Jump to content

Swingerclubs und Schnittchen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepbluesea:

  sich dann anerkennend zunicken und sagen probier doch mal Helga... danach geht es auf die Spielwiese. Liebe Swinger, meine Frage trifft das zu oder eher nicht? Ich freue mich auf einen  soliden Meinungsaustausch

Heute trifft an eher auf Chantal und Kevin als auf Helga und Hans

Ansonsten einfach mal einen Club besuchen und sich selber einen Eindruck verschaffen.

Die besseren und größeren Clubs lassen sich heute auch von vom Catering beliefern, da

schmiert niemand mehr Schnittchen selber.

Geschrieben

Schön n Teller Zwiebelmett mit auf die Spielwiese nehmen, das müsste auch gut kommen... 🤔

Geschrieben

...nie haben die da Walnuss - und /oder Nougat Eis mit Schlagsahne, dat iss immer voll gemein 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 15:04, schrieb Deepbluesea:

Liebe Swinger, meine Frage trifft das zu oder eher nicht?

nein, tut es nicht .. und wenn das deine erotische Phantasie zu eine Clubbesuch ist solltest du besser zu Hause bleiben ... ist für alle besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

nein, tut es nicht .. und wenn das deine erotische Phantasie zu eine Clubbesuch ist solltest du besser zu Hause bleiben ... ist für alle besser

Wenn meinst Du mit „Alle“ dem Swingerclub Management oder den Swingerclub Hausmeister. Dem Swingerclub Catering Service . Ehrlich jetzt du findest einen Swingerclub  erotisch?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wenn meinst Du mit „Alle“ dem Swingerclub Management oder den Swingerclub Hausmeister. Dem Swingerclub Catering Service . Ehrlich jetzt du findest einen Swingerclub  erotisch?

ja wenn alle dann alle .. wenn wenn so unerotische Leute in einen Club gegen ist er bald leer und pleite

es tut mir sehr leid für dich, wenn sich deine erotische Phantasie bezüglich eines Clubbesuches auf Leberwurst beschränkt ... es sei denn es ist ein Leberwurst -Fetisch ... aber auch dafür die ein Club eher ungeeignet

Geschrieben
Wenn ein Schnittchen ein Leberwurstschnittchen schmiert, kann man das Schnittchen vernaschen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ja wenn alle dann alle .. wenn wenn so unerotische Leute in einen Club gegen ist er bald leer und pleite

es tut mir sehr leid für dich, wenn sich deine erotische Phantasie bezüglich eines Clubbesuches auf Leberwurst beschränkt ... es sei denn es ist ein Leberwurst -Fetisch ... aber auch dafür die ein Club eher ungeeignet

Als Erotik bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen. Sex  hat nichts mit Erotik zu tun. Ficken geht auch ohne Erotik.  Es muss  Dir doch nicht leid tun denn mir tut es auch nicht leid.  Warum denkst du dass ich ein erotisches Verhältnis zu Leberwurst Schnitten habe. Vielleicht assoziiere ich Swingerclub =Leberwurstschnitte = Biedermeier.= Nackte Mutti auf Chopper?

Geschrieben
Haha das hat mich gerade zum lachen gebracht. Ein Frohes Neues! 😄
Geschrieben

Sex hat nichts mit Erotik zu tun? Sehe ich komplett anders. Sex ohne Erotik ist nur mechanischer Stau-Abbau. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

Als Erotik bezeichnet man die sinnliche Anziehung zweier oder mehrerer Menschen. Sex  hat nichts mit Erotik zu tun. Ficken geht auch ohne Erotik. 

tut mir leid für dich ...

Geschrieben

Is wie im richtigen Leben...in manchen gibts Schnittchen (incl Leberwurst) in anderen Sushi 🍣. Helga‘s in allen Größen.

wenn‘s dich reizt-ausprobieren, wenn nicht-nicht

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...