Jump to content

HEIRATE mich

Empfohlener Beitrag

Heiraten? Neeeeeee. Ich lass mich lieber auf andere Art und Weise nackig ausziehen

Liebe Elfe,

leider kann ich dich aus folgenden Grund NICHT heiraten,dir fehlen einfach ein paar entscheidende Zentimeter auf die ich SEHR viel wert lege

liebes - ohne dir und so

auch ich stehe nicht auf gleichgeschlechtliche ehe, nehm ich dann doch zur not auch nur einen, der wenigstens mir 1karat schenkt, auch ohne eheversprechen.

hochachtungsvoll

de ölf

Wäre ich der Masochist der Masochisten, würde ich es tun...aber, hélas, bislang habe ich mein bisschen Verstand noch nicht versoffen.

... und ich bin ja noch verheiratet :-(
(wenn auch getrennt lebend)
Aber nochmal ? - ohne mich !!!

.. der wenigstens mir 1karat schenkt..
...

Bei mir muss es ein Hochkarätiger Typ sein. Alle anderen Edelmetalle& Gehänge interessieren mich nicht.

Heiraten willsch abba nich

Heirat dieses böse Wort dieses sollte Mann nur hören wenn er sich wehren kann und vorallem Rennen kann ....

(bearbeitet)

wirfst du eigentlich 'n Strauss oder 'n Baum Ölf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Also ich habe auch noch nie und wenn es nicht ist waere es auch halb so wild. Haltet mich fuer bekloppt, aber wenn die richtige kaeme.

Der olle Headbanger schlaegt wieder aus der Linie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

.. Haltet mich fuer bekloppt..

Wir halten nicht, wir wissen da s

Sach mal Halky... du hast doch da so Erfahrungen.. wie war das jetzt? Gar nich mehr küssen oder keinen Fremden küssen?

Sach mal Halky... du hast doch da so Erfahrungen.. wie war das jetzt? ..

Nicht inne U Bahn einen dir Fremden küssen

Ah .... U-Bahn fährt hier zum Glück nich und wenn ich doch mal wieder damit fahre, stell ich mich erst vor und will seinen Namen... dann isser nicht mehr Unbekannt

@ Elfe
Aufwiegen wäre nicht das Problem...........
Aber wo steht, dass Dir das Edelmatall dann zu steht??? "G"

Wir halten nicht, wir wissen da s

Soellte ich mich wundern??? Ich glaube nicht.

--- ot ---

Na wenn das so ist... Ähm... NÖ...

@ Elfe
Aufwiegen wäre nicht das Problem...........
Aber wo steht, dass Dir das Edelmatall dann zu steht??? "G"

im ehevertrag

musste ich das????...frau braucht ihre geheimnisse

Hmmm... ich höre hier überwiegend, dass Heiraten / Ehe scheiße ist! Gut... ich bin noch jung und vielleicht auch naiv... ABER wenn ich merke, dass ich da einen wunderbaren Menschen gefunden habe, wir auch super-schönen Sex haben und auch sonst alles stimmt... dann will ich diese Frau heiraten! Ist doch ganz klar... ich will, das sie mir gehört! Und ich meine... es gibt viel mehr als nur Poppen... ich will erfolgreich im Leben sein... und da gehört meiner Meinung nach eine gute, starke Frau an die Seite des Mannes! Jaja... ihr könnt euch jetzt kaputt lachen... aber ich glaube daran, dass Mann und Frau zusammen gehören und sich super ergänzen können! Außerdem habe ich Träume / Wünsche, die ich mir irgendwann mal erfüllen möchte... das will dich aber nicht alleine haben! Ich denke da an Kinder, Urlaub, ein Haus am Meer, usw.

...jepp...und dann nieeeeee wieder...es sei denn: über 90, nur noch ein paar Wochen zu leben, ein paar Millionen auf dem Konto und keine weiteren Erben...

• Neu erstellen...