Jump to content

Machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja, immerhin halte ich solche bilder hier immer noch angemessener als fotos von dickies einschulung oder einem blöden kleinen hund.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will garkeine Fotos sehen mir würde es schon reichen wenn mal tatsächlich ein paar reale Frauen schreiben würden oder auch mal ehrlich zu einem Date kommen, aber das ist hier genau so wie in vielen anderen Portalen, Viele erstellen ein Profil  um sich wichtig zu machen und hier anzugeben und davon sind dann noch mindestens 60 % gar keine Frauen sondern Männer oder Fakes. Also ich habe die Hoffnung hier schon aufgegeben.

Geschrieben

die Realität in einer fiktiven (meinetwegen auch ficktiven ;)) oder unrealen Welt ist leider ziemlich ernüchternd 

Geschrieben
Am 27.12.2018 at 12:27, schrieb biowoman:

Bisher habe ich mehr Fotos von männlichen Genitalen zugeschickt bekommen als von weiblichen.

Dafür sehe ich aber auf mehr weiblichen Profilen die Brüste als auf männlichen die Schwänze.

Aber wie so hier üblich, bei den Damen ist das natürlich was anderes.

An jedem Fkk Strand sieht man Brüste, Muschis und Schwänze.

Wobei ich die Kunststoffdinger eher Upturnend finde

vor 1 Stunde, schrieb Marco399:

Ich will garkeine Fotos sehen mir würde es schon reichen wenn mal tatsächlich ein paar reale Frauen schreiben würden oder auch mal ehrlich zu einem Date kommen, aber das ist hier genau so wie in vielen anderen Portalen, Viele erstellen ein Profil  um sich wichtig zu machen und hier anzugeben und davon sind dann noch mindestens 60 % gar keine Frauen sondern Männer oder Fakes. Also ich habe die Hoffnung hier schon aufgegeben.

Was meinst DU, wie viele Herren nicht zu einem treffen kommen mit denen man sich aber vorher sehr nett geschrieben hat ?????

Am 27.12.2018 at 12:44, schrieb biowoman:

Nicht ganz, denn ich suche auch Frauen. Und ja, es gab auch wenige Frauen, welche mir ungefragt Bilder ihrer Genitalien zugeschickt haben.

Mag ja Sein, aber Dein Profilbild zeigt auch ein Dekolte mit Brustansätzen.

Wenn Mann auch den Brustkorb zeigen würde, wäre es auch wieder nicht recht.

Geschrieben

Keine Ahnung was ich falsch mache, ich habe noch nie ungefragt von Mann oder Frau Nachrichten mit Genitalbildern bekommen und auch umgekehrt keine solchen versandt. Für mich ist auch noch ein Unterschied, ob man mal einen weiblichen Busen sehen kann oder zum Beispiel ein FKK-Bild von einem Mann, oder ob es eine Erektion oder der Einblick zwischen die Schamlippen ist. Aber wenn ich sowas versende oder bekomme, habe ich vorher darüber geredet.

Geschrieben

…also ich hab noch nie ein ‚primäres weibliches Geschlechtsorgan‘ Bild zugeschickt bekommen. 

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist.

ich bin ja bei poppen um zu..... ja, poppen!

Da sind Bilder von Geschlechtsteilen nun wirklich okay in meinen Augen.

Ab und an verschicke ich auch eines, auch ungefragt, da hat sich bisher auch keiner drüber beschwert.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpaceAge:

 

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist.

 ich bin ja bei poppen um zu..... ja, poppen!

 

Ich bin geschockt, empört und geschockt! Du willst hier POPPEN?!?!

Kann jmd die Frau hier entfernen? Hilfe!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...