Jump to content

wem geht es ähnlich?


schlappschwanzl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will es mal so ausdrücken. Man wird neugieriger im Alter und probiert dann auch schon mal was Neues aus.
Geschrieben
Ml, keine ähnlichen Gedanken oder Bedürfnisse. Allerdings spricht man dabei von der sog. Altersschwulität...Wobei ich nicht denke, dass dies der Fachbegriff ist. Damit bist Du aber nicht allein. Am Besten wird es sein, Du probierst es einfach aus und schaust, ob es Deine Gedanken im realen bestätigt.
Geschrieben

Ich hatte schon mit 15 diese Neugier. Aber ich kenne einige, denen es so geht wie dem TE.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schlappschwanzl:

 Gibt es Menschen, die ähnlich empfinden?

bestimmt

Geschrieben
Klar gibt es die , nicht denken .. machen
Geschrieben
Der wunsch wächst immer mehr, ich denke das es ganz normal ist.
Geschrieben
ich empfinde genauso.die lust wäre da aber ich bin da sehr gehemmt
Geschrieben
Also ich bin bi und lebe meine Lust - oft auch gemeinsam mit meinen jeweiligen Partnerinnen - seit über 30 Jahren aus. Ich liebe es, einen warmen Schwanz im Po zu fühlen, lasse gern blasen, aber blase selbst auch gern. Leider wird es aber im Alter immer schwieriger, einen geeigneten Mann für solche Spiele zu finden. Die meisten sind nicht wirklich genussfähig, wollen nur mal schnell Druck ablassen, darauf haben wir weniger Lust. Meine Mädels wollen ja auch mal verwöhnt und nicht nur schnell gefickt werden. Plugs benutzen wir alle auch. Ich mag das anale Herumspielen. Also mach einfach, wozu Du Lust hast - lass Dich nicht von gegenteiligen Aussagen anderer irritieren.
Geschrieben
Probier es einfach mal aus! Erstmal anfangen mit gegenseitig wichsen oder blasen und dann schaust du wie weit du gehen magst.
Geschrieben
Schon öfter gehört, also bist da definitiv kein Einzelfall. Glaube aber das es immer nur die betrifft, die schon immer bi waren und nur zu sehr aufs eine fixiert waren um es zu merken. Betrifft ja nicht nur Männer im Alter, sondern auch Frauen und wird wohl auch den Hintergrund haben, wo einfach mit der Zeit das gewohnte, zu gewohnt ist und deswegen was neues her muss. Aber hey, nen Psychologe könnte dir da bestimmt besseren Aufschluss geben, warum wieso😇
Geschrieben
Mir hat gerade heute noch jemand geschreben, daß er zum ersten Mal Sex mit einem mann hatte, hätte er sich nie so vorstellen können, aber es hat ihm super gefallen, einfach probieren
Geschrieben
mir zumindest geht es nicht so.....
Geschrieben

Unter Umständen liegt es auch daran, dass einem im Alter die Meinung der Anderen immer egaler wird und man erkennt, dass man nur ein Leben hat.

Bremst Euch nicht, sonst quietscht die Seele!!! :kissing_heart:

Geschrieben
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. Welche Rolle spielt es ob es anderen Männern auch so geht?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb der_geradeaus_typ:

Ml, keine ähnlichen Gedanken oder Bedürfnisse. Allerdings spricht man dabei von der sog. Altersschwulität...Wobei ich nicht denke, dass dies der Fachbegriff ist. Damit bist Du aber nicht allein. Am Besten wird es sein, Du probierst es einfach aus und schaust, ob es Deine Gedanken im realen bestätigt.

Gibt's das wirklich? (Altersschwulität) du machst mir Angst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Gibt's das wirklich? (Altersschwulität) du machst mir Angst...

Da hat wohl jemand Angst ;), keine Sorge, es ist nicht ansteckend.

Im Alter ist man vielleicht toleranter, weitsichtiger, wer weiß was. Jedenfalls ist es nicht schlimm. Ich habe bei mir früh gemerkt, dass ich bisexuell bin, habe mich aber damals außer beim 3er nie getraut, mal einen Mann anzufassen. Heute ist das anders, ich lebe einfach bewusster und genieße Momente, Gelegenheiten, die sich ergeben.

 

Geschrieben
Das sind doch völlig normale Gedanken. Und wenn es dein Wunsch ist, dann gehe in eine Gay Sauna und mache deine Erfahrung. Danach kannst du erst beurteilen, wie es für dich weiter geht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb quadfahrer:

Gibt's das wirklich? (Altersschwulität) du machst mir Angst...

Wurde zwar nicht gefragt, aber nein so was existiert nicht. Altersschwulität ist nur ein Pseudobegriff, mit leicht homophoben Charakter. Wie würde es dann bei Frauen heißen? Dann Alterslesbität😂😂😂.

Fakt ist wir suchen uns unsere Sexualität nicht aus, nur die meisten sind aufgrund von Umfeld oder Erziehung etc. so beeinflußt, das sie oft bis ins hohe Alter sich nicht frei genug empfinden um ihre eigene Sexualität zu erkunden....

Geschrieben
Wenn ich nun schreibe, nein- ich kenne keine, mit dem Alter zunehmende Lust an Penisen- das sollte dich vin nix abhalten. Es ist dein Körper, deine Lust und dein Leben. Um noch etwas los zu werden: Versuchs einfach und freu dich wenns klappt, d. h. du Lust dabei empfindest. Wenn ich es mir aussuchen könnte, ich wäre Bisexuell. Volle Auswahl- geil! Das wäre das Beste. Sex ist eine Art Geschenk. Ich könnte dann mehr Menschen was schenken, oder mich von ihnen beschenken lassen. Der einzige Haken ist: Ich bin leider nicht bi. Ich habs sogar versucht, weil es so effizient wäre. Aber ich bins halt nicht. :( Ein errigierter Penis löst in mir nix aus. Die Erregung, die ich bei Frauen unbeschreiblich erregend für mich selbst finde, springt 0 über. Sooo schade. Meine Empfehlung ist: Mach, schaff dir sichere Bedingungen und versuchs! Low risk, high award würde ich sagen. Im schlimmsten Fall machts keinen Spaß, du bist also weiterhin an 1 einziges Geschlecht gekettet. Im besten Fall bist du mit beiden Geschlechtern kompatibel und kannst ganz neue Dinge erleben. Ich wünsche viel Freude dabei :)
Geschrieben
Das würde mir auch gefallen,aber den richtigen finden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Wurde zwar nicht gefragt, aber nein so was existiert nicht. Altersschwulität ist nur ein Pseudobegriff, mit leicht homophoben Charakter. Wie würde es dann bei Frauen heißen? Dann Alterslesbität😂😂😂.

Fakt ist wir suchen uns unsere Sexualität nicht aus, nur die meisten sind aufgrund von Umfeld oder Erziehung etc. so beeinflußt, das sie oft bis ins hohe Alter sich nicht frei genug empfinden um ihre eigene Sexualität zu erkunden....

Ich dachte es mir, war auch nicht ernst gemeint...

×
×
  • Neu erstellen...