Jump to content

Was haltet Ihr von Männern in High Heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, absolut nichts!
Weder mit High Heels, noch mit Nylons oder Damenbekleidung!
Ein Mann sollte Mann sein ....... der Jäger, der Beschützer, von mir aus der Macho.


Geschrieben

Männer in High Heels können Menschen mit kurzen Wegen sein...ich läge schon beim ersten Schritt auf der Nase.


Geschrieben

oh Scheiße,...jetzt ist mir schon wieder der Absatz abgebrochen


Geschrieben

Nichts.

Ausser, sie sind dann nicht grösser als ich.


Geschrieben

warum denn nicht,,wem die sachen und die passenden heels stehen


Geschrieben

Ich selbst trage sie sehr gerne,................















für sie nach dem shoppen nach Hause.


Geschrieben

warum denn nicht,,wem die sachen und die passenden heels stehen


Danke endlich mal ne gute Meinung. Das heißt nicht das Männer in Heels keine Männer sind. Soviel nun zur Toleranz. Die Männer äußern sich wie machos und Frauen sagen ja aber nicht bei mir. Es gibt viele Männer die das lieben und auch viele Frauen.


Geschrieben

...... der Jäger, der Beschützer, von mir aus der Macho.



Hey bei dem Thema treffen mal Steinzeit (siehe oben) und androgynversessenes 3tes Jahrtausend aufeinander!
Ich habe schon seit längerem den Eindruck die aktuellen Modemacher möchten nur zu gerne die Geschlechterrollen vermischen, zumindest äusserlich - leggings für Männer, tödlich enge Jeans in grellen Farben, schnörkelige und übertriebene Frisuren - und jetzt High Heels?

Mir egal, solang ich mich nicht so anziehen muss!


Geschrieben

bitte ---98 kg auf Heels ,wie scheisse bitte sieht das denn wohl aus???



Da kommen die schailen Genkelen richtig zur Geltung


Geschrieben

Durch eine andere Fetisch-Seite schon geschädigt, traue ich keinem äußerlich noch so männlichen Mann mehr über den Weg...
Bodybuilder in Damenunterwäsche und Strapsen samt High Heels sind nur halb so sexy...

In einer Beziehung trage ICH die High Heels und die Dessous...


Geschrieben



In einer Beziehung trage ICH die High Heels und die Dessous...




is gebongt


Geschrieben

Danke endlich mal ne gute Meinung. ......... Soviel nun zur Toleranz. Die Männer äußern sich wie machos und Frauen sagen ja aber nicht bei mir. .......


1. was Deinem Geschmack entspricht, ist eine gute Meinung?

2. das nicht sexy finden ist eine schlechte Meinung?

Soviel nun zur Toleranz.

Wenn ich als Mann keine HighHeels tragen möchte bin ich ein Macho?

Sprich doch mit den vielen Männern und Frauen, die das lieben, anstatt hier alle anderen mit missionarischem Eifer bekehren zu wollen.

Unabhängig von HighHeels finde ich auch Männer mit rosa Schleifchen im Haar nicht männlich und sexy.


Geschrieben

Mmmh........wer`s mag !
Würde jedoch hier jetzt einer so vor mir stehen, würde mir alles vergehen................außer das Lachen


Geschrieben


Soviel nun zur Toleranz.



so siehts aus...

wenn ich nen Thread eröffne, muß ich auch damit rechnen, dass mir die Antworten nicht gefallen...


Geschrieben

Also wir schreiben das Jahr 2012,

in diesen Zeiten ist sovieles mitlerweiler normal, was früher schwarz war ist heute hell.

m.M. nach gehören Heels ein ein schönes hübsches Frauenbein, aber wenn Mann es auch anziehen will ist das auch OK.
Noch besser ist es wenn leute mit so einen Fetisch einen Partner haben der Tolerant genug dafür ist bzw. seinen Partner dieses Fantasien ausleben lässt.

Es gibt soviele Fetische, ich muss damit nicht einverstanden sein aber ich muss es akzeptieren das es Leute gibt, die daran Spass haben und es toll finden.

Weil machen wir uns doch mal nix vor, normal sind wir doch alle nicht!!


P.s. wenn man Heels trägt ist das ok, aber bitte rasiert, so erwarte ich es auch bei Frau:-)


Geschrieben

Soll jeder machen, wat er will!
Für mich persönlich ist ein Mann in Heels, Damenwäsche u.ä. einfach nur eines ... lächerlich!


Geschrieben

Und für mich ist sowas ein Umweg auf dem Mann sich nicht sofort eine gewisse Neigung zugesteht. Es ist alles OK was dem Menschen gefällt und gut tut und niemanden sonst schädigt.

Aber die Gelenke leiden unter den Heels ;-))


Geschrieben

ABTÖRNEND ... da geht nix mehr bei mir ...


Geschrieben

garnüchts!garnünüx g*

kann nur den Vorposterinnen zustimmen. Ein Mann darf bei mir gerne männlich aussehen, männlich wirken...
ausserdem würde ich sicher nur lachen, wenn ich so etwas sehe, für den Spaßfaktor wäre gesorgt aber Erotik kommt da keine auf....
ist nur meine Meinung, kann ja jeder wie er will, aber halt nicht bei mir ;-)


×
×
  • Neu erstellen...