Jump to content

Augen oder Nippelbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen bekommen doch hier für fast alle Bilder 5 Sterne. Die meisten Männer hier sind auch schon so verzweifelt, das sie bei echt (gruseligen🤣) Frauen schreiben... Du bist ja hübsch, Wow was ein Anblick, sehr sexy usw... Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber manche sind echt...brrrr...Soviel Alkohol gibt es nicht mal auf der Welt, um sich die schön zu trinken..😎 Ja, sorry, das klingt echt gemein. Wollte damit nur auf die Männer aufmerksam machen, die es so nötig haben, das se alles nehmen würden. Und an die Damen...Wenn ihr schön seid, wisst ihr das ja und braucht keine Bestätigung durch so plumpe Komplimente. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 😉👍
Geschrieben
Lass den Damen doch ihren Spaß dabei. Wenn sie nicht gleich ihr Gesicht zeigen, warum auch immer, ist das halt so. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich hinter einem „Nippel- oder Augenbild“ oftmals eine sehr attraktive Frau befindet. Sie ist sich dessen auch bewusst, und selektiert anhand der zugeschickten Nachrichten gleich die ganzen 08/15 Typen raus. Somit weiß sie ganz genau, wem die Person hinter den Bild noch wichtig ist, und wem halt nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xxl-solo:

Ich find mein Augen-Bild schön. An Erotik habe ich dabei allerdings nicht gedacht.

Dieses Bild wäre mir glatt einen Stern wert. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxl-solo:

Ich find mein Augen-Bild schön.

Da hast Du absolut Recht. Ich finde es sogar sehr schön. Weil es meiner Meinung nach Gefühl zeigt, mir das Gefühl vermittelt, Dir direkt in die Augen sehen zu können. Und es ist doch immer wieder etwas wundervolles. einem Menschen in die Augen sehen zu können, und so etwas erleben zu dürfen.

Für mich ist es eine Ausnahme unter den Augenbildern hier. Die meisten Augenbilder hier sind "leer". Da hat der TE völlig Recht. Daher sind auch Unterschiede zu den Nippelbildern kaum sichtbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt diesen berühmten Satz:

Schau mir in die Augen, Kleines.

Das sagt uns, viele Frauen schauen auch wirklich in die Augen.....

Für viele Männer befinden sich die Augen einer Frau unterhalb des Halses....

Also.....wenn Frau Augenbilder postet, dann ist das der Wink.....Hey, meine Augen befinden sich im Kopfbereich...

Wenn eine Frau Nippelbilder postet.....Hey, meine wirklichen Augen sind nicht so schön.....aber diese hier, die sind doch geil, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Arkado:

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ?

Im nächsten Leben einfach mal akls Frau auf die Welt kommen, dieses Leben ist einfach herrlich

Erst recht wenn man sich bei Poppen.de anmeldet.

Aber kein Neid, dafür fehlt uns der Schwanz auf den ihr so stolz seid, ständig ablichtet und verschickt :clapping:

Geschrieben
Augenbilder dienen doch meist dem Zweck, sich eine virtuelle Persönlichkeit zuzulegen: Männer interpretieren dann sonst etwas in diese Person (Augen) hinein und werden dann abgestraft, falls sie es wagen, eine Mail zu schreiben. Sie werden dann oft „von oben herab“ abgekanzelt, weil die Profileignerin Ihr durch die Realität (Welt ohne Computer) angekratztes Ego aufzupolieren versucht- zu Lasten Unschuldiger. Das ist zwar ein Klischee, aber Klischees stimmen meistens...:.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Arkado:

Ich fragte mich seit langem warum Bilder als Großaufnahme von einzelnen Nippeln oder Augen hier so hohe Bewertungen bekommen. Ist das nur weil, wenn sie von einer Frau gepostet werden, um Aufmerksamkeit von dieser zu erhalten oder haben die wirklich einen erotischen Effekt den ich nicht erkenne ? Diese Dinge sehen ohne ihren Kontext für mich ziemlich gleich aus. 

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ?

Nun ein Teil der Bewertungen wird sicher gemacht, weil man(n) denkt, dass frau sich gierig auf die Bewertungen stürzt, um zu schauen, wer denn eine hohe Bewertung gab und dann hofft man(n) hervorzustechen.  ich folgere dies einfach, weil ich oft, wenn ich mal Punkte sammel und dann immer 5 Sterne vergebe, da ich es fies finde, wenn ich Menschen schon zum sammeln benutze, ihnen dann auch noch schlechte Bewertungen zu geben, oft Dankesschreiben von den Herren bekomme.  Sprich da gibt es einige, die nach den Bewertungen schauen. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass wesentlich mehr "traffic" auf Frauenprofilen ist und dieses hervorstechen unwahrscheinlicher ist...aber wer weiß.

Ein anderer Teil der Bewertungen wird vielleicht auch nur zum Punkte sammeln gemacht und man denkt sich, dass man generell 5 Sterne gibt.

Ein andere Teil wird das Bild schlicht und ergreifend schön finden, denn Geschmäcker sind verschieden. 

Interpretationen im Sinne von

vor 12 Stunden, schrieb cuerpo:

Oft ist es besser, wenn man nur ein Auge, oder einen Nippel sieht...bin ich mir sicher.

mögen für den eigenen Geschmack sicher mal zutreffen, aber was der eine gut findet, findet der andere schlecht.  Und oft , hinter Augenbildern/ Nippelbildern eine "häßliche" Person zu vermuten, halte ich für falsch. 

 

Warum ich gerade ein Augenbild drin habe? Weil ich es schön und gelungen finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

Für mich zeigen Ausschnittsbilder - die Person will was verbergen, steht nicht da zu hier zu sein.

Solche Kommentare ärgern mich immer wieder. Natürlich will ich was verbergen. Ich muss doch hier nicht aller Welt alles von mir zeigen. Ich habe einen Beruf, einen Job, in dem ich mir nicht erlauben kann, von jemandem hier erkannt zu werden. Als Frau würde das für mich nach wie vor Konsequenzen nach sich tragen. Auch lebe ich eher im ländlichen Raum, wo irgendwie über Ecken Jeder Jeden kennt. Und ich empfinde es schlicht auch nicht für notwendig, hier direkt alles preis zu geben. Denn irgendwo bleibt es so ein Privileg, wenn mir jemand sein Gesicht zeigt und ich ihm meins.

 

Aber an den TE gerichtet: Was jemand schön findet oder nicht, liegt eben im Auge des Betrachters. Niemand zwingt dich, für ein Bild überhaupt irgendwelche Punkte zu vergeben. Meine Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder soll das hier präsentieren....was er/sie meint... der community zeigen zu müssen. Erotik liegt dabei im eigenen ermessen.  Mir sind schlechte eigene bilder immer noch lieber.... als gar keine....und wenn du, lieber te, keine augen- oder nippelbilder ertragen kannst... dann klick einfach weiter...niemand MUSS hier zwangsweise profile angucken, die ihn nicht interessieren.

Geschrieben

Sehe das auch wie @Chiddis

Ich denke von Ausschnittsbildern/ Body Parts/ Profiltext  bekommt man ja schon einen Eindruck und dann kann man immer noch Gesichtsbilder tauschen/ die geheime Galerie öffnen.

 

Mir persönlich ist es egal, ob der andere ein Bild drin hat oder nicht. Meine Erfahrung bei Menschen mit Bildern, die ich getroffen habe ( nun treffe ich natürlich auch nicht die "Selfie-Helmut Newtons - unter den poppen.de-usern", da diese dies ja nicht nötig haben). Den Bildern nach hätte ich bei 99% derjenigen gesagt "ohje". In echt sahen von den 99% mit "ohje Bildern"  dann 90 %  gut aus und 10 % sehr gut. Viele haben nicht ein gutes Händchen was Bilder angeht.

Geschrieben

Bilder sind Momentaufnahmen und oft sind diese Momente die da festgehalten worden sind viele Jahre her.

Da ist der Rahmen dann oft schöner anzusehen als der Inhalt :clapping:

Jeder soll sich hier so präsentieren wie er/sie möchte und wenn die Augen oder die Nippel/Schwanz das schönste ist

was den Menschen ausmacht dann soll man es zeigen.

Ich bin mit meinem Body auch sehr zufrieden und zeige ihn gerne, mein Gesicht lieber nicht :clapping:

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xxl-solo:

Männer bewerten doch auch total leere Frauenprofile mit fünf Sternen. 😉

Frauen bewerten total volle Männer Profile mit einem Punkt. Der eine Punkt aber nur weil Null Punkte nicht geht... 🥴😆🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

... weil die Profileignerin Ihr durch die Realität (Welt ohne Computer) angekratztes Ego aufzupolieren versucht ...

Mal wirklich drüber nachgedacht, was das bringen soll, hier von (geschätzt 80 % notgeilen) Typen 5 Sterne zu bekommen!?!? 2. Frage: Wenn Du so eine Meinung von den Frauen hier hast, warum genau bist Du hier angemeldet? Merkt ihr eigentlich noch, was ihr mit solchen Beiträgen aussagt über euch? :confused:

Zum Thema:

Ich finde viele Augen-Fotos hier toll, auch von Männern. Manchmal kommt da richtig was rüber.:hearts_around:

Ich zeig mich hier auch nicht jedem, sende natürlich individuell Foto, wenn Eckdaten passen und Realinteresse besteht, logisch. Ich schau ja hier nach Realdate.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Frauen bewerten total volle Männer Profile mit einem Punkt. Der eine Punkt aber nur weil Null Punkte nicht geht... 🥴😆🤪

Das finde ich eigentlich traurig. Ich selber gebe nur 4 oder 5 punkte... oder bewerte gar nicht.... (peinlichererweise ist es mir aber auch schon auch schon mit dem smartphone passiert.... dass ich mit ungeschickten fingern zu niedrig bewertet hatte... und leider konnte ich das nicht mehr zurückdrehen).

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Arkado:

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ?

Ich finde Augen-, und Nippelbilder auch bei Männern unerotisch UND lahm, ausserdem finde ich hier eingestellte Fotos, grundsätzlich vollkommen unnötig. Dazu kommen noch die vielen falschen oder uralten Bilder. Hier hochgeladene Fotos waren für mich daher immer nichts aussagend... Bei beidseitigem echtem Interesse tauschte ich Fotos mit meinem Gegenüber.

Augen-, und Nippelbilder kriegen von mir höchstens einen Stern, meistens bewerte ich nicht mehr, denn ich habe keine Lust darauf, für mich kindsköppige Leute mit Sternchen zu unterstützen, viele nehmen Bewertungen tatsächlich ernst. :smiley:

Männer sind hier in der enormen Überzahl und manche müssen u.a mit eigentlich unnötigen Bewertungen, auf sich aufmerksam machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Dieses Bild wäre mir glatt einen Stern wert. 

Na zum Glück ist mir das egal. 😉

Geschrieben
Ich glaube die Frau reagiert da wenig drauf den die werden zwar gut bewertet aber das die Frau da drauf eingeht ist eher gering. Und ja ich denke Weil es eine Frau postet werden die gut bewerten in der Hoffnung das da Antwort kommt.
Geschrieben

Natürlich will der ein oder andere seine Anonymität bewahren. Ist auch jedermanns/fraus gutes Recht. Mich persönlich sprechen Profile, bei denen man nur die Augen, den Mund, den Hintern oder 'ne Titte sieht nicht wirklich an.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dient ja wohl eher als „eyecatcher“ oder Aufmerksamkeitsgeber. In jedem Fall besser als ein seelenloser Avatar. 

Nippelbilder empfinde ich bis auf wenige Ausnahmen auch eher langweilig. Ähnlich wie die meisten Mädels, die auch nicht mit einem Schwanzbild begrüßt werden wollen. Zu recht. 

Bei Augenbildern verhält es sich bei mir anders. Ich finde es gibt äußerst attraktive Augen und weniger Attraktive und das ist damit dann schon ein Kriterium, ob ich Kontakt haben möchte. 

Also, mich beeindrucken Bilder von schönen Augen und Bilder der Hüften. Nicht zwangsläufig nackt, aber aussagekräftig. ;-) 

Geschrieben

Wieder so ein Bilderfred, warum überlässt man nicht einfach den Leuten, was sie wie bewerten wollen. Es hat doch jeder seine ganz persönlichen Gründe, die einen finden es künstlerisch schön, andere mögen vielleicht genau diesen Körperteil. Gerade wenn man hier nicht gleich erkannt werden will, ist es doch völlig normal nur Bildausschnitte zu zeigen. Da könnte man sich genauso gut über Bilder von Menschen ohne Kopf aufregen.

Ich bewerte ein Bild einfach nach meinem jeweiligen empfinden und das kann und muss man auch nicht jedem plausibel erklären.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 17:21, schrieb Arkado:

Ich fragte mich seit langem warum Bilder als Großaufnahme von einzelnen Nippeln oder Augen hier so hohe Bewertungen bekommen. Ist das nur weil, wenn sie von einer Frau gepostet werden, um Aufmerksamkeit von dieser zu erhalten oder haben die wirklich einen erotischen Effekt den ich nicht erkenne ? Diese Dinge sehen ohne ihren Kontext für mich ziemlich gleich aus. 

Wie seht ihr das ? Erotisch oder Lahm ?

Ich finde es eher lahm. Es ist wie mit Autofelgen, einzeln können die vielleicht mal gut aussehen aber wenn man sie im Gesamtbild sieht am Auto, dann schaut’s geil aus. 

Es ist richtig, es muss einen Kontext geben. 

vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Wieder so ein Bilderfred, warum überlässt man nicht einfach den Leuten, was sie wie bewerten wollen. Es hat doch jeder seine ganz persönlichen Gründe, die einen finden es künstlerisch schön, andere mögen vielleicht genau diesen Körperteil. Gerade wenn man hier nicht gleich erkannt werden will, ist es doch völlig normal nur Bildausschnitte zu zeigen. Da könnte man sich genauso gut über Bilder von Menschen ohne Kopf aufregen.

Ich bewerte ein Bild einfach nach meinem jeweiligen empfinden und das kann und muss man auch nicht jedem plausibel erklären.

Hat nichts mit Kunst zu tun. Es ist eher wahrscheinlich das diese Leute nicht auf anhieb erkannt werden wollen und selbst kontrollieren möchten wer in der geheimen Galerie mehr sehen darf und wer nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gugel:

Hat nichts mit Kunst zu tun. Es ist eher wahrscheinlich das diese Leute nicht auf anhieb erkannt werden wollen und selbst kontrollieren möchten wer in der geheimen Galerie mehr sehen darf und wer nicht.

Das ist ja für manche auch ein Kunst, nicht erkannt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...