Jump to content

Vor Partnern über andere Partner sprechen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

du meinst wenn du am tag zuvor ein date hattest?...nee, würde ich nicht erzählen. das wirkt zu unentschlossen. jeder mag doch eher das gefühl das man kennengelernt werden will und nicht sich als option vorstellt

Also Lügen wenn nötig? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Also Lügen wenn nötig? ;)

Nicht direkt. Eher umschreiben. Anstatt zu sagen das due gestern Abend die scharfe blonde Nachbarin geknattert hast, kannst du ja sagen das du gestern der Nachbarin bei einem Problem behilflich warst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Nicht direkt. Eher umschreiben. Anstatt zu sagen das due gestern Abend die scharfe blonde Nachbarin geknattert hast, kannst du ja sagen das du gestern der Nachbarin bei einem Problem behilflich warst.

Für mich wäre das eine dreiste Lüge.

Ähnliche Lügen tischte mir mancher Mann mit angeblichem Interesse an mir auf. Zum Glück sind diese Lügen auf andere Art aufgeflogen und ich wurde diese Männer rechtzeitig wieder los.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Also Lügen wenn nötig? ;)

nein...einfach nicht zu sehr drauf eingehen..kommt selten die frage ob du gestern gedatet oder was auch immer getan hattest..und wenn..dann sag doch das man das nicht fragt..nicht lügen aber du musst ja auch nicht jeden scheiß erzählen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich wäre das eine dreiste Lüge.

Nee, nee. Problem: Sie brauchte Sex. Er: Die Lösung. Also keine Lüge.

Geschrieben
Mich über etwas zu unterhalten ist für mich etwas anderes - als zu lästern... Außerdem braucht man ja keine Namen zu nennen - das könnte unhöflich sein - weil es private Angelegenheiten gibt... Oder du nennst sie einfach Ulli :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImmanuelCunt:

Eure Meinung: Ist es unhöflich mit flüchtigen Bekanntschaften über andere Dates, Affären oder Beziehung zu sprechen. Falls ja, ist es nicht anstrengend, ständig um den heißen Brei zu reden?

für mich wäre das auf jeden fall ein grund, es nicht weiter als bis zum kaffeetrinken kommen zu lassen...und wenn der mann noch so toll sein sollte

ich habe keine lust, auch irgenwann gegenstand solcher indiskretionen zu sein

somit wäre meine reaktion...sorry, aber das wird nichts mit uns, ich werde jetzt meinen kaffee zahlen und gehen...ciao

vor 2 Stunden, schrieb Mike_P0:

der Anstand gebietet, dass man so etwas nicht macht!

anstand scheint leider für manche ebenso ein fremdwort zu sein, wie diskretion

Geschrieben
Von einem Date alle Geschichten von anderen Frauen erzählt zu bekommen ist ein Grund es höflich zu beenden. Wenn mich was interessiert frage ich. ...und das reicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

für mich wäre das auf jeden fall ein grund, es nicht weiter als bis zum kaffeetrinken kommen zu lassen...und wenn der mann noch so toll sein sollte

ich habe keine lust, auch irgenwann gegenstand solcher indiskretionen zu sein

somit wäre meine reaktion...sorry, aber das wird nichts mit uns, ich werde jetzt meinen kaffee zahlen und gehen...ciao

anstand scheint leider für manche ebenso ein fremdwort zu sein, wie diskretion

Also Lügen wenn nötig? Es geht jetzt auch nicht großartig um Inhalte, sondern eher darum, ob man es überhaupt erwähnt.

bearbeitet von ImmanuelCunt
Geschrieben (bearbeitet)

da ich nicht jeden tag mit jemand anderem herumvögle, kann ich solche fragen wahrheitsgemäß beantworten:coffee_morning:

selbst wenn, hab ich genug arsch in der hose nicht zu lügen, sondern schlicht und ergreifend zu antworten; "das mein lieber geht dich mal so absolut gar nichts an!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

da ich nicht jeden tag mit jemand anderem herumvögle, kann ich solche fragen wahrheitsgemäß beantworten:coffee_morning:

selbst wenn, hab ich genug arsch in der hose nicht zu lügen, sondern schlicht und ergreifend zu antworten; "das mein lieber geht dich mal so absolut gar nichts an!"

Jeden Tag ist für dieses Gedankenspiel eigentlich auch nicht nötig :-)

Entscheidender ist eher die Frage: Wahrheit oder Lüge bzw. eine dritte Möglichkeit

bearbeitet von ImmanuelCunt
Geschrieben
Lustig: sind auf poppen.de, vögeln ohne kirchlichen Segen, der eine mehr die andere nur einen, aber fast alle reden von Anstand. Wer definiert diesen? Gibt auch Gangsterehre, ist stehlen deshalb ehrenvoll? Meib Tip an @ImmanuelCunt: vertrau deinem Bauchgefühl und leb deine Normen. Kannst dich nur im falschen Moment in die falsche Richtung biegen. Es muss dich nicht jede mögen oder du jede. Alles gute
Geschrieben
Am 24.12.2018 at 15:43, schrieb ImmanuelCunt:

Entscheidender ist eher die Frage: Wahrheit oder Lüge?

so wie ich dich einschätze prollst du lieber mit deinen eroberungen...wäre es anders, müsstest du diese frage gar nicht erst stellen............

charakter kann man halt weder lernen, noch bei amazon bestellen und gibts auch nicht als app, wie sich hier wieder mal in aller deutlichkeit zeigt:coffee_morning:

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 15:47, schrieb Königinkh:

Lustig: sind auf poppen.de, vögeln ohne kirchlichen Segen, der eine mehr die andere nur einen, aber fast alle reden von Anstand. Wer definiert diesen? Gibt auch Gangsterehre, ist stehlen deshalb ehrenvoll? Meib Tip an @ImmanuelCunt: vertrau deinem Bauchgefühl und leb deine Normen. Kannst dich nur im falschen Moment in die falsche Richtung biegen. Es muss dich nicht jede mögen oder du jede. Alles gute

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Moral eine nicht so kleine Rolle spielt :-)

Am 24.12.2018 at 15:47, schrieb mondkusss:

so wie ich dich einschätze prollst du lieber mit deinen eroberungen...wäre es anders, müsstest du diese frage gar nicht erst stellen............

charakter kann man halt weder lernen, noch bei amazon bestellen und gibts auch nicht als app, wie sich hier wieder mal in aller deutlichkeit zeigt:coffee_morning:

Dann ist das deine Einschätzung. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, dir das Gegenteil zu beweisen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ImmanuelCunt:

Eure Meinung: Ist es unhöflich mit flüchtigen Bekanntschaften über andere Dates, Affären oder Beziehung zu sprechen.

Ich habe noch nie eine Veranlassung gesehen mit flüchtigen Bekannten über irgendwelche Dates zu sprechen! Warum auch?

Und ein Kerl, der mir nur flüchtig bekannt ist und mir solche Dinge erzählen würde, der wäre für mich absolut uninteressant!

vor 2 Stunden, schrieb Spontan_in_BLN:

Zumindest sollte man bei wechselnden Partnern ein Kondom benutzen und andere nicht dazu drängen, darauf zu verzichten, hm? Schöne Grüße! (Hab deinen Namen vergessen fällt mir grad auf 😂)

Du zeichnest ein "sehr schönes" Bild von dir mit dem Posting! :thumbsdown:

vor 3 Minuten, schrieb Königinkh:

Lustig: sind auf poppen.de, vögeln ohne kirchlichen Segen, der eine mehr die andere nur einen, aber fast alle reden von Anstand. Wer definiert diesen?

Jeder definiert Anstand für sich.

Und nur weil man hier ist muß man seine ureigenen Werte und Anschauungen doch nicht über Bord werfen oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe noch nie eine Veranlassung gesehen mit flüchtigen Bekannten über irgendwelche Dates zu sprechen! Warum auch?

Und ein Kerl, der mir nur flüchtig bekannt ist und mir solche Dinge erzählen würde, der wäre für mich absolut uninteressant!

Du zeichnest ein "sehr schönes" Bild von dir mit dem Posting! :thumbsdown:

Wie gesagt, es geht darum, was passiert, wenn man vor die Wahl gestellt wird. Leider kann ich meinen ersten Beitrag dahingehend nicht mehr bearbeiten.
Ich werde die "Moderation" (Die Betreiber verzeihen mir diese Begriffswahl) dieses Threads jetzt erstmal einstellen müssen und mich wohl möglich später wieder einschalten ;-)

bearbeitet von ImmanuelCunt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Wie gesagt, es geht darum, was passiert, wenn man vor die Wahl gestellt wird.

Würde mich ein flüchtiger Bekannter fragen, wieviel Dates ich hatte etc., dann würde ich demjenigen klar sagen, daß es ihn/sie nichts angeht!

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Das Gespräch könnte darauf hinauslaufen, dass du erklären müsstest, was du gestern Abend gemacht hast. Und sei es in diesem Fall nur hypothetisch

Geschrieben

Ähm sorry, aber wenn du der Meinung bist einem flüchtigen Bekannten Rechenschaft ablegen zu müssen @ImmanuelCunt, dann ist dir nicht zu helfen.

Ich muß einem flüchtigen Bekannten eben KEINE Rechenschaft ablegen! Nicht erklären, was ich am Abend zuvor gemacht habe!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn ich allerdings einen Mann kennen lerne, bei dem ein evtl Interesse für eine Freundschaft+ besteht, will ich seine Vorgeschichte erfahren und umgekehrt, sollte ihn das interessieren.

Aber doch nicht schon beim ersten oder zweiten Getränk.....

Geschrieben
Engelschen_72 Ähm sorry, aber wenn du der Meinung bist einem flüchtigen Bekannten Rechenschaft ablegen zu müssen @ImmanuelCunt, dann ist dir nicht zu helfen. Ich muß einem flüchtigen Bekannten eben KEINE Rechenschaft ablegen! Nicht erklären, was ich am Abend zuvor gemacht habe! Was hat miteinander sich etwas zu erzählenoder über Affären zu berichten mit Rechenschaft ablegen zu tun? Können hier einige kein Deutsch mehr, den Sinn einiger Worte nicht mehr verstehen ..?
Geschrieben

mir erzählt mal einer von einem date... er nannte mir sogar ihren name und sagte mir, warum er sie nicht mehr getroffen hat. habe ihn gefragt ob er es ihr so gesagt hat. hat er natürlich nicht. aber wenn ich die frau sehe muss ich immer an das denken warum er sie nicht mehr treffen wollte.

der redete gar nicht um den heissen brei, er war ziemlich deutlich. ich fand das was er mir erzählt hat amüsant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Aber doch nicht schon beim ersten oder zweiten Getränk.....

So schnell geht es natürlich nicht, die Karten werden erst beim dritten Getränk, alle auf den Tisch gelegt.;) Spass beiseite.

Es kam früher gelegentlich vor das ein Mann mich optisch begeisterte. Man kam ins Gespräch und schon nach kurzer Zeit (erstes oder zweites gemeinsames Getränk? Irgendwo in dem Zeitraum...) wusste ich, das dieser Mann in seinem Leben nur zu ONS bereit war, ein mir persönlich zu beziehungsunfähiger Mensch. Somit war für mich klar das ich mich nicht auf ihn einlassen wollte. Nur hinguggen und flirten war dennoch toll.

Bei meinen jeweiligen Partnern und mir ging das Kennenlernen ziemlich schnell. Wie beschreib ich das...? Es kam gleich eine Art innere Verbundenheit auf und es fiel uns nicht schwer, uns gegenseitig zu erzählen, was wichtig war. Wir spürten das passt, wackelt und hat Luft, ein erstes Vertrauen war auf beiden Seiten gegeben.

Hmmm, keine Ahnung, ob letzteres andere Leute auch so erlebt haben oder ob das nicht nachzuvollziehen ist.

bearbeitet von Myraja
×
  • Neu erstellen...