Jump to content

Paare sucht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese immer wieder, das Paare einen mann suchen!!!! Er sollte gut bestuckt sein, Ausdauer haben, Rasiert sein... Und am besten auch noch besuchbar sein. Ist es den schwer sowas zu finden... Es ware doch auch mal schön, wenn das Paare besuchbare ist? Vielleicht sie dann man auf dem bett überraschen.. 

Wenn sie Kinder haben. Wäre das selbstverständlich. 

Es geht eigentlich ums Prinzip 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chris1971_bw:

Es ware doch auch mal schön, wenn das Paare besuchbare ist? Vielleicht sie dann man auf dem bett überraschen 

Hast du schon einmal daran gedacht, das viele Paare Kinder haben die noch mit im Haushalt leben und sie deshalb nicht besuchbar sind?

Joah, womöglich überrascht eins der Kids das Trio im Bett. Das braucht kein Mensch!

Geschrieben
Die von dir beschriebenen Paarprofile, teils auch von Paaren abgegebenen Dategesuche, rufen bei mir immer ein müdes lächeln hervor und ich frage mich dann, wer springt auf sowas an bzw. sind die Zeilen wirklich ernst gemeint? Was ist überhaupt wenn diese Äußerlichkeiten alle stimmig sind, es aber mit der Sympathie oder Chemie nicht stimmt, fallen dann die Beteiligten trotzdem übereinander her, weil ja das Geschlechtsteil rasiert ist, der Typ besuchbar ist etc.? Ich denke, solche Fragen könnten nur die betreffenden Paare beantworten, so sie denn wirklich Paare sind.
Geschrieben
Hallo zusammen , also wir sind der Meinung das mit dem Besuchbar ist wohl das kleinste Übel !!!! Und finden zudem das man im Bett keine Überraschungen braucht ! Wieder nur so ein Irrglaube das ein paar jemanden notgeil im Bett empfängt !!!!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chris1971_bw:

Es ware doch auch mal schön, wenn das Paare besuchbare ist? Vielleicht sie dann man auf dem bett überraschen.. 

Wenn sie Kinder haben. Wäre das selbstverständlich. 

Du willst die, wenn sie Kinder haben bis sich zu Hause auf dem Bett überraschen? Oder ist das jetzt einfach nur ein völlig unstrukturierter Text und das Ende gehört eigentlich an den Anfang? 😳

vor 29 Minuten, schrieb Chris1971_bw:

Ich lese immer wieder, das Paare einen mann suchen!!!! Er sollte gut bestuckt sein, Ausdauer haben, Rasiert sein... Und am besten auch noch besuchbar sein. Ist es den schwer sowas zu finden...

Aber ich bin doch hier... und gar nicht so schwer versteckt. 🤣

Geschrieben

Es muss passen und das macht die Suche schwer und nicht das wo 

Geschrieben
Ich denke das es völlig normal ist, dass man seine Privatsphäre schützen möchte. Wegen ein bissl Sex muss ich doch keine Einblicke gewähren, die ich sonst auch nicht preisgeben würde. Mir/uns sind neutrale Orte am liebsten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Hast du schon einmal daran gedacht, das viele Paare Kinder haben die noch mit im Haushalt leben und sie deshalb nicht besuchbar sind?

Joah, womöglich überrascht eins der Kids das Trio im Bett. Das braucht kein Mensch!

Das stimmt allerdings. Kinder sollte man prinzipiell aus sowas raushalten. Jetzt kommts aber....heutzutage gibt es aber auch viele Singles, in deren Haushalt Kinder mitleben. Und schon wird es schwierig und die Frage des Te nicht mehr so abwägig. 

Geschrieben
Also eigentlich sind Paare meistens besuchbar, zumindest soweit ich das beobachtet habe. Kann aber auch durchaus nachvollziehen, wenn das nicht jeder möchte. Take it, or leave it.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Mehrheit hier (egal ob F, M, Paar, TV TS etc.) ist nicht besuchbar. Ich denke, das hängt nicht nur davon ab, ob es Kinder gibt. Viele wollen einfach nicht, daß andere wissen, wo sie wohnen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gospodin1:

...heutzutage gibt es aber auch viele Singles, in deren Haushalt Kinder mitleben. Und schon wird es schwierig und die Frage des Te nicht mehr so abwägig. 

Stell dir vor das weiss ich. Aber trotzdem danke für deine Aufklärung.:smirk:

Wenn das Paar und der Single-Mann nicht besuchbar sind, bliebe noch die Option ein Hotelzimmer zu buchen oder man könnte auf einen Swingerclub ausweichen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

 Aber trotzdem danke für deine Aufklärung. 

Habe ich doch gerne gemacht 🙋‍♂️

Geschrieben

Bei uns lebt Schwiegermutter mit im Haus. Die ist alt, aber nicht dumm. Wenn da ein fremder Mann an ihrem Zimmer vorbeistiefelt, spielen ihre grauen Zellen Amok :jumping:.

Geschrieben
Die Optik muss ja für den/die Suchenden stimmen. Ansonsten könnte ich ja wirklich wahllos alles und jeden nehmen... ähm NEIN! Und besuchbar ist so eine Sache. Wir sind ein Paar das Kinder hat. Wir können nur begrenzt einladen. Entweder wenn die Kids bei Freunden oder Verwandten untergebracht sind. Oder aber erst soooo spät, dass wir wissen, jetzt schlafen sie. Und das letztere ähnelt ja eher dem russisch Roulette 😅. Muss ich also nicht unbedingt haben. Wenn ich aber zu wem hin gehen möchte, benötige ich zudem auch noch einen Babysitter. Spontan ist da also auch eher schlecht.
Geschrieben
Bei dem deutsch bekommt man ja Kopfweh .. Bist aber kein Einzelfall ;)
Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar weil ich es nicht will. Auch bei längeren Affairen nicht. Sollte sich eine Beziehung anbahnen ist das etwas anderes
Geschrieben
Wenn sie, das Paar, Kinder haben, wäre es nach deinem Text selbstverständlich, sie zu besuchen und die Dame des Hauses auf dem Bett zu überraschen? Neeeeee, nicht wirklich, oder?
Geschrieben
Also für mich gilt -Zuhause ist erst Mal tabu- sowohl bei mir als auch bei den Paaren.Besser einen neutralen Ort wählen (Hotel, Club, PK, PP etc) und bei weiteren Treffen dann abwägen, ob Zuhause eine Alternative ist.Es gab schon manch böse Überraschung...versteckte Webcam....Besuch weigerte sich wieder zu gehen, nachdem es doch nicht zum Akt kam, da schließlich die Wegstrecke sehr weit war (Rausschmeissen mit Körperkontakt gilt als Körperverletzung!) oder Stalker, die meinen plötzlich Tage später unangemeldet vor der Tür stehen zu müssen.Wer sich hier verabredet, tut dies in der Regel mit Unbekannten! Auch manch Besucher tritt in eine Messie Wohnung und da ekelt es einen ja doch schon.
Geschrieben
Paare, die nach deinen Angaben suchen, sind eh überwiegend einzelne männliche Tastenerotiker
×
×
  • Neu erstellen...