Jump to content

Sauna - Berlin-Wilmersdorf


NeuBerliner-1406

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

gibt es in Berlin-Wilmersdorf eine normale gemischte Saune (ohne Gay/Bi) die man empfehlen könnte? Sorry wohne erst 3 Monate dort und dachte,dass man hier eventuell  eine Empfehlung bekommen könnte.

Dankeschön :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

also in Schöneberg wäre es schwierig ohne Bi und Gay

Okay,Charlottenburg eventuell?

Geschrieben
Vabali, zwar nicht Charlottenburg aber nah dran. Kann ich empfehlen. Selbst als Tipp bekommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Vabali, zwar nicht Charlottenburg aber nah dran. Kann ich empfehlen. Selbst als Tipp bekommen

Super,Danke, da werd ich mich  mal drüber informieren :) lg

Geschrieben
Hast Angst das die ein Kerl den schwanz lutscht oder das Sie dich eher auslachen? Immer diese Angst vor schwulen in der Sauna.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stute97:

Hast Angst das die ein Kerl den schwanz lutscht oder das Sie dich eher auslachen? Immer diese Angst vor schwulen in der Sauna.

Erfreue dich doch einfach weiter an deinen "angepissten" Kerlen als hier so'n scheiß von dir zu geben ;) 

 ..das war ne einfache Frage,falls die zu hoch war für dich...

 

Danke 😊

Geschrieben
Ich kann dir die Kristalltherme in Ludwigsfelde empfehlen. Ist zwar etwas weiter südlich von Wilmersdorf, aber immerhin mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Da ist alles was das Herz eines Saunagängers begehrt. Und wenn man es nicht ganz so freizügig mag, sind die Sonntage und die Mitte der Woche (Mehrzahl von Mittwoch fiel mir nicht ein) passend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Ich kann dir die Kristalltherme in Ludwigsfelde empfehlen. Ist zwar etwas weiter südlich von Wilmersdorf, aber immerhin mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Da ist alles was das Herz eines Saunagängers begehrt. Und wenn man es nicht ganz so freizügig mag, sind die Sonntage und die Mitte der Woche (Mehrzahl von Mittwoch fiel mir nicht ein) passend.

Super ich danke Dir 👍

Geschrieben
Solf Sauna in der Bundesallee nahe Ecke Berlinerstrasse
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Solf Sauna in der Bundesallee nahe Ecke Berlinerstrasse

Solf Sauna kenne ich auch noch. War früher auch oft dort.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Solf Sauna in der Bundesallee nahe Ecke Berlinerstrasse

Danke Dir,das quasi um die Ecke und werd ich mal mit anfangen 👍

vor 8 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Solf Sauna kenne ich auch noch. War früher auch oft dort.

Jan st also empfehlen? 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeuBerliner33:

Danke Dir,das quasi um die Ecke und werd ich mal mit anfangen 👍

Jan st also empfehlen? 😊

Also ich fand es damals gemütlich. Ist halt eine kleine gemütliche Sauna. Existiert schon ewig. Selbst mein Opa war schon dort. Ist natürlich seitdem gut Modernisiert worden.

Jetzt fahr ich aber eher nach Ludwigsfelde in die Kristalltherme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Also ich fand es damals gemütlich. Ist halt eine kleine gemütliche Sauna. Existiert schon ewig. Selbst mein Opa war schon dort. Ist natürlich seitdem gut Modernisiert worden.

Jetzt fahr ich aber eher nach Ludwigsfelde in die Kristalltherme.

Ah okay,na mal überlegen,Kristalltherme bist ja hier die zweite Empfehlung jetzt. :) Danke Dir 😊

Geschrieben

Die Sauna im Europacenter kann ich noch empfehlen.

Hat auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch einen guten Gastrobereich.

Geschrieben

auf dem Tempodrom sitzt das 

Liquidrom - Möckernstr. 10 · 10963 Berlin

ob das was für dich ist, musst du dir ergooglen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

auf dem Tempodrom sitzt das 

Liquidrom - Möckernstr. 10 · 10963 Berlin

ob das was für dich ist, musst du dir ergooglen

Mach ich,Danke :)

×
×
  • Neu erstellen...