Jump to content

Was haltet Ihr von Männern in High Heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

gibts die überhaupt in 45? Bei meiner Bodenkontrolle bräuchte ich an jedem Heel schon mal 2 Absätze..und rutschfest sind die Dinger auch nicht ,,, praktisch wäre ja da ne Sohle aus Gumminoppen oder sonne Art Kaugummibeschichtung --quasi für mehr Grip auf dem Asphalt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

absolut unmööööglich!!!!


Da muß Mann schon einen Schritt weiter gehen, nur Heels reicht nicht...


Geschrieben

gibts die überhaupt in 45? Bei meiner praktisch wäre ja da ne Sohle aus Gumminoppen oder sonne Art Kaugummibeschichtung --quasi für mehr Grip auf dem Asphalt



um dich in so was zu sehen, würden wir sicher genug Leute finden die spenden um solche Schuhe aufzutreiben... fg*
das trainiert gleich deinen " geilen Arsch" (sorry für die ausdrucksweise, aber ich schreibs gleich so , bevor er sich wieder beschwert fg*)


Geschrieben

Nicht zu denken an Training---habe genug Frauen geshen auf solchen Waldbrandaustreter Absätzen---Du,die können damit auch nur geradeaus hinkeln---eine Kurve und sie kippen aus der Spur und liegen auf der Fresse


Geschrieben (bearbeitet)

@Swoll in High Heels zuläufen zusehen wird bestimmt sehr Lustig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay katzchen spendet mit... Swoll du bist fällig lach*


Geschrieben

Lächerlich---auf solchen Heels laufe ich nen Marathon und pinkel beim Rennen ins Glas ohne das was daneben geht....wenns einer hält


Geschrieben

Ich hab Koppkinoooooooooooooooo*trälläääääääääääääääää


Geschrieben

Lächerlich---auf solchen Heels laufe ich nen Marathon und pinkel beim Rennen ins Glas ohne das was daneben geht....



Swoll,Dein Name sei Jorge


Geschrieben

Lächerlich---auf solchen Heels laufe ich nen Marathon und pinkel beim Rennen ins Glas ohne das was daneben geht....wenns einer hält



das möchte ich mal sehen


Geschrieben

Pah--was ihr darauf könnt,kann ich locker--wenns sein muss auch auf allen vieren--Jiihhaaa,jetzt bloß kein Neid


Geschrieben

Die Reihenfolge wer von uns mit nem Pferdepimmeldildo hinter dir steht darfst du auch ganz alleine bestimmen


Geschrieben

mhhh das hieße Rückwärts laufen auf 4 Heels---aber dann andersrum--In der Brücke--lol


Geschrieben

Swoll würdes bestimmt auch Hochsprung machen in Heels


Geschrieben

Was haltet Ihr von Männern in High Heels?




Sowas gibt´s...?!


Geschrieben

wenn man(n) sie tragen kann ^^
ich für meinen teil, lass datt besser, bänderriss vorprogrammiert als bewegungslegasteniker


Geschrieben (bearbeitet)

den einzigen mann den ich halb wegs okay in solchen schuhen fand war tim burton,der konnt sich aber auch darin bewegen

the rocky horror picture show rules


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

High Heels und Damenunterwäsche sollen der Damen ihres sein. Das war früher schon so, das ist heute so und das soll auch so bleiben. Und das ist gut so!!!


Geschrieben

Lächerlich---auf solchen Brotkanten laufe ich nen Marathon und pinkel beim Rennen ins Glas ohne das was daneben geht....wenns einer hält



Ich hab das mal eingedeutscht. Iss dann allgemein verständlicher. Könntest Du unterwegs übrigens gut ins Glas tunken - von wegen der Federung.


Geschrieben

Wie du von HIGH auf Brot kommst erschließt sich mir nicht wirklich


Geschrieben

ABTÖRNEND ... da geht nix mehr bei mir ...


Da muss ich völlig zustimmen... Bin zwar der Meinung, jeder so, wie es ihm gefällt, aber das würde mich persönlich eher nur zum Lachen bringen...


Geschrieben

Wie du von HIGH auf Brot kommst erschließt sich mir nicht wirklich





mhhhh ist ja nett,das er da hilft---aber so richtig verstehe ich es auch net...


×
×
  • Neu erstellen...