Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2012 Autor super erste heute darauf aufmerksam gemacht wurden..und anmeldeschluss war ja schon..mist -_-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor super erste heute darauf aufmerksam gemacht wurden..und anmeldeschluss war ja schon..mist -_- Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 14.12.12, 24:00 Uhr fest. ...........
_M**** Geschrieben Dezember 12, 2012 was ist das für eine liste? sind das alles willige tabulose Damen? oder die verklemmten? was soll ich machen... was erwarten die... was erwartet mich? Fragen über Fragen Schau dir doch einfach die Mädelz an, dann weißt du, was dich evtl. erwarten könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor (bearbeitet) Mit bis jetzt ca. 50 TeilnehmerInnen steuert die WWPN-Aktion auf einen neuen Teilnehmerrekord zu. Was nicht heißt das da nichts mehr geht. Immer noch können WWPN willige Damen und Herren teilnehmen. weibliche WWPN-Teilnehmer: Knutschegern DickeElfeBln lemonia only_me_w einfachxfrau Geile_Rubens65 justme3107 perinchen lou62 Eigenwillige mollymausi67 _Maennertreu_ ganas_de_vivir Gothic_Barbie Mandarina7 Seelenwanderin littledevil_801 _Maennertreu_ musetta männliche WWPN-Teilnehmer: Dreamseller Lanus72 DerWeisseRitter holder68er ispy36 Debriq montico37 mrlover225 blubwuppi150887 Jay8208 filthy_delight kiddingman summerofhouse HansBla123123 bochumer1987 dirk1503 jonniw BritishAirways MHler sensitive_lover Delphin18 Odyprivat Benicio69 gosingen Noni40 CityLion danny31mi Frechdachs07980 Mehrfachschreiberinnen: only_me_w DickeElfeBln lou62 _Maennertreu_ littledevil_801 ganas_de_vivir bearbeitet Dezember 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Haben die willigen Wichtel denn ihre Profile aufgepeppt? Als ich das letzte Mal teilnahm fand ich es recht schwierig, meinen Wicht anzuschreiben, weil dieser nicht im Forum aktiv war und zudem ein spärlich ausgefülltes Profil hatte. Die Idee fand und finde ich aber nach wie vor klasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Schau dir doch einfach die Mädelz an, dann weißt du, was dich evtl. erwarten könnte tzzzzäää...nur das beste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 14.12.12, 24:00 Uhr fest. Ok, dann mache ich auch mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor An alle männlichen WWPN-Teitehmer!Bitte gestaltet doch Euer Profil, (wie soll ich es sagen? ) etwas aussagekräftiger...... Bei einigen von Euch wüsste auch ich nicht was ich Euch schreiben könnte. Also macht es den Damen etwas leichter und tuned Euer Profil.
LaGreca Geschrieben Dezember 12, 2012 Bitte gestaltet doch Euer Profil, (wie soll ich es sagen? ) etwas aussagekräftiger.... , schön haste das geschrieben Ich geh mal gucken Ansonsten kommt bei einem nicht aussagen kräftigen Profil 'ne nicht aussagekräftige WWPN mit 600 Pünktchen....*ggg* Ups....sollte ichs lieber löschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor @MrX61 Das ist eine tolle Formulierung. Bin gespannt, was für manch einen Wichtel Aussagekraft in Verbindung mit Tuning bedeutet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor @MrX61 Das ist eine tolle Formulierung. Ich weiss.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Was bin ich aufgeregt..Sonntag gehts los Ui, mal schauen, ob ich der Nervenprobe standhalte oder doch kneife ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor tzzzzäää...nur das beste Darf ich das als Verbindliche Aussage werten...?
Ci**** Geschrieben Dezember 12, 2012 An alle männlichen WWPN-Teitehmer!Bitte gestaltet doch Euer Profil, (wie soll ich es sagen? ) etwas aussagekräftiger...... Also macht es den Damen etwas leichter und tuned Euer Profil. Hmm, was wüßten denn die Damen gern von ihren potentiell zu Bewichtelnden ? Gäbe es da einige Grundstandards ?
Fr**** Geschrieben Dezember 12, 2012 (bearbeitet) Ui, mal schauen, ob ich der Nervenprobe standhalte oder doch kneife ... dich werde ich persönlich an den Haaren vor den PC zerren!!!! <--- ist jetzt auch dabei bearbeitet Dezember 12, 2012 von Frechdachs07980
LaGreca Geschrieben Dezember 12, 2012 dich werde ich persönlich an den Haaren vor den PC zerren!!!! Du weiß aber schon dass das weh tun kann,right? Erst bei ihr und dann....das würde ich gern sehen *harhar,bin heut mal b ö s e *
Fr**** Geschrieben Dezember 12, 2012 hole dir nen Stuhl... dann kannste das theater aus erster reihe verfolgen ^^ machst du ooch mit? wie soll ich mein Profil aufhübschen...
Ci**** Geschrieben Dezember 12, 2012 machst du ooch mit? wie soll ich mein Profil aufhübschen...[/QUOTE] Ja, die Frage steht im Raum. Holde Weiblichkeiten, was wollt ihr sehen oder lesen oder.. ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Ok, ich habe dann mal im Profil etwas die Schlange zum tanzen gebracht ... tuning ? Bin ich ein Auto ? Aber gut ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor (bearbeitet) Ja, die Frage steht im Raum. Holde Weiblichkeiten, was wollt ihr sehen oder lesen oder.. ?? Ich bin zwar keine Weiblichkeit, aber so schwer kann das ja wohl nicht sein. Soll ich etwa den Poppen-Styleberater machen? Stranger0001 hat das wohl ganz gut hinbekommen. bearbeitet Dezember 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag