Jump to content

Man liebt seinen Partner aber trotzdem will man mit anderen Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin voll und ganz behindert Mehrheit der Vorposter. Liebe und Sex sind im Grunde zweierlei Paar Schuhe. Und ja, dieses Bedürfnis haben fast alle Menschen. Auch Frauen!
Das Problem ist nur, dass es echt eine einseitige Zwickmühle ist! Spricht man das Thema an verstehen 99,857% der Partner „er/sie liebt mich nicht mehr“. Spricht man es nicht an und geht seinen Gelüsten nach hat man ein schlechtes Gewissen, verletzt den anderen und, und, und. Geht man den Gelüsten nicht nach und unterdrückt das Bedürfnis schadet man einem nur selbst.

Ergo: alle der Wege führen potentiell zum Beziehungsaus oder dem eigenen Unglück. Es gibt erfahrungsgemäß nur wenige, die den ersten Deal eingehen. Am Ende „lebt man sich trotzdem auseinander“.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten die zweite Variante bevorzugen. Alleine wenn ich sehe, wie vermeintlich treue, Vorzeigefamilienväter auf Geschätstrips auf einmal ihre leicht schitzophrene Ader auspacken....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

War es nicht so, dass Männer "Sex für eine Beziehung" brauchen und Frauen "eine Beziehung für Sex" ? Ein Mann kann (theoretisch) alles poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ... einer Frau fällt das (meiner Erfahrung nach) deutlich schwerer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 13:20, schrieb la-mystique:

Geht es dir in jeder Beziehung so... das du Sehnsucht nach fremder Haut hast.. bzw bekommst....?

Ja mir geht es so .

Geschrieben

Keiner, der monogam lebt, speziell diejenigen, die schon lange zusammen sind, kann mir erzählen, noch nie, wirklich nie, andere Menschen zumindest sexuell interessant gefunden zu haben.

Gut, die meisten werden an ihren Vorsätzen festhalten. 

Geschieht das wirklich, weil man es absolut nicht will, oder, weil man Angst vor den Konsequenzen hat?

Vollkommen klar, dass es die in einer monogamen Beziehung gibt. Heimlichkeiten haben in keiner Beziehung was zu suchen.

Da sind wir wieder genau bei der Ausgangsfrage. Ich kann Liebe und Sex trennen, kann aber nicht jeder, oder will es nicht.

Ich finde offene Beziehungen ehrlicher. Da gibt es diese Diskussion gar nicht.

Geschrieben

Das eine ist, über Sex mit anderen Menschen in einer sexuell aktiven Beziehung nachzudenken, was vermutlich viele mal machen.

Wirklich den Schritt zu wagen, ohne vorher den Partner zu befragen, ist Fremdgehen. Ich persönlich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich das täte. Immerhin habe ich die Gewissheit, einen Seitensprung nicht als Ende der Beziehung betrachten zu müssen. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich nun jede Frau hier gesprungen möchte.

Warum hast Du nicht den Mut, das mit Deiner Frau zu besprechen?

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 11:21, schrieb Lapary86:

Hi, kennt ihr das auch, ihr seit in einer festen Beziehung und ihr liebt und findet euren Partner sexy und alles, trotz allem will man Sex mit anderen?

Das hatte ich in meiner früheren Beziehung und es war für mich ne Qual den Gelüsten zu wiederstehen, man will ja den anderen nicht verletzen.... 

Wir wollen es beide ab und zu und haben deswegen unsere Beziehung geöffnet.

Geschrieben

Tja, so sind die Männer halt. Männer sind Opfer ihrer genetische Programmierung, sie sind immer unschuldig!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Woman4u:

Wer sagt denn, dass Sex und Liebe untrennbar zusammengehören? Dann wäre ja schon Selbstbefriedigung eine Art Betrug am anderen. ..Viele suchen in einem Seitensprung oder einer Affäre die Erfüllung unerfüllter Sehnsüchte. Und damit auch die Chance, weiter glücklich mit dem Partner zusammenleben zu können.Verwirklicht man seine erotischen Sehnsüchte in einer Affäre, wirkt das auf viele wie ein belebender Kick. Und das kann sogar dem weniger spektakulären Sex mit dem Partner seinen Reiz zurückgeben! 

...wie wahr!
Ich hatte es mal so formuliert, dass mein Mann eine erfüllte und glückliche Ehefrau zu Hause vorfindet, wenn ich bei einem anderen Mann war.

 

derkleinebaer66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...wie wahr!
Ich hatte es mal so formuliert, dass mein Mann eine erfüllte und glückliche Ehefrau zu Hause vorfindet, wenn ich bei einem anderen Mann war.

 

Wie war Lady, das wäre schön, so sollte es doch sein ,Sex mit einen nette Person und dann nach Hause zu sein Partner 😆

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 13:06, schrieb Krefeld2373:

Wenn eine Beziehung " einschläft " . Dann ist fast normal mit den Gedanken. Ob du das machst ist eine andere Frage. Aber es kann auch sinnvoll sein. Mal den Sex ausser Haus zu suchen und finden

So sehe ich das auch....  ein "mal etwas anderes probieren" kann den Geschmack für die "hausmannskost" wieder schärfen.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...wie wahr!
Ich hatte es mal so formuliert, dass mein Mann eine erfüllte und glückliche Ehefrau zu Hause vorfindet, wenn ich bei einem anderen Mann war.

 

Wie toll, dass ihr damit so offen umgeht ! Ein Beweis dafür, dass man es ziemlich gut umsetzen kann! 😊

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...wie wahr!
Ich hatte es mal so formuliert, dass mein Mann eine erfüllte und glückliche Ehefrau zu Hause vorfindet, wenn ich bei einem anderen Mann war.

 

Wie recht du hast. Die Liebe zum Ehemann hat nichts mit "Besitz" zu tun, sondern mit Erfüllung und gemeinsam glücklich sein.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 07:40, schrieb Lady_Vineta:

...wie wahr!
Ich hatte es mal so formuliert, dass mein Mann eine erfüllte und glückliche Ehefrau zu Hause vorfindet, wenn ich bei einem anderen Mann war.

 

Das ist schön ,bei mir ist es ganz genauso süße aber das weißt du ja noch, hoffe wir werden uns auch bald mal wieder sehen ⚘würde mich wirklich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Sebastian aus dem wunderschönem Ostseebad Boltenhagen ⚘🤗😘. Wo du noch hier warst da war ich ja auch manchmal bei die. Würde mich freuen 

Geschrieben

...mit meinem Mann verbindet mich die Zärtlichkeit, und dafür liebe ich ihn.  Bevor mein Mann morgens aus dem Haus geht, streichelt er mich immer sehr, sehr zärtlich und überall. Er sagt dann, dass er mich etwas einstimmen möchte auf das, was mich abends bei ihm erwartet...erst abends....

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...mit meinem Mann verbindet mich die Zärtlichkeit, und dafür liebe ich ihn.  Bevor mein Mann morgens aus dem Haus geht, streichelt er mich immer sehr, sehr zärtlich und überall. Er sagt dann, dass er mich etwas einstimmen möchte auf das, was mich abends bei ihm erwartet...erst abends....

 

 

...da lässt si h Abhilfe schaffen......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

...mit meinem Mann verbindet mich die Zärtlichkeit, und dafür liebe ich ihn.  Bevor mein Mann morgens aus dem Haus geht, streichelt er mich immer sehr, sehr zärtlich und überall. Er sagt dann, dass er mich etwas einstimmen möchte auf das, was mich abends bei ihm erwartet...erst abends....

Und Tagsüber kannst du mich haben , dann wird es Abends besser mit deinem Mann.

 

 

Tagsüber kannst du mich haben dauerhaft , dann bist du lockerer Abends mit deinem Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...mit meinem Mann verbindet mich die Zärtlichkeit, und dafür liebe ich ihn.  Bevor mein Mann morgens aus dem Haus geht, streichelt er mich immer sehr, sehr zärtlich und überall. Er sagt dann, dass er mich etwas einstimmen möchte auf das, was mich abends bei ihm erwartet...erst abends....

 

 

Das würde ich auch gerne mal wieder machen dich streicheln und liebkosen denn lang lang ist es leider her. Ganz liebe Grüße aus Boltenhagen wünsche dir eine  schönen sonnigen Dienstag 

×
  • Neu erstellen...