Jump to content

Schwanzbilder


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch hab ich schon Katta

zur Strafe weil ich den Guten darauf hingewiesen habe, er hätte mich schon 3 mal angeschrieben und ich schon 3 mal nein gesagt hätte, dann hat er mir seinen Schwanz geschickt


Geschrieben

da ich der einzige bin . der Angst vorm Massenkuscheln hat , geh ich jetzt beser ..... manno wird hier geschleimt ... salou


Geschrieben


Aber ich gebe für nichtmal eine Woche mein Schwanzbild frei, und es bekommt vier Bewertungen mit fünf Sternen...

Hallo?
Sind Frauen Schizophren?




Vielleicht stammen die Bewertungen ja von Männern...!


Geschrieben

find pimmels auf fotos meißt sehr unerotisch-unästhetisch,türnt mich ehe ab wenn mir einer das gleich schickt...


Geschrieben (bearbeitet)

naja, vielleicht mal doch ein bisschen über die Wortwahl nachdenken ohne beleidigend zu werden & ja schade ich kann dir auch net schreiben!



keine ahnung warum du mir nicht schreiben kannst oder konntest, meine einstellungen in bezug auf nachrichten haben auch immer schon nachrichten von frauen zugelassen und das obwohl ich nur auf männer stehe!
und ja, zeig und verrate mir mal wo und wann ich in meiner wortwahl beleidigend war und das bitte öffentlich !????

alles andere gerne per privatnachricht, denn weißt...ich bin nicht erst seit gestern im net unterwegs!!! )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal:

Ich stimme mit Euch vollkommen überein, dass Schwanzbilder nicht ins Profil gehören und schon gar nicht als Startbild oder Erstkontaktmail-Anhang (war meines auch nie!). Darum war meins ja auch die ganze Zeit, wie auch jetzt wieder, in der "Geheimen".

Aber trotz aller Bekundungen hier, sowohl von weiblicher als auch überraschend großenteils männlicher Seite, dass dies SELBSTVERSTÄNDLICH ist, ist es ein nicht zu leugnender FAKT, das mein Schwanzbild das am besten und am häufigsten bewertete Bild war, als es mal für fünf (!) Tage, nur so als Test wie die Reaktionen sind (bin halt neugierig), öffentlich war...
Und ja: in diesem Zeitraum hatte ich nur, laut Profilangaben, weibliche Besucher.
Wie kommt das, obwohl hier doch weitestgehend Konsens über solche Bilder besteht?

Die bisher einzigen Erklärungen sind, dass ich dumm bin oder dass das alles Fakes waren? Sorry: zumindest letzeres ist möglich aber unwahrscheinlich! Und wie ersteres zu guten Bewertungen eines Schwanzes führt entzieht sich nach wie vor meines Verständnisses.

Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit "oh der will nur Aufmerksamkeit", "Ihh Schwanzbilder will keiner sehen"
DAS IST EINE THEMAVERFEHLUNG!

Und an meine allerliebste Antagonistin hier:
@girlijeans:
wenn Du nur die Mobilansicht nutzt, oder die Pfeile zum durchblättern der Galerie nicht findest, ist das nicht meine Schuld...
Habe seit langem DREI Bilder mit AUSSCHLIEßLICH meinem Gesicht, in Nahaufnahme, unverfälscht, in Farbe und buuunt drin! Und 11 frei zugängliche Bilder insgesamt!
Mein Vorschlag an Dich: erstmal informieren, bevor man lästert, sonst wird's peinlich für einen selber!

In diesem Sinne: Danke für den Gästebucheintrag, möge die Welt sich an unseren Fehlern erfreuen!!!

Denn ja ich weiß, ein "o" zuviel, glaub es oder nicht, trotzdem ist mein Englisch ganz passabel, könnte jetzt eine Liste von Auslandsaufenthalten und Fachliteratur anführen, aber die könnte ich mir auch ausdenken,
bin ja eh nur ein dummer Fake, oh well, whatever, nevermind

Oh... sehe gerade, die neueste Folge von Big Bang Theory ist raus "The Habitation Configuration", sorry muß den Browser nun umschalten (hab nämlich nur ein Programm) der Abend wird immer besser...


bearbeitet von mofish
Geschrieben

Schade das es keine Hirn Bilder gibt die zeigen woran der User gerade denkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es doch:




HEY Mehlbox

Fand Deinen Beitrag nicht egal!
Das ich manches zu persönlich genommen habe, mag sein.

Aber die Begründung mit dem FSK 18: das war mal was in sich schlüssiges. Hab den Status schon so lang, dass mir gar nicht mehr bewußt war, dass man den ja erstmal beantragen muß, wenn man solche Bilder sehen will...


bearbeitet von mofish
Geschrieben

Außerdem lauft ihr doch auf der Straße auch nicht mit raushängendem Pimmel rum, oder?

Doch, aber nur wenn ich mich unbeobachtet fühle. Sonst ist es mir auch unangenehm, wenn sich auf meiner Hose abzeichnet, dass er steif wird, und ich fühle mich gezwungen, ihn zu halten oder zurechtzurücken.


Geschrieben (bearbeitet)

bla..
blaabla, blablabla, blabla, blaa



blabla blablablabla bla
blaaa blab

(aber ich glaube für blablaismus sollten wir einen eigenen thread öffnen :topic


bearbeitet von mofish
Rechtschreibung
Geschrieben

Bin einer der zwar keine mit schickt,aber nur wenn Frau es möchte dann ja.


Geschrieben

(aber ich glaube für blablaismus sollten wie einen eigenen thread öffnen :topic

Scheinbar nimmt der user mind. einen der vorhergehenden Beiträge nicht ernst, ich weiss aber nicht welchen. :


Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel ernster soll ich das denn noch nehmen???
Ich antworte extra in derselben Sprache und biete auch noch an, ein extra Thema dafür zu öffnen...


bearbeitet von mofish
×
×
  • Neu erstellen...