frag ich mich echt, wovor die Angst haben. Bei Frauen sehe ich das seltener! Wie das nur kommt? Weil alle Männer gut und gerne blasen? Bestimmt nicht. Da ich schon oft genug real gesehn habe wie lieblos ein Schwanz von einem Mann gelutscht wird. Kann ich nicht behaupten, dass es viele Bimänner oder Homosexuelle es besser können als ich oder generell die Frauen.
vor 4 Minuten, schrieb suchemeinenigel:

Ich lege die Frage so aus, dass jeder seine Meinung darlegen darf je nach Erfahrung. Insofern finde ich Bezeichnungen wie "Schwachsinn" o.ä. ziemlich unangebracht.

Und ich finde es unangebracht Mann und Frau zu vergleichen!

Geschrieben
Jeder wie er mag,einer so der andere so.Ich mag Sex mit beiden.
Geschrieben

Wobei der eine besser ist als der andere?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VenusS04:

Ein Reizthema...aber naja. Wenn ich schon sehe wie angewidert, die Herren hier auf den Videos hier gucken. Frag ich mich echt, wovor die Angst haben. Bei Frauen sehe ich das seltener! Wie das nur kommt? Weil alle Männer gut und gerne blasen? Bestimmt nicht. Da ich schon oft genug real gesehn habe wie lieblos ein Schwanz von einem Mann gelutscht wird. Kann ich nicht behaupten, dass es viele Bimänner oder Homosexuelle es besser können als ich oder generell die Frauen.

Und ich finde es unangebracht Mann und Frau zu vergleichen!

Es sei dir gelassen. Was du unangebracht findest, muss jedoch nicht "Schwachsinn" sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Wobei der eine besser ist als der andere?

Sagte doch grad,spreche nur von mir grad eben.

Geschrieben
Das frag ich mich schon länger, ich denke der Mann bläst wahrscheinlich besser, vielleicht auch etwas härter 😊
Geschrieben
Mir hat nie jemand einen geblasen, sondern immer schön gelutscht 🤓
Geschrieben
Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf die Lust. Jede/r, der/die es nur dem anderen als Gefallen tut (oder weil man denkt, dass gehört dazu), lutscht gelangweilt bis angewiedert an einem herum. Mit Hingabe ausgeführt, sind Frauen wie Männer darin fantastisch...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das mit dem Blasen nicht verstanden.......Ich blase in den Schwanz, richtig puste und es passiert nichts :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...