Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, ich für mich wünsche mir beim Sex keinen Mann an den ich mich bequem ankuscheln kann.

Ich habe vielleicht auch eine andere Vorstellung von Sex als du und das ist auch nur mein persönliches Empfinden

Ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Wenn das passiert ist, tut es mir leid.

Geschrieben
Selbstverständlich..... im Grunde haben nur "schöne" Menschen Recht auf Sex, den unattraktiven sollte dies verboten werden!
Geschrieben
Bei so einer Frage,muss man ehrlich gesagt schon mal den Geisteszustand hinterfragen...
Geschrieben
@Gedankenaustausch... Meinst du jetzt das Mister Trump Hässlich ist!? @TE, stelle deine Frage an die richtigen Personen wie z.B. Präsident Trump! Der ist der schönste ..... Intelligenteste..., hier findest du keine schöne Menschen😁😁😁
Geschrieben
Ich hatte noch nie schlechten Sex. 😇
Geschrieben
Besser nicht aber ÖFTERS! Wer will schon einen wabbeligen Bauch oder einen fettenPo?!
Geschrieben
Relativ. Ich selber bin ne Pummelfee. Und eben etwas rund. Ja. Naturbrüste in meiner größe stehen auch nicht steil. Ich steh dazu. Und ich denke, daß eine Person, die zu sich steht, auch eine gute Ausstrahlung hat. Mir passiert das oft, wenn ich mit meinen schlanken und meines Erachtens hübschen Freundinnen ausgehe, ich angeflirtet, eingeladen und auch anderweitig meinen Spaß habe. Ich glaube, dass nicht nur die Figur wichtig ist. Wenn ich mich unwohl fühle und mich nicht mag, strahle ich das auch aus. Klar, es gibt immer Menschen, die nur auf schlanke Menschen stehen. Oder bestimmte Merkmale wollen. Doch 1. liegt Schönheit im Auge des Betrachters und 2. macht Ausstrahlung viel aus.
Geschrieben

Woran willst du das bitte fest machen? ...Häufigkeit, Dauer, Anzahl der Sexpartner?

Wenn man einen Menschen wirklich mag, ist er einfach für einen schön. 

Geschrieben
Also auf deine Definition (Sixpack und Knackpo) würde ich jetzt nicht mit besser, eher mit öfter antworten
Geschrieben (bearbeitet)

Sixpack, Knackpo und eiskalt oder ungepflegt sicher nicht...

Es kommt auf die Fahigkeit zu geben und zu fühlen an, finde ich.

Wenn sich 2 oder mehr Menschen "schön finden oder mögen", fassen sie sich sicher mit mehr Freude gegenseitig an und liebkosen sich u.U. mehr, was nat. auch Vorteile beim Sex haben kann/sollte.

Sympathie und Antipathie sind hier aber viel maßgeblicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von der Statur hatte ich einiges durch. Dünn, dick, glamour-Püppchen oder die Frau mit zwei Kindern und Jogginghose. Ich habe da kein Unterschied durch das aussehen festgestellt. Es gibt halt Frauen die haben drauf und andere wo ich mir auch nen Loch ins Brett bohren könnte und das wär besser. Ist bei Männern doch das gleiche
×
×
  • Neu erstellen...