Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Logischerweise nicht... Wer verklemmt ist, kann dies nicht durch Schönheit kompensieren...
Geschrieben
Wahre Schönheit ist ein Spiegel der Seele ,ausserdem sollte man mit sich selbst zufrieden sein .Dann klappt vieles besser,und man hat bestimmt auch guten Sex
Geschrieben
Es ist egal ob Sixpack und Knackpo oder keines von beiden, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut und zeigt es durch Humor und Ausstrahlung nach außen. Wichtiger ist welche Frau man an seiner Seite hat und beide sich begehren, so sehe ich das !!
Geschrieben

Egal ob mit Waschbrett oder Waschbärbauch, beim wichsen spielt das eine untergeordnete Rolle.

Und wenn Mann dazu noch Humor und Ausstrahlung hat benötigt er um geilen Sex zu haben noch nicht einmal eine Frau :clapping:

Geschrieben
Wie definiert man *schöne Menschen*? Jeder, ist auf seine Art und Weise schön, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Menschen mit denen ich mich umgebe, schön. Demzufolge ist auch der Sex fantastisch (mit dem jeweiligen Partner), weil ER eben für mich schön ist. *Innen* UND *außen*. Ansonsten hätte ich keinen Sex.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

Schönheit ist mehr als Sixpack und Po. Vor Allem wird Körpersymtrie als schön empfunden, die in erster Linie im Gesicht wahrgenommen wird. Schönheit unterliegt auch einer Mode, heute ein bisschen weniger und morgen...?


Gehen wir mal von aktuellen Schönheitsidealen, wie sie bei Models und Schauspielern gern gesehen wird, aus. Da Schönheiten gern unter sich bleiben, ist ihre Auswahl schon mal geringer. Das macht die Partnersuche grundsätzlich schwieriger. Hat man nun endlich jemanden gefunden, muss man auch beim Sex eine gute Figur machen, um nicht aus dem mühselig erfüllten Suchmuster wieder herauszufallen. Wenn ich mich also hinlege, muss ich darauf achten, dass die Haut keine Falten schlagen, der Busen nicht in die falsche Position fällt und die (wenigen) Rundungen zur Geltung kommen. Wenn man also seinen Sex unter dem Gesichtspunkt des guten Aussehens gestaltet, kann ich mir vorstellen, dass die Qualität selbigem leidet.


Da Schönheit aber eine individuelle Empfindung ist, müssen o. G. Eigenschaften nicht vorhanden sein, um schönen und erfüllenden Sex zu haben. 
Wer dann noch mit dem Herzen schauen kann, wird darüber hinaus glücklich werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thooomes:

Andere Frage... Macht guter Sex schön?

ja, weil Zufriedenheit eine *schöne* Ausstrahlung vermittelt, da man *glücklich* ist

Geschrieben
Schönheit liegt immer noch im Auge des betrachters...mano man
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BS-Affair:

Stellen intellektuelle Menschen intelligentere Fragen? 🤔

....falls  diese Menschen überhaupt in die Verlegenheit kommen,  Fragen stellen zu müssen xD

Geschrieben
Denke nicht, daß das Aussehen dafür ausschlaggebend ist. Vielleicht haben sie den "unehrlicheren" Sex? 🤔
Geschrieben
Wer in erster Linie auf sein äusseres fixiert ist....hat ein Problem...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

 

Schöne Menschen haben viele Vorteile im Leben aber wie alles hat das auch Nachteile und man kann es nicht verallgemeinern. Sie finden mit Sicherheit leichter und schneller jemanden dem das Aussehen alleine reicht, um einen Menschen zu begehren, jemanden, der sich mit ihnen schmücken will oder vor anderen angeben möchte. Auch reiche Menschen finden gewiss schnell jemanden für Sex nur denke ich, das beide sich nie sicher sein können, warum sie genau begehrt werden und nur wegen dem Aussehen oder dem Geld jemand an seiner Seite zu haben denke ich, ist nicht so schön.

Besseren Sex weiß ich nicht, weil man könnte, ja denken das sich der Partner mehr Mühe gibt, um diesen schönen Menschen für sich zu gewinnen. Oder das diese Schönheit den anderen so anmacht, das diese alleine schon reicht. Ich mache mir wenig Gedanken, wie der Sex von anderen ist, aber ich glaube nicht das die Qualität nur vom äußerlichen abhängig ist. 

Geschrieben
Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt hat das nichts mit schön oder nicht schön zu tun. Jeder hat nen anderen Geschmack
Geschrieben
Da musst du schöne Menschen fragen. Tss. Nicht per se, im Einzelfall schon *sfg*
Geschrieben
Achso ja... was ist denn für dich ein schöner Mensch? --- Also ein geiler wohlgeformter Männerkörper macht mich natürlich schon an... allerdings finde ich das Gesamtbild viel wichtiger, was insbesondere die Augen mit einschließt... Frohe Weihnachten allen Weihnachtsmännern!!!
Geschrieben
Fittere Leute und muskelbepackte haben generell 300% mehr Chancen hier, als solche die mehr auf den Rippen haben.
Geschrieben

Guter und schlechter Sex lässt sich schon nicht definieren, besserer Sex damit erstrecht nicht. Ziemlich dehnbare Begrifflichkeit, weil beiderseits völlig subjektive Einschätzung.

Ich habe den besten Sex mit für mich attraktiven Partnerinnen und ich gehe davon aus, dass sie mich ebenso attraktiv finden, sonst wird das nichts mit dem Sex, denn den habe ich nur mit für mich attraktiven Frauen...."Überwindung oder gar "Mitleid" gibt es bei mir nicht.

Geschrieben
Besser nicht... aber sie haben es wahrscheinlich einfacher jemanden zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synthek:

Fittere Leute und muskelbepackte haben generell 300% mehr Chancen hier, als solche die mehr auf den Rippen haben.

Woher weisst Du das?

Geschrieben

Nein.

Besseren Sex haben nur eingebildete, herablassende, arrogante, anmaßende und in jeder Hinsicht hässliche Menschen, da sie sich stets ne menge Dinge einfallen lassen müssen, um ihre Defizite auszugleichen.

Schöne Menschen haben eher den langweiligeren Sex :coffee_morning:

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge der Betrachterin würde ich mal sagen. Es gibt keine hässlichen Menschen. Schönheiit ist vergänglich, der Charakter bleibt für immer ;-)
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat da zum Glück eine andere Definition. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Genau so ist es auch beim Sex. Besseren/ geilen/ heißen Sex definiert auch jeder für sich selbst. Es gibt da keine klar Antwort drauf!!!!
×
×
  • Neu erstellen...