piwiwerner Geschrieben Dezember 24, 2013 Geschrieben Dezember 24, 2013 Hallo hat schon Eine/Einer den Weihnachtsmann verführt oder in eine brenzlige Situation gebracht ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2013 Geschrieben Dezember 24, 2013 hier gab es nur Geschichten von Handwerkern die verfürht wurden. Anscheinend hat der Weihnachtsmann den falschen Beruf gelernt...
Ch**** Geschrieben Dezember 24, 2013 Geschrieben Dezember 24, 2013 Dafür muss Frau hier nicht bis Weihnachten warten. Das Forum ist doch voller Männer mit grossem Sack und langer Rute
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Geschrieben Dezember 30, 2013 zu spät! jetzt heisst es ran an Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom (bzw Miss Sophie)! Was ne Party! James könnte Euch was erzählen! *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 . Der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr - das ist mir entschieden zu wenig. Da halt ich mich lieber an den Pizza-Boten. .
Vsync Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 ja aber es dauert dann auch nicht lange und der Osterhase steht vor der tür*LACH*
Sp**** Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 . Der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr - das ist mir entschieden zu wenig. Da halt ich mich lieber an den Pizza-Boten. . Dann wirds Zeit das ich dir mal eine Pizza vorbei bring
Si**** Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 Ne! Aber zu Zeiten, als ich ein großes Faibel für Telefonsex hatte, rief mal der für die Kinder gemietete Nikolaus an, um Details zu besprechen. Ich merkte im allerletzten Augenblick, dass er keine erotischen Bedürfnisse hatte (zumindest keine, die er gerne mit Kundinnen am Telefon ausgelebt hätte) und änderte schlagartig meine Stimmlage....
Empfohlener Beitrag