Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein aus meiner Erfahrung waren die "schönsten" Frauen, die ich im Bett hatte, mit sehr wenigen Ausnahmen (die natürlich auch andersherum), auch mit die langweiligsten und unkreativsten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ich leide sogar unter meiner Schönheit , bin oft schon eifersüchtig ,wenn ich in den Spiegel schau

Dann zieh dir doch mal gepflegt ein Bügeleisen durchs Gesicht und Versuch dann doch mal ne Olle ins Bett zukriegen. Dann siehste de ja ob das einfacher ist! Tztztztzt

vor 31 Minuten, schrieb Synthek:

Fittere Leute und muskelbepackte haben generell 300% mehr Chancen hier, als solche die mehr auf den Rippen haben.

Also bewahrheitet es sich doch! Muskeln,ein gepflegter Scheitel,sowas kommt gut an. Aber ob man(n) dann auch was im Kopf hat,ist egal. Also dumm fickt gut und besser,als Durchschnittlich und dafür ein bisschen was im Kopf?!?

vor 32 Minuten, schrieb plavonebo:

Besser nicht... aber sie haben es wahrscheinlich einfacher jemanden zu finden.

Stimme ich zu 1000% zu und schließe mich dem auch an!

Geschrieben

...wenn das so ist, verhüten sie wohl besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

....falls  diese Menschen überhaupt in die Verlegenheit kommen,  Fragen stellen zu müssen xD

Wahrscheinlich schon mal dann und wann, aber eben... andere... 🤓😁

Geschrieben
Guten sex nichts mit dem Aussehen zu tun sondern gegenseitigen Respekt und Vertrauen Manchmal gibt es auch eine ganz besondere Anziehung aber das ist selten
Geschrieben
Unsinn! Guter Sex hat was mit Erfahrung und Fantasie zu tun. Letztendlich liegt es jedoch im Auge des Betrachters. Ob Sex gut ist/war können eh nur die Frauen beurteilen, wir Männer denken alle von uns selbst , das wir die besten sind.
Geschrieben
Zu viel Bild Zeitung gelesen? Bild war zuerst da.... 🤦‍♂️
Geschrieben
Da Schönheit Gedchmackssache ist und immer im Auge der/des Betrachter(s)in liegt....ja, zwinker.
Geschrieben
Was sind schöne Menschen?Was ist besserer Sex?Wie soll man das definieren? Für guten Sex ist auf alle Fälle Sympathie, Einfühlungsvermögen und viel Fantasie eine Grundvorraussetzung.
vor 12 Minuten, schrieb wattscheboy:

Unsinn! Guter Sex hat was mit Erfahrung und Fantasie zu tun. Letztendlich liegt es jedoch im Auge des Betrachters. Ob Sex gut ist/war können eh nur die Frauen beurteilen, wir Männer denken alle von uns selbst , das wir die besten sind.

Also ich für mich kann schon beurteilen, ob der Sex, den ich hatte für mich gut war. Er ist es nicht immer! Von einer Frau erwarte ich, dass Sie ehrlich ist, da ich mti Kritik umgehen kann und man dadurch nur wachsen kann, so dass auch die Frau zufrieden ist. Nur wenn beide Befriedigung erfahren, nicht unbedingt bei jedem Mal, macht Sex Spaß!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuddel51:

wie kann man sowas messen?

Elektrisch.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andreas1a:

Guten sex nichts mit dem Aussehen zu tun sondern gegenseitigen Respekt und Vertrauen Manchmal gibt es auch eine ganz besondere Anziehung aber das ist selten

Das ist dann schon was Besonderes. Optisch gefallen hat einem der andere dann ja eh schon. Aber auch das hat eben nichts mit dem Typen aus der Werbung zu tun 😊

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher nicht, allerdings fühlt sich so ein trainierter Body beim Sex für mich deutlich schöner an

Mmhh, ich kann nur für mich sprechen. Aber bequem und kuschelig sind die halt nicht. Die sind so hart 😬🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoName593:

😊Mmhh, ich kann nur für mich sprechen. Aber bequem und kuschelig sind die halt nicht. Die sind so hart 😬🤷‍♀️

Wenn Mann lieber eine mollige Frau hat um es bequem zu haben und sich anzukuscheln ist das ja ok.

So hat eben jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich bezog das auf die Männer. Und ist auch nur mein persönliches Empfinden 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thooomes:

Andere Frage... Macht guter Sex schön?

Angeblich schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Ich bezog das auf die Männer. Und ist auch nur mein persönliches Empfinden 😊

Ok, ich für mich wünsche mir beim Sex keinen Mann an den ich mich bequem ankuscheln kann.

Ich habe vielleicht auch eine andere Vorstellung von Sex als du und das ist auch nur mein persönliches Empfinden

Geschrieben
So.so.Ich denk mal die These ist nicht haltbar.Es wird so denk ich mir auf die Beteiligten Personen ankommen wie "schön"der Sex ist.
Geschrieben
Zum einen definiert jeder „guten“ Sex und „schöne“Menschen anders,zum anderen beginnt richtig guter Sex für mich im Kopf. Es mag sein,dass „schöne“Menschen vielleicht schneller angesprochen werden und schneller die Gelegenheit zum Sex haben.......aber wenn man dann an einen emotions-und phantasielosen Menschen gerät,hilft auch die Schönheit nicht mehr.
Geschrieben
Pfft. Mit 16 war ich sicherlich schön (oder so 😂), den besten Sex meines Lebens habe ich heute als Moppelklops 😎
Geschrieben
Ich glaube das eine hat mit dem anderen nix zu tun und außerdem ist Schönheit der Ansichtssache.
Geschrieben

Typisches bashing Thema. Geh‘n wir einfach mal davon aus das der TE vom heute gängigen Schönheitsideal ausgeht: Mädels BMI so um die 20, Jungs alle Unterhosen Models bei CK (für die, die überflüssigerweise fragen „was ist schön?“)

Jetzt ist das ja so, das die bedauernswerten Schönheiten permanent von anderen mehr oder minder hübschen Menschen zum paaren eingeladen werden…und das kann (zumindest die Mädels) auf Dauer nerven. Ergo wird man/frau ein bisschen arrogant oder zieht sich zurück (vlt aus schlechter Erfahrung) oder beides. Da man sich jetzt beim sex nicht so sehr auf sein gegenüber einlässt (und jetzt kommt’s) wird eben dieser eher schlechter. 

Ein Kollege hat’s hier vorher schon geschrieben: mit den schönsten Frauen hatte ich eher mittelmäßigen Sex. 

Aber! Mit der Zeit und vertrauen kann der auch richtig der Hammer werden.

ende Wort zum Sonntag 

Geschrieben
Ich glaube, die Qualität hat eher etwas mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun.....denn nur dann kann man sich fallen lassen, sagen was gefällt und offener generell mit sich und dem Partner sein...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Haben schöne Menschen besseren Sex? 

 

Ein Durchtrainiertes Hirn wäre mir wichtiger als ein durchtrainierter Sixpack.

Was nützt ein Adonis, mit dem man keine 2 Sätze sprechen kann?

Hy, Ficken? 

Das reicht uns nicht.

Geschrieben
Nein! Mein Sex war auch schon gut als ich noch nicht so aussah wie heute. Btw Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters
×
×
  • Neu erstellen...