Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:

Warum liegt hier Stroh?

Und warum liegt ausgerechnet in deiner  Nähe, ganz besonders viel Stroh?

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Martins23:

Dennoch ist die Frage richtig, weshalb sich jemand mit Beziehungswunsch auf einer Seite anmeldet, die darauf nicht abzielt.

Für dich sind Beziehung und Sex nicht mit einander verbunden?? Auf eine Beziehung ohne Sex hätte ich keinen Nerv....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeoFluid:

 

Ich glaube viele lesen nur poppen.de und denken sich super, da melde ich man ich mich an, da stehen die Frauen Schlange und warten auf die schelle Nummer und stellen dann fest, dass dem nicht so ist. Liest man ja in den Jammerthreads immer wieder.

Und daher ist die Frage berechtigt, weshalb jemand mit Beziehungswunsch sich ausgerechnet auf so einer Seite mit offensiver Namensgebung anmeldet. Umgekehrt: wenn ich nur poppen will, melde ich mich auch nicht auf einem Portal, welches "Ewige Liebe" heißt.

Ebenso berechtigt ist der Hinweis darauf, dass der Name nicht viel mit den Menschen zu tun haben muss, welche die Seite am Leben halten und sie mitunter mit nicht-poppenden Themen und mit nicht-poppenden Wünschen gestalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martins23:

Und daher ist die Frage berechtigt, weshalb jemand mit Beziehungswunsch sich ausgerechnet auf so einer Seite mit offensiver Namensgebung anmeldet. Umgekehrt: wenn ich nur poppen will, melde ich mich auch nicht auf einem Portal, welches "Ewige Liebe" heißt.

Genau...poppen.de ...nicht fucktogo.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Für dich sind Beziehung und Sex nicht mit einander verbunden?? Auf eine Beziehung ohne Sex hätte ich keinen Nerv....

Beziehung ist für mich gleichbedeutend mit "Liebe". Daher: ich kann zwischen Sex und Liebe trennen.
Eine Beziehung kann auch - aus welchen Gründen auch immer - ohne Sex laufen.
Und Sex muss nicht immer etwas mit Beziehung und Liebe zu tun haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin mir sicher , dass du den Menschen hier nicht  vorschreiben kannst, was und wen sie hier suchen/finden wollen.

Lerne lesen .. ich habe nichts dergleichen getan.

 

vor 5 Minuten, schrieb NeoFluid:

Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Das behauptet ja auch niemand. Um das Beispiel das eben mal genannt wurde aufzugreifen: Es ist blödsinn sich auf einer Seite mit Kochrezepten anzumelden um Stickmuster zu suchen und dann den anderen zum Vorwurf zu machen, dass sie nur Kochrezepte austauschen. ... Natürlich darf man überall alles suchen, man sollte sich nur nicht wundern wenn man es dann nicht findet - und schon gar nicht den anderen (die ja immer die Schuldigen sind) vorwerfen.

Geschrieben
Ich fühle mich gerade angesprochen, da ich auch zu den Unbelehrbaren gehöre, die hier nach einer Beziehung suchen. Wo sonst, wenn nicht hier, kann man besser im Vorfeld abklären, ob man auch sexuell harmoniert...? Denn...ein für beide erfüllendes Sexleben gehört für mich in einer guten Partnerschaft dazu.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martins23:

Beziehung ist für mich gleichbedeutend mit "Liebe". Daher: ich kann zwischen Sex und Liebe trennen.
Eine Beziehung kann auch - aus welchen Gründen auch immer - ohne Sex laufen.
Und Sex muss nicht immer etwas mit Beziehung und Liebe zu tun haben.

genau...kann man trennen...

muss man aber nicht trennen wollen

und wenn man es nicht trennen will, finde ich, bietet sich diese Plattform geradezu an, weil man sich nicht näher mit jemandem befassen muss, mit dem man sexuell nicht harmoniert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

genau...kann man trennen...

muss man aber nicht trennen wollen

und wenn man es nicht trennen will, finde ich, bietet sich diese Plattform geradezu an, weil man sich nicht näher mit jemandem befassen muss, mit dem man sexuell nicht harmoniert

Ok, jetzt verstehe ich deine Motivation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Es ist blödsinn sich auf einer Seite mit Kochrezepten anzumelden um Stickmuster zu suchen und dann den anderen zum Vorwurf zu machen, dass sie nur Kochrezepte austauschen.

das Beispiel passte schon im ersten Anlauf nicht....Rezepte haben nichts mit Stickmustern zu tun... Beziehung und Sex schon irgendwie...

passender wäre: in einem Forum für vegetarische Rezepte nach einer schönen Gänsefüllung zu suchen

oder in einem Handarbeitsforum nach der Adresse einer Schneiderei

vor 12 Minuten, schrieb Martins23:

Ok, jetzt verstehe ich deine Motivation.

meine Motivation?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb pusteblume67:

Ich fühle mich gerade angesprochen, da ich auch zu den Unbelehrbaren gehöre, die hier nach einer Beziehung suchen. Wo sonst, wenn nicht hier, kann man besser im Vorfeld abklären, ob man auch sexuell harmoniert...? Denn...ein für beide erfüllendes Sexleben gehört für mich in einer guten Partnerschaft dazu.

Ich glaube nicht, dass Dir jemand Deine Suche nehmen will (ich zumindest nicht). Natürlich kann sich auch aus all dem hier eine Beziehung entwickeln. Mich stört auch niemand der hier eine Beziehung sucht. Es ist nur meiner Meinung nach die falsche Adresse. Ärgerlich sind für mich diejenigen die ausgerechnet hier den andern die Suche nach Sex zum Vorwurf machen.

Die Frage nach der sexuellen Harmonie - auch im Vorfeld - kann man auch in jedem Datingportal klären.

bearbeitet von Paul_stgt
Geschrieben

Das kommt total auf die Person an, mit der man in Kontakt "geraten" ist. Die Bedürfnisse sind personenbezogen verschieden. Das kann eine schnelle Nummer sein, die Beide toll finden und auch genauso wollen oder auch stundenlanges kuscheln, küssen und streicheln. Die Stimmungslage kommt noch entscheidend hinzu. Manchmal braucht es viel mehr, manchmal deutlich weniger. Mensch  und menschlich sein eben.

Geschrieben

Für mich gehört mehr dazu, ein ansprechendes Äusseres, Gespräche, Humor, Erotik, Knutschen, es muss nicht immer nur ficken sein um seine Lust auszuleben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Die Frage nach der sexuellen Harmonie - auch im Vorfeld - kann man auch in jedem Datingportal klären.

Das kann man überall und immer klären, dazu braucht es nicht poppen.de sein. Aber, wenn man Prioritäten setzt und Sex sehr sehr wichtig in der Beziehung ist, die man sucht und eingehen möchte, ist poppen.de eine ideale Plattform, weil die themenbezogene Offenheit schon gegeben ist.

Wenn man als Ideal Schönheit favorisiert, ist man eventuell woanders unterwegs und wenn man hohen Spaß und Unterhaltungswert im Alltag sucht, wieder woanders.

Grunsätzlich aber, gehört das Gesuchte in das Profil und damit hat sich jede Gegenargumentation bereits erledigt. Wer eine Beziehung sucht, den brauche in nicht in Frage zu stellen und wenn er trotzdem Spontansex hat, ist das immernoch seine Sache. Das tangiert Niemanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul_stgt:

Um Menschen für intensive Gespräche und Beziehungen zu suchen, melde ich mich nicht auf einem Portal an das "poppen.de" heißt. Das kann sich zwar alles ergeben, aber mein Ziel sind schöne sexuelle Begegnungen und auch mal die schnelle Nummer. Die Moralapostelei die hier immer mal wieder aufkommt ist meiner Meinung nach fehl am Platz.

Fehl am Platz sind hier solche Egoisten wie Du, die nur an sich selbst denken.

Geschrieben

Ich denke ... alle suchen beides .... mal dies mal jenes ... je nach Lust, Laune und dem Gegenüber ;)

Mit manchen ist nur Bumsen sinnvoll, mit anderen auch mehr ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Fehl am Platz sind hier solche Egoisten wie Du, die nur an sich selbst denken.

Interessant, kennst Du auch andere Egoisten?

Ich kanns nur immer wieder erwähnen: Lesen lernen ist sehr hilfreich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul_stgt:

Ich kanns nur immer wieder erwähnen: Lesen lernen ist sehr hilfreich.

jo...dann gäbe es diese OT Diskussion nicht...

oder habe ich im EP die Frage "Wer sollte, deiner Meinung nach, besser auf anderen Plattformen, an Stelle von dieser, angemeldet sein?" überlesen?

vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Fehl am Platz sind hier solche Egoisten wie Du, die nur an sich selbst denken.

Fehl am Platz ist hier nur, wer sich fehl am Platz fühlt

Geschrieben
Nur weil Poppen drauf steht, muss doch noch lange nicht nur Poppen drin sein ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Fehl am Platz sind hier solche Egoisten wie Du, die nur an sich selbst denken.

Fehl am Platz---->Das sind Egoisten, die nur an sich denken, aber etwas anderes versprechen und vorgaukeln...

Die Unterstellung kannst Du bei Paul nicht anwenden, es sei denn, Du weisst, dass er so ist.

Wenn zwei Egoisten sich hier treffen, ist das völlig in Ordnung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Nur weil Poppen drauf steht, muss doch noch lange nicht nur Poppen drin sein ;)

Meinste ... es wird beim Poppen immer weniger in der Packung? ;)

Stimmt ... hier gibt es ja nicht viel Poppen ;)

 

Geschrieben
Für die anderen Berührungspunkte habe ich einen tollen Partner.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Interessant, kennst Du auch andere Egoisten?

Nein, aber mir ist bewusst, dass Frauen im Gegensatz zu Männern eine Riesen-Auswahl haben und sich die besten Rosinen aussuchen können. Und da ist als Mann eine solche Einstellung, wie Du sie hast, eben falsch, weil man sich damit hier selbst rauskatapultiert.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mag_lecken:

Meinste ... es wird beim Poppen immer weniger in der Packung? ;)

Stimmt ... hier gibt es ja nicht viel Poppen ;)

 

Die Betonung lag auf "nicht nur".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Die Betonung lag auf "nicht nur".

Klar doch ;)

Die Packung ist aber immer begrenzt ... also je mehr von "nicht nur" ... desto weniger von Poppen ;)

Der Tag hat ja nicht mehr als 24Std ... also ist diese Packung begrenzt ;)

×
×
  • Neu erstellen...