Jump to content

Vor Partnern über andere Partner sprechen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelCunt:

Was heißt das denn? 😁

Einfach mal nachdenken. War als Antwort auf einer "flüchtigen Bekanntschaft zu Sachverhalten gedacht, die die im Stadium der flüchtigen Bekanntschaft garnichts angehen.

Geschrieben
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob man damit hausieren geht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Was heißt das denn? 😁

Dass es den gegenüber mal absolut nichts angeht, ob und wieviele Dates man hier hatte und sie mit so einer Antwort nicht rechnen werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob man damit hausieren geht!

Stimmt, und wer mir dazu etwas sagen möchte kann diesen thread benutzen ;-)

Geschrieben
Empfehlungsschreiben in zweifacher Ausfertigung reichen.. und am besten hast du ein Blankoformular mit 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmanuelCunt:

Eure Meinung: Ist es unhöflich mit flüchtigen Bekanntschaften über andere Dates, Affären oder Beziehung zu sprechen. Falls ja, ist es nicht anstrengend, ständig um den heißen Brei zu reden?

  •  ja
  •  nein, mein Leben besteht nicht nur aus Affären etc....komischerweise hab ich genug Gesprächsthemen 
Geschrieben
Zumindest sollte man bei wechselnden Partnern ein Kondom benutzen und andere nicht dazu drängen, darauf zu verzichten, hm? Schöne Grüße! (Hab deinen Namen vergessen fällt mir grad auf 😂)
Geschrieben

Irgendwie definiert doch jeder alles anders als man selbst...🤔

Prinzipiell lege ich schon viel Wert auf Ehrlichkeit ☝️

Und neugierig bin ich manchmal AUCH 😎

Und deshalb gestehe ich jedem anderen seine Neugierigkeit ebenso zu 🤷‍♀️

Aber was ich drauf antworten würde, ergibt sich aus der jeweiligen Situation heraus! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  ja
  •  nein, mein Leben besteht nicht nur aus Affären etc....komischerweise hab ich genug Gesprächsthemen 

Es geht hier nicht um einen Mangel an Gesprächsthemen 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spontan_in_BLN:

Zumindest sollte man bei wechselnden Partnern ein Kondom benutzen und andere nicht dazu drängen, darauf zu verzichten, hm? Schöne Grüße! (Hab deinen Namen vergessen fällt mir grad auf 😂)

Offtopic ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelCunt:

Es geht hier nicht um einen Mangel an Gesprächsthemen 😁

scheinbar doch, sonst kommt man bei nem flüchtigen Bekannten garnicht auf die Idee, über andere Affären sich austauschen zu müssen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelCunt:

Offtopic ^^

Nö, ziemlich wichtiges Topic sogar ☝🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

scheinbar doch, sonst kommt man bei nem flüchtigen Bekannten garnicht auf die Idee, über andere Affären sich austauschen zu müssen...

Wieso müssen? Es geht darum ob es "richtig" oder gut ist, sich Notlügen auszudenken.

Gerade eben, schrieb Spontan_in_BLN:

Nö, ziemlich wichtiges Topic sogar ☝🏽

ich habe nicht gesagt dass es unwichtig ist aber es hat nichts mit diesem Thema hier zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Wieso müssen? Es geht darum ob es "richtig" oder gut ist, sich Notlügen auszudenken.

also dreht sich doch alles bei dir...um das Thema - wenn du jetzt schon mit dem Wort *Notlüge* hausierst...ja schuldig, ich schreibe nochmal, mein Horizont ist bei Gesprächen nicht so begrenzt, als dass das je Thema sein würde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelCunt:

Wieso müssen? Es geht darum ob es "richtig" oder gut ist, sich Notlügen auszudenken.

ich habe nicht gesagt dass es unwichtig ist aber es hat nichts mit diesem Thema hier zu tun

Ach, ich finde schon dass deine potenziellen Sexpartnerinnen, die du mit diesem Thread sicher auch ansprechen möchtest, wissen mit wem sie es zu tun haben. Und dann ihrem Partner höflicherweise von dir berichten, damit er sich und seinen Schniedel in Sicherheit bringen kann ;) 

Geschrieben

                                                                                  .ah, jetze wird's spannend

 

ich stell mal Eierpunsch, Glühwein und Dominosteine...so inne Runde.....

Geschrieben
Ehrlich gesagt geht es keinen andern was an, und wieso sollte man darüber bei eine/n neuen drüber sprechen, macht die ganze sache doch nur unnötig unangenehm. Sollte der/die gegenüber vllt danach fragen ok, aber für mich gehört sowas nicht zu kennenlernen treffen dazu. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also dreht sich doch alles bei dir...um das Thema - wenn du jetzt schon mit dem Wort *Notlüge* hausierst...ja schuldig, ich schreibe nochmal, mein Horizont ist bei Gesprächen nicht so begrenzt, als dass das je Thema sein würde

Um welches Thema dreht sich alles bei mir? Wenn man mich fragt was ich gestern Abend getan habe, müsste ich mir etwas überlegen, verstehst du was ich meine? Mein Horizont bei Gesprächsthemen ist auch nicht so begrenzt :-)

vor 12 Minuten, schrieb Spontan_in_BLN:

Ach, ich finde schon dass deine potenziellen Sexpartnerinnen, die du mit diesem Thread sicher auch ansprechen möchtest, wissen mit wem sie es zu tun haben. Und dann ihrem Partner höflicherweise von dir berichten, damit er sich und seinen Schniedel in Sicherheit bringen kann ;) 

Ich hatte nicht vor, hiermit irgendwelche Sexpartner anzusprechen

bearbeitet von ImmanuelCunt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelCunt:

Um welches Thema dreht sich alles bei mir? Wenn man mich fragt was ich gestern Abend getan habe, müsste ich mir etwas überlegen, verstehst du was ich meine? Mein Horizont bei Gesprächsthemen ist auch nicht begrenzt :-)

Was willst du da denn groß überlegen? Wenn du am Abend davor zu Hause gewesen bist und Fernseh geschaut hast oder beim Sport warst kann man das doch erzählen. Du wirst wohl kaum jeden Abend mit irgendwem Sex gehabt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Was willst du da denn groß überlegen? Wenn du am Abend davor zu Hause gewesen bist und Fernseh geschaut hast oder beim Sport warst kann man das doch erzählen. Du wirst wohl kaum jeden Abend mit irgendwem Sex gehabt haben.

In meinem Beispiel hätte ich am Tag vorher Sex gehabt

 

bearbeitet von ImmanuelCunt
Geschrieben
Ich finde, dass es ganz darauf ankommt, wie die andere Person damit klar kommen. Viele haben - so denke ich - damit ein Problem, aus welchem Grund auch immer.. fühlen sich nur an zweiter Stelle oder nicht ausreichend.. Wollen nicht wissen, was sonst nocht so passiert... Mich würde es jetzt nicht wirklich stören. Wenn ich nur flüchtig im Bett liege, warum sollten es nicht andere auch xD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Was willst du da denn groß überlegen? Wenn du am Abend davor zu Hause gewesen bist und Fernseh geschaut hast oder beim Sport warst kann man das doch erzählen. Du wirst wohl kaum jeden Abend mit irgendwem Sex gehabt haben.

Er wollte aber wissen, ob es unhöflich ist die Wahrheit zu erzählen, wenn er "gestern" NICHT zu Hause war sondern Sex mit jemandem hatte ☝️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Thooomes:

Empfehlungsschreiben in zweifacher Ausfertigung reichen.. und am besten hast du ein Blankoformular mit 😉

Aber...BITTE...notariell beglaubigt!!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Ich hatte nicht vor, hiermit irgendwelche Sexpartner anzusprechen

Natürlich nicht. Natürlich wolltest du durch diesen Thread nicht auf dich aufmerksam machen sondern nur den Diskurs anregen schon klar 😂

Wie dem auch sei: Boys and Girls, haltet die Schlüppis fest! ☝🏽

×
  • Neu erstellen...