Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll Frauen geben die einfach nur Sex möchten und sich nicht auch noch stundenlang vollquatschen lassen möchten.

Da steht die sexuelle Befriedigung im Vordergrund und nicht intensive Gespräche führen zu wollen.

 

Ja. So geht's mir. Ich werde Zuhause schon vollgequatscht. Aber nicht gefickt. Deswegen bin ich hier auf dieser Plattform. Ein bisschen Smalltalk. Aber ansonsten nur Ficken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Asterixkf:

Also nehmen wir uns Alle, den guten Vorsatz ab dem 1.1.19 unsere Profile zu löschen. ;)

Die, die das für sinnvoll halten, sollten das tun. Und die, für die es sinnvoll wäre, auch!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich habe Erwartungen an diese Seite eingestellt... Schreibe im Forum und gut ;-) Und wer weiß - vielleicht stellt sich ja doch mal ein passender Kontakt ein...

Hmm ... wenn eine schöne junge Frau keinen "passenden" Mann finden kann, liegt es ganz sicher nicht an all den zahlreichen Männern ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hier gibt's für anspruchsvolle Frauen, definitiv keine "Riesenauswahl"

Im Gegenteil...

Das gilt aber auch für anspruchsvolle Männer.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mag_lecken:

Hmm ... wenn eine schöne junge Frau keinen "passenden" Mann finden kann, liegt es ganz sicher nicht an all den zahlreichen Männern ;)

 

Das liegt vor allem auch nicht an den zahlenden Männern....denn poppen.de ist eben kein Puff!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die, die das für sinnvoll halten, sollten das tun. Und die, für die es sinnvoll wäre, auch!

Sehe ich, für mich, Beides nicht gegeben. :)  Ich glaube an meinen Deckel und mich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mag_lecken:

Hmm ... wenn eine schöne junge Frau keinen "passenden" Mann finden kann, liegt es ganz sicher nicht an all den zahlreichen Männern ;)

 

Das mag sein... Du kannst ja mal die anderen Frauen hier so fragen - auf welches Niveau sie sich hier herablassen möchten ;-) Zudem hatte ich hier tatsächlich vorher Beziehung eingestellt ;-)
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das liegt vor allem auch nicht an den zahlenden Männern....denn poppen.de ist eben kein Puff!

Hatte Dir Deine Lehrerin das gesagt? Puff ist IMMER dort wo ... hmm ... Du weißt schon WELCHE Frauen gibt ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Sehe ich, für mich, Beides nicht gegeben. :)  Ich glaube an meinen Deckel und mich. 

Tu das...BlueWoman Töpfe gibbet auch reichlich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Tu das...BlueWoman Töpfe gibbet auch reichlich....

Damit hab ich kein Problem. Eher wenn se Alles davor schon in die Kamera strecken.

Geschrieben
die meisten hier sind Betrüger, also poppen und weg
Geschrieben
Ne schnelle nummer kann mal toll sein. Bin aber eher der Typ für mehr nur rein raus ist nicht mein Ding.
Geschrieben
Als Paar haben wir unsere magischen Momente- hier suchen wir eigentlich nur Sex. Leider aber unterminieren hier die „Liebesbedürftigen“ den ursprünglich intendierten Sinn dieser Plattform.
Geschrieben
Hallo süßes Engelchen ich würde dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen und dich zu heißen Orgasmen bringen und lecken glg jens
Geschrieben

Ich wollte immer mehr und  habe das vor Jahren auch gefunden.

@chris33tf... du bist das beste Beispiel dafür, wie man`s nicht machen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb chris33tf:

Hallo süßes Engelchen ich würde dich gerne von Kopf bis Fuß verwöhnen und dich zu heißen Orgasmen bringen und lecken glg jens

Eigentor!B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Als Paar haben wir unsere magischen Momente- hier suchen wir eigentlich nur Sex. Leider aber unterminieren hier die „Liebesbedürftigen“ den ursprünglich intendierten Sinn dieser Plattform.

“ Liebesbedürftige“ unterminieren diese Plattform?...au wei.....Aber Fastfood-Mentalität is okay?....wie intolerant!

Geschrieben

Ich möchte schon mehr als nur Sex... sie könnte mir noch nen Kuchen backen :smiley:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich möchte schon mehr als nur Sex... sie könnte mir noch nen Kuchen backen :smiley:

Ja ... eine gute Pizza kann sie ja sowieso nicht machen :$

Ich hätte lieber Geld genommen ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Traummanngesucht:

“ Liebesbedürftige“ unterminieren diese Plattform?...au wei.....Aber Fastfood-Mentalität is okay?....wie intolerant!

Was heißt denn hier „Fast-Food-Mentalität“?

Wir sind seit über 15 Jahren miteinander glücklich verheiratet. Das nenne ich explizit keine Fast-Food-Mentalität.

Was wirfst Du uns denn hier vor? Wie heißt nochmal diese Seite? Liebe.de? 

Geschrieben

Ich suche nichts , bin aber für eine große Bandbreite offen ,

sogar für nicht sexuell motivierte Kontakte ,

bin halt auf der dunklen Seite der Macht und unterminiere quasi Alles und Jeden  . 

Geschrieben

"...Und wenn sie nicht geheiratet haben, dann poppen sie noch heute" (Oder so ähnlich)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Was heißt denn hier „Fast-Food-Mentalität“?

Wir sind seit über 15 Jahren miteinander glücklich verheiratet. Das nenne ich explizit keine Fast-Food-Mentalität.

Was wirfst Du uns denn hier vor? Wie heißt nochmal diese Seite? Liebe.de? 

Trotzdem wollen die ... dass Du schreibst ... dass Du unbedingt eine feste Beziehung suchst ... und zwar mit jeder die Du anschreibst ... eine bombenfeste und absolut untrennbare Beziehung ;)

Das ... dass sie dafür nicht taugen interessiert ja sie nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...