Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Wie sagt man an der Fleischtheke?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

..." 1 / 4tel mehr, darf es schon sein! ":clapping:

.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Wie sagt man an der Fleischtheke?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

..." 1 / 4tel mehr, darf es schon sein! ":clapping:

.

Nicht jeder ist ne Dame ... und nicht jeder fragt nach so wat :clapping:

 

Geschrieben

Zum gegenseitigen Kennenlernen ist „mehr“ absolute Pflicht! Denn mit jemandem, den ich nicht kenne oder der (die) mir nicht sympathisch ist, wird es nix Sex-mäßiges geben!

Wenn das erste Eis erst einmal gebrochen ist und wir beide im Groben wissen, was geben möchten und zu empfangen wünschen, kann es durchaus auch reine Sextreffen geben. Allerdings: Ich lache für mein Leben gern und es ist soooo schön mit einem lieben Menschen zusammen zu lachen. DAS geht allerdings ohne das hier angefragte „mehr“ nicht. Insofern würde mir da schon etwas fehlen...

Aber wie gesagt: Mit gegenseitiger Absprache ist fast alles möglich. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Zum gegenseitigen Kennenlernen ist „mehr“ absolute Pflicht! Denn mit jemandem, den ich nicht kenne oder der (die) mir nicht sympathisch ist, wird es nix Sex-mäßiges geben!

Wenn das erste Eis erst einmal gebrochen ist und wir beide im Groben wissen, was geben möchten und zu empfangen wünschen, kann es durchaus auch reine Sextreffen geben. Allerdings: Ich lache für mein Leben gern und es ist soooo schön mit einem lieben Menschen zusammen zu lachen. DAS geht allerdings ohne das hier angefragte „mehr“ nicht. Insofern würde mir da schon etwas fehlen...

Aber wie gesagt: Mit gegenseitiger Absprache ist fast alles möglich. 😊

Sag ... warum ist das so ... absolut alle ob Männer oder Frauen schreiben ... dass sie ne feste Beziehung haben wollen ... und niemand hat sie trotzdem ... obwohl sie alle schon zig Hundert Menschen ausprobiert haben ;)

Und generell ... warum schreiben hier alle ... dass sie angeblich "heilig" sind ;)

Dat finde ich verdächtig ;)

Wie viele Frauen hast Du schon in Deinem Leben zum Sex (anders gesagt wie viele Dir sympathisch waren ... und sie Dich sympathisch auf die erste Sicht fanden)?

Und warum dann doch trotzdem nichts außer Sex letztendlich geklappt? ;)

Dat wäre interessant ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mag_lecken:

Nicht jeder ist ne Dame ... und nicht jeder fragt nach so wat :clapping:

 

Doch - aber nur der kluge Mann antwortet schon vorher, bevor die Verkäuferin diese Frage überhaupt stellen kann...:P

Oder ist dir solch eine Frage nicht bekannt, an der Fischfischfischschhhhhtheke?:clapping:

 

Dann sag doch direkt, ich hätte gerne 5 Pfund, aber ohne Knochen.....dann jibbet Schnitzel!:clapping:

Geschrieben

@mag_lecken: Ich habe nichts zu ergänzen. Denn du verallgemeinerst oder fragst nach Privatem.

Ich habe fertig. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mag_lecken:

 

Und warum dann doch trotzdem nichts außer Sex letztendlich geklappt? ;)

 

 

weil man schon Beziehungen hatte, davon, wenn sie gut waren...oder man irgendwann nur an das Gute sich erinnert, immer....alles dieser guten Dinge in der nächsten Beziehung haben möchte,......und sich, je älter man ist, nicht nur zum Zwecke *seht her, ich hab ne Beziehung* binden will....

und wie muss eine Beziehung aussehen um mithalten zu können??…..muss man Zusammenleben, muss man offen es allen mitteilen, kann man Beziehungen nicht definieren, so wie man es für sich möchte??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Doch - aber nur der kluge Mann antwortet schon vorher, bevor die Verkäuferin diese Frage überhaupt stellen kann...:P

Oder ist dir solch eine Frage nicht bekannt, an der Fischfischfischschhhhhtheke?:clapping:

 

Dann sag doch direkt, ich hätte gerne 5 Pfund, aber ohne Knochen.....dann jibbet Schnitzel!:clapping:

Naja ... es hängt ja wirklich davon ab ob wir die gleichen Fischfischfischschhhhhtheken meinen :clapping:

Ich glaub ... dass die Damen uns bald (WIE IMMER) falsch verstehen werden und wir wieder unverschuldet WIE IMMER auf den Deckel kriegen :mask:

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

weil man schon Beziehungen hatte, davon, wenn sie gut waren...oder man irgendwann nur an das Gute sich erinnert, immer....alles dieser guten Dinge in der nächsten Beziehung haben möchte,......und sich, je älter man ist, nicht nur zum Zwecke *seht her, ich hab ne Beziehung* binden will....

und wie muss eine Beziehung aussehen um mithalten zu können??…..muss man Zusammenleben, muss man offen es allen mitteilen, kann man Beziehungen nicht definieren, so wie man es für sich möchte??

Eine Beziehung MUSS logischerweise so aussehen ... dass sie Deinem Mann gefällt ... sonst geht er ja weg ;)

Wenn Deine Beziehungen nicht ewig sind ... hat man auf Dich ja keinen Verlass ... also wird mit Dir niemand die nächste Beziehung haben wollen ... weil Du ja die vorigen abgebrochen hast ... bzw. die Männer so therorisierte ... dass sie weg gingen. Glaub mir ... Männer verlassen keine guten Frauen freiwillig ;)

Glaub mir ... Männer sind alle gleich was Frauen angeht ... und wenn es bei Dir mit einem beliebigen nicht geklappt ... wird auch mit keinem klappen ... geschweige denn wenn Du schon reell und virtuell zug Hundert ausprobiert hast ;)

MÄNNER sind alle gleich ... WEICHEIER sind keine Männer ... aber Weicheier wirst Du ja auch nie lieben ... also ... hmm ... Du bist in einer ewigen Sackgasse ;)

 

vor 27 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@mag_lecken: Ich habe nichts zu ergänzen. Denn du verallgemeinerst oder fragst nach Privatem.

Ich habe fertig. ;)

Ach soo ... war nur eine schöne Werbung deinerseits? Schöne Worte ... nix dahinter? Dann bin ich ja auch fertig  ;)

Hab Spaß ... die alle glauben aber nicht mehr an schöne Worte ... zumindest die meisten ... erfahrenen ;)

 

Geschrieben

Also für meinen Teil suche ich Freundschaft +.

Mal nett Essen gehen, oder einfach sich unterhalten und mal eine Runde sich austoben und poppen.

Einfach von allem etwas!

Geschrieben

@mag_lecken

Ich steh grad verunsichert da, aber du wirst mir helfen können 

  • Wenn ein Partner sich sterbend aus dem Staub gemacht hat, hat man den vergrault und ist somit keine gute Frau und vllt. gar unzuverlässig ... ich schwanke noch
  • Und wie ist das, wenn Frauen Männer aus dem Haus werfen, sind die Männer keine Männer oder Opfer böser Frauen? 
  • Ab wann ist es eine Beziehung? 
  • Und was ist eine Beziehung? 

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paul_stgt:

... Für Menschen die eine Beziehung oder den "Traummann" suchen gibt es im Netz tausende passendere Adressen.

Nö! Kenne 3 andere, und da war es, wie hier (sogar dieselben User teilweise) und zum Poppen kam ich da sogar auch. :yum: Nur fehlen da vorab eben die sex-bezogenen Angaben im Profil, weshalb für mich hier genau die richtige Seite ist :smirk: 

vor 19 Stunden, schrieb Martins23:

Dennoch ist die Frage richtig, weshalb sich jemand mit Beziehungswunsch auf einer Seite anmeldet, die darauf nicht abzielt. ...
... Und die Seite hat auch etwas mit poppen zu tun. Ein Sexforum ist treffender.

?!? Was ist los mit Euch? Habt Ihr in Beziehung also keinen Sex, poppt Ihr da also nicht?!?!? :confused:

-----------

Es gab Phasen, da wollte und hatte ich dieses "nur-Sex", ist doch auch nix Verwerfliches, wenn beide sich einig sind. Einfach Profile genau anschauen, gibt reichlich Leute für sowas. Kein Grund, Andersdenkende immer zu verteufeln!!

Mittlerweile ist mir das jedoch zu wenig, daher schau ich auch nach diesem "Mehr" :$

 

Geschrieben
Je nach dem welche Lust wir verspüren, manchmal reine Lust Befriedigung (Club&PK). Privat sieht dies anders aus, das ergibt sich aber schon beim PN schreiben ob da eine Wellenlänge vorhanden ist
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@mag_lecken

Ich steh grad verunsichert da, aber du wirst mir helfen können 

  • Wenn ein Partner sich sterbend aus dem Staub gemacht hat, hat man den vergrault und ist somit keine gute Frau und vllt. gar unzuverlässig ... ich schwanke noch
  • Und wie ist das, wenn Frauen Männer aus dem Haus werfen, sind die Männer keine Männer oder Opfer böser Frauen? 
  • Ab wann ist es eine Beziehung? 
  • Und was ist eine Beziehung? 

 

 

 

Hmm ... wenn eine Frau solche Fragen stellt .... wundert man ja nicht warum sie single geworden ist ;)

Mit so einer Frau wird es schwierig ... besonders dann wenn in ihrem Profiltext sowas steht "nicht ich muss dich überzeugen - DU musst mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke" ;)

Kein Mann wird etwas Dir beweisen wollen, eher Dich generell meiden, da Du ja nicht überzeugst ;)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mag_lecken:

Meine Erfahrung sagt ... sobald man erwähnt ... dass man irgendwo noch Frauen zum Sex hat ... ist man immer raus

Wieviele brauchst denn du im selben Zeitraum? :smiley:

Also gegen die Eine Zuhause haben viele nichts. Das eigene Krankheitsrisiko zu erhöhen, weil Mann Frauen wie Socken hat, zwischen denen er fröhlich hin und her wechselt...ok... Da haben viele was dagegen. Verstehe ich die Frauen. Nur...wenn Mann schon x zur Auswahl hat. Warum ärgert er sich noch über Körbe von Zusätzlichen?

vor 15 Stunden, schrieb mag_lecken:

Hatte Dir Deine Lehrerin das gesagt? Puff ist IMMER dort wo ... hmm ... Du weißt schon WELCHE Frauen gibt ;)

 

Die gibbet hier doch ooch

vor 13 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Als Paar haben wir unsere magischen Momente- hier suchen wir eigentlich nur Sex. Leider aber unterminieren hier die „Liebesbedürftigen“ den ursprünglich intendierten Sinn dieser Plattform.

Naja... Jemanden 'liebesbedürftig' zu nennen, weil er einen Sexualpartner sucht, bei dem ihm nicht alles vergeht, wenn er selbst die Augen öffnet oder der Andere den Mund, finde ich schon ziemlich dreist

vor 11 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wir sind seit über 15 Jahren miteinander glücklich verheiratet. Das nenne ich explizit keine Fast-Food-Mentalität

Ihr wollt euch doch zwischendurch nen Burger gönnen, weil euch die glückliche Hausmannskost nicht immer schmeckt oder unterminiert ihr hier lediglich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Wieviele brauchst denn du im selben Zeitraum? :smiley:

Also gegen die Eine Zuhause haben viele nichts. Das eigene Krankheitsrisiko zu erhöhen, weil Mann Frauen wie Socken hat, zwischen denen er fröhlich hin und her wechselt...ok... Da haben viele was dagegen. Verstehe ich die Frauen. Nur...wenn Mann schon x zur Auswahl hat. Warum ärgert er sich noch über Körbe von Zusätzlichen?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ... da musst Du ja Männer Fragen, die über Körbe sich ärgern, ich such einfach eine andere bzw. mehrere ... zur Absicherung. Wenn eine abspringt, dann bleiben ja noch welche übrig ;)

Wenn es keine Eine liebevolle Frau gibt, dann braucht man ja mehrere weniger liebevollen Frauen ... logisch ... oder? ;)

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

... finde ich schon ziemlich dreist ...

Echt schlimm! :persevere: Hier ist doch nur wirklich von Allem vorhanden! Versteh diese Probleme auch definitiv nicht. Einfach weiterklicken, und gut iss! Mich stören die ONS-Jäger jedenfalls nicht :coffee_happy: Auch wenn ich z. B. die DWTs lieber auf Fetisch-de schicken würde, beschimpf ich sie trotzdem hier nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mag_lecken:

Hmm ... wenn eine Frau solche Fragen stellt .... wundert man ja nicht warum sie single geworden ist ;)

Dir fehlt es echt an allem...

Kannst du nicht erkennen, was sie dir umschreibt? 

Ein Mensch, der seinen Partner durch den Tod verloren hat, kann doch nichts dafür, dass er Single ist. Den als Beziehungsunfähig hinzustellen ist....

vor 7 Minuten, schrieb mag_lecken:

Wenn es keine Eine liebevolle Frau gibt, dann braucht man ja mehrere weniger liebevollen Frauen ... logisch ... oder? ;)

Da wäre mir die Terminkoordination zu anstrengend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Dir fehlt es echt an allem...

Kannst du nicht erkennen, was sie dir umschreibt? 

Ein Mensch, der seinen Partner durch den Tod verloren hat, kann doch nichts dafür, dass er Single ist. Den als Beziehungsunfähig hinzustellen ist....

Offensichtlich willste mich zu Tode terrorisieren. Tut mir leid ... ich kann nichts dafür dass Du single bist. Lässt Du mich jetzt in Ruhe? Ich kann ja nicht mit allen hier rumschreiben. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mag_lecken:

Offensichtlich willste mich zu Tode terrorisieren. Tut mir leid ... ich kann nichts dafür dass Du single bist. Lässt Du mich jetzt in Ruhe? Ich kann ja nicht mit allen hier rumschreiben. ;)

 

Wenn das funktioniert, lasse ich dich nicht in Ruh' 

Pfadfinderliked

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Wenn das funktioniert, lasse ich dich nicht in Ruh' 

Pfadfinderliked

Je weniger wir Frauen lieben ... desto mehr lieben sie uns ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mag_lecken:

Hmm ... wenn eine Frau solche Fragen stellt .... wundert man ja nicht warum sie single geworden ist ;)

Mit so einer Frau wird es schwierig ... besonders dann wenn in ihrem Profiltext sowas steht "nicht ich muss dich überzeugen - DU musst mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke" ;)

Kein Mann wird etwas Dir beweisen wollen, eher Dich generell meiden, da Du ja nicht überzeugst ;)

 

schmunzel ….also keine Antworten auf meine Fragen, weil du...….nicht Manns genug  bist....ich wusste es...aber hey...schön das du zum Beantworten mein Profil besuchen musstest......ich krieg meine Antworten an dich...ohne desselbigen hin......erkenne ich es anhand deiner Aussagen.....passt schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

schmunzel ….also keine Antworten auf meine Fragen, weil du...….nicht Manns genug  bist....ich wusste es...aber hey...schön das du zum Beantworten mein Profil besuchen musstest......ich krieg meine Antworten an dich...ohne desselbigen hin......erkenne ich es anhand deiner Aussagen.....passt schon...

Wusste, dass es passen wird ;)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mag_lecken:

Je weniger wir Frauen lieben ... desto mehr lieben sie uns ;)

Ach... Das ist ein Paarprofil... Ich dachte die hätten nen blauen Doppelkopf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Ach... Das ist ein Paarprofil... Ich dachte die hätten nen blauen Doppelkopf

Gott ... wann hast Du Sex wenn Du nur schreibst? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mag_lecken:

Gott ... wann hast Du Sex wenn Du nur schreibst? ;)

So wie du

Vorher

×
×
  • Neu erstellen...