Jump to content

Vibrator mit Fernbedienung für unterwegs. Erfahrungen?


Nd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Ich suche für meine Frau ein neues Spielzeug. Und zwar suche ich ein Toy welches sie heimlich Unterwegs tragen kann. Am besten mit Fernbedienung (hehe).

Hat da jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

Es sollte schon etwas Leistungsstärker sein.

Gerne auch variabel für vaginale oder anale Benutzung ;)

Lg

bearbeitet von NdsPaar1990
Geschrieben

Es gibt da einen We Vibe. Die App dazu heißt We Connect. Der ist zwar teuer in der Anschaffung, aber der ist sein Geld wert. Deine Frau kann ihn tragen und Du kannst ihn steuern über die App. Ist echt heiß. Hab sehr gute Erfahrungen damit. HG und have Fun... 

Geschrieben

Es gibt Vibroeier mit Fernbedienung, die sind günstiger als solche mit App Bedienung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skorpi1026:

Es gibt Vibroeier mit Fernbedienung, die sind günstiger als solche mit App Bedienung. 

Geht es hier um günstig oder gut? 

Geschrieben
Hol den Flexxio kann Sie gleichzeitig Anal und Vaginal benutzen mit Fernbedienung.
Geschrieben
Ja.......meine damalige Freundin fand das geil wenn ich auf einmal auf die Fernbedienung gedrückt habe in der Bar oder beim Einkaufen. Ich habe dann immer ihren Gesichtsausdruck genossen wenn sie mich dabei angekuckt hat......hat schon was 😁😊
Geschrieben
Wir hatten so ein Ding was man beim Sex auch gemeinsam benutzen kann. Weiß leider nicht mehr wie das Spielzeug genau hieß.....hat knapp 80 Euro gekostet damals
Geschrieben
Haben alles Marktübliche getestet selbst die Marktführer. Der Gedanke Ihr Lust zu bereiten, inmitten jeder Lebenslage, ist sehr reizvoll. Noch ist die Technik leider nicht wirklich so weit. Im Bett über App funktionieren die alle, jedoch sobald Klamotten insbesondere Hosen drüber sind ist Ebbe. Selbst wenn mann daneben steht. Schade!
Geschrieben
Eigentlich ist das was richtig schönes Immer wenn mal Lust hat einfach Knopf drücken und los geht's ohne das es jemand mitbekommt
Geschrieben

Was passiert, wenn man in den Funkbereich eines anderen gerät? Wenn etwa die Somfy-fee ihren Luxusbunker verriegelt und einen Rollo nach dem anderen runterfährt, haut es die Freundin vom Fahrrad.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

Was passiert, wenn man in den Funkbereich eines anderen gerät? Wenn etwa die Somfy-fee ihren Luxusbunker verriegelt und einen Rollo nach dem anderen runterfährt, haut es die Freundin vom Fahrrad.....

Dieses Bild geht uns nicht mehr aus dem Kopf. :D

 

Am 30.12.2018 at 08:51, schrieb Ja_genau_die:

Filou von dildofee, günstiger als wevibe und angenehmer zu tragen.......

Leider kommen wir an den Filou nicht ran, ohne dass wir eine Dildoparty veranstalten müssen. Daher werden wir den We vibe sync austesten.

 

Erfahrungsbericht folgt ;)

Geschrieben

Ich hatte mal liebeskugeln mit Fernbedienung für meine ex gekauft. Wir fanden es beide geil. 

 

Die Frau muss nur zuerst ausprobieren welches vibroprogramm für sie geeignet ist 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 04:16, schrieb NdsPaar1990:

Moin.

Ich suche für meine Frau ein neues Spielzeug. Und zwar suche ich ein Toy welches sie heimlich Unterwegs tragen kann. Am besten mit Fernbedienung (hehe).

Hat da jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

Es sollte schon etwas Leistungsstärker sein.

Gerne auch variabel für vaginale oder anale Benutzung ;)

Lg

funktioniert nicht ...

ich habe das mit zusammen mit einem "Bekannten" beim Reeperbahn-Bummel nachts um halb eins ausprobiert ... ich fand die Biker beim Herzblut erregender

 

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 09:42, schrieb Skorpi1026:

Es gibt Vibroeier mit Fernbedienung, die sind günstiger als solche mit App Bedienung. 

Damit haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Reichweite der Fernbedienung ist oft minimal und wenn sie tief drin stecken, muss man so nah ran, dass der Gag weg ist. Hab das mit meiner Frau im Restaurant gemacht. Ich musste fast unter den Tisch kriechen, damit es funktionierte. Wenn es dann funktionierte, wars aber lustig, ihr beim Essen zuzusehen 👍😁. Also besser was teureres kaufen.

Im amorelie Adventskalender war ein gutes drin, mit echt heftiger Vibration. Ich hatte nur Probleme, es wieder raus zu holen und abzuschalten 😉👍😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb paar5050JÜL:

Damit haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Reichweite der Fernbedienung ist oft minimal und wenn sie tief drin stecken, muss man so nah ran, dass der Gag weg ist. Hab das mit meiner Frau im Restaurant gemacht. Ich musste fast unter den Tisch kriechen, damit es funktionierte. Wenn es dann funktionierte, wars aber lustig, ihr beim Essen zuzusehen 👍😁. Also besser was teureres kaufen.

Im amorelie Adventskalender war ein gutes drin, mit echt heftiger Vibration. Ich hatte nur Probleme, es wieder raus zu holen und abzuschalten 😉👍😂😂

Da hat man mich wohl falsch verstanden. Es ging mir eigentlich darum darzustellen das Vibroeier mit Funkfernbedienung günstiger sind als solche mit App und ich denke das die mit Fernbedienung ab einem anständigen Preis nicht schlechter sind als solche mit App die ungleich teurer sind. Hab eins von Orion geholt und da funktioniert die Fernbedienung selbst in einem anderen Raum mit geschlossenener Tür. 😊 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Is schon reizvoll. Haben so einen mit Klitorisstimulation und kleinem vibrierenden Dildo dran zum einführen. Die Frau mag ihn, nur nich stundenlang. Irgendwann wirds wohl unangenehm. Die Fernbedienung geht auf ein paar Meter Entfernung, manchmal aber auch gar nicht. Vielleicht Elektrosmog oder so dwr stört.

Jedenfalls der vorwurfsvolle Blich von ihr, wenn ich es anschalte wenn sie gerade in der Schlange steht u bezahlen will, oder sich mit Leuten unterhällt die nichts davo ahnen is unbezahlbar. Macht mich direkt geil, und sie auch.

Man muss etwas auf die Umgebungsgeräusche achten, da man das Teil auf stärkeren Stufen sehr deutlich hört, auch wenns tief drinsteckt.

Alles in allem eine sehr reizvolle Spielvariante für den besonderen Stadtbummel ab und zu.

Wenn sie drauf steht im wahrsten Sinne des Wortes die Kontrolle abzugeben, und er sie gerne mal mit gezwungener Geilheit quält genau das richtige und zu empfehlen.

Aber wie alles beim Sex halt Geschmackssache

×
×
  • Neu erstellen...