Jump to content

Schwanzbilder


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe einer Euch Frauen...
Man liest hier doch recht oft Dinge wie "will mich nicht mit Deinem Schwanz unterhalten" oder "stellt ordentliche Bilder von Euch rein, nicht vom Schwanz" etc.

Seltsam nur dass:
Meine Bilder nur wenig Bewertungen kriegen, und selten gute. Drei Sterne ist so der Durchschnitt.
Aber ich gebe für nichtmal eine Woche mein Schwanzbild frei, und es bekommt vier Bewertungen mit fünf Sternen...

Hallo?
Sind Frauen Schizophren?

P.S. das betreffende Bild ist längst wieder versteckt, braucht also gar nicht erst schauen!!!


bearbeitet von mofish
Geschrieben

ist auch ne Möglichkeit um Profilbesuche zu betteln

Ich kenne hier einen User der kein Schwanzbild im Profil hat, aber dafür sowas von erotischen Bildern und der bekommt ausschließlich gute Bewertungen für seine Fotos.

Was ich damit sagen will, Foto ist nicht gleich Foto
und es gibt auch Frauen die Schwanzfotos sehen wollen, also was ist daran nicht zu verstehen?


Geschrieben

..

Hallo?
Sind Frauen Schizophren?



Nein, sie wollen dich trösten


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bettel nicht um Profilbesucher, das entsprechende Bild ist längst wieder in der geheimen Galerie verschwunden!
Ich versteh Euch nur nicht, man bekommt regelrechte Hassmails wenn man sein Schwanz im Profil hat (naja, immerhin Mails, besser als gar keine). Aber dann solche Bewertugnen???

Also entweder gibt es eine Minderheit an sich vor Schwänzen ekelnden Frauen, die ziemlich lautstark ihre Meinung presigeben und eine schweigende Mehrheit, der es wohl gefällt, solche Bilder zu sehen.
Aber wieso schweigt ihr dann?


bearbeitet von mofish
Geschrieben


Seltsam nur dass:
Meine Bilder nur wenig Bewertungen kriegen, und selten gute. Drei Sterne ist so der Durchschnitt.
Aber ich gebe für nichtmal eine Woche mein Schwanzbild frei, und es bekommt vier Bewertungen mit fünf Sternen...

Hallo?
Sind Frauen Schizophren?


wieso die frauen? guck mal genau, die bewertungen waren alle von männern.


Geschrieben

Ich hab geguckt, und wenn ich nicht gerade Zeit habe hier im Forum rumzusülzen dann bekomm ich eigentlich doch eher wenig Besuch von Männern.


Geschrieben

war das ein Outing Forty, du bewertest also alle Schwanzbilder gut und die anderen nicht


Geschrieben

sicher mieh, deine würd ich ja auch, aber die zeigst du ja nie.


Geschrieben

Ähämmm...
Is jetzt OT, aber kann man irgendwo einsehen wer die eigenen Bilder bewertet hat?
Bin ich blind


Geschrieben (bearbeitet)


Bin ich blind



Nein, leider Gehörlos. Es macht jedes Mal "piep" in D Dur, wenn eine Frau dein Bild bewertet. Anschliessend erfolgt ein Anruf durch poppen.de, der dir (leider automatisiert- kein Flirt möglich) mitteilt, wer die Bewertung abgegeben hat.

Im Ernst: man sieht nicht, wer bewertet und wie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich gebe für nichtmal eine Woche mein Schwanzbild frei, und es bekommt vier Bewertungen mit fünf Sternen...


von frauen???? . wenn de dich da mal nicht täuscht - männer, die ihn wollen..vllt. eher


Nein, leider Gehörlos. Es macht jedes Mal "piep" in D Dur, wenn eine Frau dein Bild bewertet. Anschliessend erfolgt ein Anruf durch poppen.de, der dir (leider automatisiert- kein Flirt möglich) mitteilt, wer die Bewertung abgegeben hat.

Im Ernst: man sieht nicht, wer bewertet und wie



ein glück passiert dat nicht, wenn männer meine bilder bewerten


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Auf deinem Profil, rechts in der Statistik ganz oben kann man die Bewertung sehen aber nicht wer

Ich hab ja nicht mal nen Schwanz, also kann ich auch keine Fotos davon machen Forty


bearbeitet von mieh001
Geschrieben





ein glück passiert dat nicht, wenn männer meine bilder bewerten



Ölf

Ähem wie jetzt? Müssen Männer bei Registrierung kein Tonband besprechen mit "ich habe dich bewertet, jetzt darf ich dich ficken"


Geschrieben

Vielleicht ist der Schwanz ja schöner als der Rest....ich werd aber nciht nachsehen....


Geschrieben

Ölf

Ähem wie jetzt? Müssen Männer bei Registrierung kein Tonband besprechen mit "ich habe dich bewertet, jetzt darf ich dich ficken"



woher soll icke det wissen, bin icke nen mann...also du kannst mir ja wieder fragen stellen...tzä


Geschrieben

Auf deinem Profil, rechts in der Statistik ganz oben kann man die Bewertung sehen aber nicht wer



TX
Wäre echt mal interessant wer die Pics bewertet. Männlein, weiblein,...
Nur so zu Forschungszwecken natürlich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe (nochmal: ausgenommen zu Zeiten wo ich hier im Forum rumschmiere) Nicht wirklich viele Profilbesucher. Wenn ich da einmal täglich die Besucher kontrolliere, reicht das.
Ich weiß nicht wer genau, aber JA ES WAREN FRAUEN!


bearbeitet von mofish
Geschrieben

...Wenn ich da einmal täglich die Besucher kontrolliere, reicht das.
Ich weiß nicht wer genau, aber JA ES WAREN FRAUEN!



Es waren Profile die ausweisen sollen, dass es sich bei selbigen um eine Frau handeln soll


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, bewerten Männer, die hinter Frauenprofilen stecken die Konkurrenz (andere Männer) mit voller Absicht schlecht. So einen hab ich auch schon erwischt: Hat sich als Frau ausgegeben weil man so über "Fototausch" wohl leichter an Bilder rankommt, um über den "mein Freund hat auch Interesse" Trick zu verarschen und sich die "Maschen" der anderen Männer abzuschauen...


Geschrieben

Jungs, der Schwanz gehört in die Hose und nicht in die Galerie.

Die Frauen sprechen doch immer von Niveau!

Außerdem lauft ihr doch auf der Straße auch nicht mit raushängendem Pimmel rum, oder?


Geschrieben

Und wieso wird mein Gesicht dann schlechter bewertet als mein Schwanz?

Weil mein Schwanz rasiert ist und mein Gesicht nicht oder was?


Geschrieben

Jungs, der Schwanz gehört in die Hose und nicht in die Galerie.


... nicht nur in die Hose... gibt auch andere "Verstecke"...


Geschrieben (bearbeitet)

meine güte, was soll das denn!?

es ist doch gar nicht wichtig wie ein schwanz aussieht, ob er krumm oder gerade ist, ob er dick oder dünn ist, ob lang oder kurz, wichtig ist doch eher das der typ damit umgehen kann!

hey, bei meiner täglichen arbeit sehe ich immer wieder schwänze und säcke und bei manchen (alten) säcken und schwänzen frage ich mich immer wieder, was frau an diesem gehänge, geschlamps eigentlich findet....was ich damit sagen will...es kommt doch nicht nur auf den schwanz und auf dessen aussehen an!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...