Jump to content

Was haltet Ihr von Männern in High Heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe es probiert.. durch eine frühere Bekanntschaft mit einem CrossDresser der sich immer vorm Beverleys in meiner Wohnung fertig machte und ebenso 42 hat, habe ich sie im Stuhl sitzend angezogen.. bin 1,96666 m (da zählt die ganze Strecke..) bis zur Treppe gewackelt.. zwei Stufen runter.. zwei wieder rauf.. und dann aufallen Vieren zum Stuhl stolziert..

Gut, nichts gebrochen..

und ein weiterer Grund für mich, gut dass ich keine Frau bin


Geschrieben

ich habe immer gedacht, das Gleichgewichtsorgan liegt im Ohr, so dass es da keine großen Unterschiede zwischen Männlein und weiblein geben sollte, aber wenn ich hier die Männer höre, muß ich glauben, dass es in irgendeinem spezifischen weiblichen Bereich des Körpers angesiedelt ist.
Also das Laufen in High Heels kann ich nur empfehlen, es vermittelt ein ganz anderes Körpergefühl....
Auf Dauer wäre es sicher auch nichts für mich, weil orthopädisch der helle Wahn, aber ab und an....


Geschrieben

es vermittelt ein ganz anderes Körpergefühl....



Dem stimmeich zu.. ein unbändigen Drang zu Boden zu gehen.. zumindest bei mir.. aber das ist vielleicht ja auch gewollt


Geschrieben

gefällt mir nicht , nur an biofrauen und bei mir ...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn sie sich die Beine dabei brechen sieht´s lustig aus.


Geschrieben

Gar nichts.

Sieht an der hübschen Dame viel eleganter und graziler aus.


Geschrieben

Jeder Mann sollte Ausleben worauf er steht. Deswegen halte ich Grundsätzlich viel von Männern die dieses Bedürfnis haben und es dann auch ausleben anstatt es immer in sich rein zu fressen. Ich selbst bin nicht der Typ dafür, bei entsprechendem Pegel habe ich es schon gemacht, da hatte es aber weniger einen Erotischen als einen lustigen Aspekt.


Geschrieben

an frauen sehe ich sie mal ganz gern aber nen man muss die echt nicht tragen.


Geschrieben

Ich bin wirklich fuer alles offen und ich gucke immer wieder ob ich endlich mal einen Mann sehe der es kann. Es ist aber nicht so. Selbst Männer die beruflich Heels tragen und den ganzen Tag drin laufen, besitzen weder die Körperhaltung noch die Eleganz. Vieleicht habe ich aber auch nur ein zu strenges Auge.
Fuer dieses können sie drin gehen, das spreche ich ihnen nicht ab. Aber sie können sich nicht darin bewegen. Das trifft aber auch auf jede andere Art Bewegungsnachahmung zu. Es wirkt immer kuenstlich. Vielleicht erkennen viele Frauen deshalb so zuverlässig, wenn in Frauenkleidern ein Mann steckt.

Genauso ist es, wenn Frauen versuchen zu gehen wie John Wayne. Das funktioniert auch nur als niedlicher Versuch.

Bei meinem Partner wuerde ich das nicht gut heissen. Es steht im krassen Widerspruch zu meinem ganz persönlichen Mannbild.
Was andere machen ist mir egal.


Geschrieben

Ich kann meiner VP da zustimmen...
Das passt nicht zu einem Mann...auch wenn er sie aus Was-Weiss-Ich für Gründen trägt...
Beispiel Jorge Gonzales...ich weiss nicht, ob er sie nur wegen seiner Arbeit als Catwalk-Coach trägt oder aus Passion oder Überzeugung...
Ist auch egal...er kann da machen was er will...es sieht einfach nicht aus und passt nicht zu einem Mann...
High Heels gehören ans Ende von Frauenbeinen...
Gracias!


Geschrieben

Jetzt wird nicht nur meine teure Schönheitscreme mitbenutzt, sondern jetzt muss ich noch um meine Highheels bangen...???


Geschrieben (bearbeitet)


Bodybuilder in Damenunterwäsche und Strapsen samt High Heels sind nur halb so sexy.




Aber selber möglichst die "Damenschuhe" unten mit Hosen und Feinrippunterwäsche (mit Eingriff) tagen.
Das nenne ich bestimmt nicht Ladylike
Diesen chicen Damenschuh? gibt es u.a beim Mann mit dem Deich vorne, unter der Art.Nr 1143561


t_p_list_m.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gar nichts. ist nicht männlich. ich mag die dinger selbst noch nicht mal.


Geschrieben

Warum nicht....soll doch jeder das Anziehen was einen gefällt, ich finde es Ok und ich trage sie ja auch ;.)


Geschrieben

ja ich stimme dem auch zu
wenn es dem jenigen gefällt und er darin auch noch gut aus schaut,,was spicht dagegen,,


Geschrieben

Jeder sollte das tragen, was er mag und worin er sich wohlfühlt.


Geschrieben

Die Frage: " Was haltet ihr von Frauen mit Bart?", ist meinem Empfinden nach, ähnlich abstrus.

Aber um die Frage zu beantworten: Ich find's lachhaft, nicht die Männer die sowas gerne tragen( wie käme ich dazu? ), das Gesamtbild wäre für mich einfach komplett unpassend.


Geschrieben

gar nichts. ist nicht männlich. ich mag die dinger selbst noch nicht mal.



ganz meine Meinung


Geschrieben

genau so wenig wie von Männern mit BH...


Geschrieben

Wir mögen's und es gibt dem Spiel viele ungeahnte Möglichkeiten ;-)


Geschrieben

den einzigen mann den ich halb wegs okay in solchen schuhen fand war tim burton,der konnt sich aber auch darin bewegen




das war tim CURRY (hat auch pennywise in "es" gespielt)!!!!! und ich als junges gemüse krieg jedes mal nen geistigen ständer wenn der im film mit dem aufzug heruntergefahren kommt... grrrrrrr


Geschrieben

absolut nicht mein fall...
aber solange es sich dabei nicht um meinen begleiter handelt , ist es mir auch ziemlich egal


Geschrieben

... sind das die Männer in den Badeltaschen bei denen hallux valgus zu erkennen ist?

NIX , sieht einfach nur Scheisse aus, genauso wenn aus sexy Damenunterwäsche ein Schwanz heraushängt.


Geschrieben

Das ist was für Frauen und nicht mal da sieht es bei allen toll aus. Das kommt auf die Frau darauf an. Aber bei einem Mann sieht das doch lächerlich aus


×
×
  • Neu erstellen...