Jump to content

Der "falsche" Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmmmm Es muss doch immer passen Somit kann es immer den falschen geben
Geschrieben
Jo hast du sehr gut beschreiben geht mir ähnlich in meiner Beziehung.
Geschrieben

Wenn gar nichts passiert, macht er doch auch nichts falsch, oder? 😉😉😉

Geschrieben
Kryptonitmensch. Kommst du physisch oder psychisch nicht los? Physisch: achte auf dich und zu, was dir gut tut. Psychisch: Versuch dich zu distanzieren und lerne den Gedanken zu akzeptieren. Alles gute
Geschrieben
Kann ich dir sagen, nicht gut hab mich getrennt. Man lebt nur 1 mal. Wenn es nicht passt ist man unglücklich.
Geschrieben
@HeinzlmannSaugblaser Es passiert etwas aber es passt nicht
Geschrieben
@Kamin-Zimmer für physisch hat er zu wenig Zeit, also psychisch
Geschrieben
Egal ob falsche Mann oder Frau. Wenn es nicht passt und es dir nicht gut tut solltest du dich trennen. Es ist deine Energie die du verschwendest!
Geschrieben
Beschissen. Es kostet Kraft... Und weil ich darauf keine Lust mehr habe, bin ich dabei, mich zu ändern...
Geschrieben
Irgendwann kommt der Punkt an den es nicht nur nicht mehr passt, sondern auch nicht mehr klappt und tragbar ist
Geschrieben

Ja aber nur von der einen seite wird irgendwann das leiden größer die andere bekommt es nichtmals mit

Geschrieben
Hmmmm. Denk einfach mal anders...vielleicht hilft das... -willst du dein Leben mit ihm verbringen? -befriedigt dich der sex mit ihm? -gibt er dir genug Aufmerksamkeit? -ist es nicht einfach nur Bequemlichkeit? -hast du Angst, nach der Trennung alleine zu sein? Überleg dir das alles...dann hast du deine Antwort... Meine ist, trenn dich...es kann nur besser werden
Geschrieben
Was nicht passt muss passend gemacht werden 😂 Trifft nur leider nicht in dem Fall zu! Wenn es nicht passt geht es einem auch nicht gut und dann sollte man es beenden weil es ist nur verloren Zeit die du nie wieder bekommst! Darauf zu hoffen das es mal passt trifft in den meisten Fällen nicht ein! Sollte das Schicksal es aber doch meinen wird man sich wieder sehen und wenn nicht dann warte irgendwo das richtig 😉
Geschrieben

Kommt auch noch drauf an was alles mit dran hängt z.b auto/Haus  oder kinder

Geschrieben
Um das noch mal klar zu stellen, es geht um keine Beziehung
Geschrieben
@kking-1988 Auto Haus 😂 wenn man materiell eingestellt ist und dafür unglaublich sein will 🙈 bei der falsche Weg! Kinder ok sehe ich ein aber spreche da aus der eigenen Erfahrungen sollte man sich trotzdem trennen weil man allen was vorspielt! Und Kinder verstehen es irgendwann 😉 und man selbst ist auch wieder glücklich
Geschrieben
Autokorrektur 😂 unglücklich sein will
Geschrieben
Dan dreh um solange du noch kannst @Maria2466 😅
Geschrieben
O ja, das kenne ich.Und solche, diese Art von Männer waren, sind genau richtig für das Abenteuer, Sex und Dingen die ich nicht ohne sie realisieren würde. Wenn er Dich emotional und finanziell nicht belastet, kein Dritter leidet; Du Dich mit der Situation arrangierst, lass es doch so !!! Behandele ihn so wie er Dich behandelt, lege nicht zu viel rein, und geniesse ihn da wo Du es brauchst, willst. Alles Gute, Rica
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Um das noch mal klar zu stellen, es geht um keine Beziehung

Dann ist es doch kein Problem 😉 andere Mütter haben hübsche Söhne 😂

vor 14 Minuten, schrieb kking-1988:

Ja aber nur von der einen seite wird irgendwann das leiden größer die andere bekommt es nichtmals mit

Das sind Gedanken der Angst was könnte sein was wird aus mir 🙈 was wird aus dem anderen Teil? 

Fragen über fragen aber letztendlich ist man unglücklich 🤔 will man das? Muss es sein? 

Ich würde mal sagen nein aber jeder muss wissen was für sich am besten ist 😉 für mich war es die Trennung 

Geschrieben

🤔 also fasse ich mal zusammen: keine Kinder und kein Haus ( was damit auch nichts zu tun hätte eigentlich ), du kennst ihn erst seit ein paar Treffen und ihr führt keine Beziehung...

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, verstehe ich nicht wo das Problem so wirklich liegt. 

Es passt nicht wie du ja selber sagst! Also gute Reise und guten Weg!!! Warum an etwas festhalten oder etwas aufbauen wollen wenn es nicht?! 

 

×
×
  • Neu erstellen...