Jump to content

HEIRATE mich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee... kann ja nicht mehr...habsch scho gemacht

oda darf ich auch zweimal


Geschrieben

also ich heirate auch nieeeee wieder


Also wenn deiner meiner wäre und wir auch so drauf wären wie ihr beide, würde ich den auch nicht gegen einen anderen Ehemann eintauschen wollen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so auffm alten sofa habsch mir überlegt.......wennsch neues sofa hab..mach ich nur noch heiratsdates..und wer nicht den passendne einkaräter bei hat..hats vergeigt..jawollja


Geschrieben

huch...det war ja ne antragsablehnung.ohne antrag...geil


Geschrieben

Recht hatta...

du bist ja noch grün hinter den Ohren... hab ich gelesen..^^


Geschrieben (bearbeitet)

ja denkst du...ich sag zu mann..ey kauf mich ring??....tzzzäää


Recht hatta...

du bist ja noch grün hinter den Ohren... hab ich gelesen..^^



an....an..den ohren...nich mal als frau...kannste richtig lesen..aber vonne männer verlangen..tzzzä


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

aaargh heiraten ?

nochmal ?

Neeeeee ..ich finds gut so wie es is

Bedenke: Zu jeder Frau die Man(n) kennenlernt und die man
für eine Beziehung in Betracht zieht gehört meist ein (Ex-)Mann der gerade ein Bierchen drauf trinkt, dass er sie los ist

ne ne ne..lieber nicht


Geschrieben (bearbeitet)


an....an..den ohren...nich mal als frau...kannste richtig lesen..aber vonne männer verlangen..tzzzä



haha ich verlange dis ja auch nicht... jibt eh nüscht zu lesen bei mir

Bedenke: Zu jeder Frau die Man(n) kennenlernt und die man
für eine Beziehung in Betracht zieht gehört meist ein (Ex-)Mann der gerade ein Bierchen drauf trinkt, dass er sie los ist



Vllt denkt deine Exfrau das ja auch ... wenn du immer noch ein Bumslehrling bist^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Bedenke: Zu jeder Frau die Man(n) kennenlernt und die man
für eine Beziehung in Betracht zieht gehört meist ein (Ex-)Mann der gerade ein Bierchen drauf trinkt, dass er sie los ist


ich will ja och keene frau heiraten...also ne


haha ich verlange dis ja auch nicht... jibt eh nüscht zu lesen bei mir


red da jetze nich raus


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

red da jetze nich raus



na jut... ick gebs ja schon zu...


Geschrieben


Vllt denkt deine Exfrau das ja auch ... wenn du immer noch ein Bumslehrling bist^^



he..zweiter Bildungsweg ! Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung zum Rohrverlegetechniker und Oralphysiker..


Geschrieben

he..zweiter Bildungsweg ! Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung zum Rohrverlegetechniker und Oralphysiker..


also kannste nix gescheitest und wurdest nur wegen der quote durchgeschleusst...alles klar


Geschrieben

Icke heirate nur im weißen Rauschekleid mit MEGA-Puffärmeln und ner RIESEN-Schleife uffn Arsch...






und da sich dat Elend niemand ansehen kann....is der Kelch bisher (Gott sei Dank) an mir vorbeigegangen


Geschrieben

also kannste nix gescheitest und wurdest nur wegen der quote durchgeschleusst...alles klar



Ich bin ein MANN...was glaubst denn Du ? Natürlich hat das nur wegen der Quote geklappt...
Ich fang ja auch gleich mit der zweiten Million an, weil es mit der ersten nicht geklappt hat

Aber zurück zum Thema. Heiraten muss nimmer sein. Wahre Liebe hält auch ohne Befestigungsringe :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Icke heirate nur im weißen Rauschekleid mit MEGA-Puffärmeln und ner RIESEN-Schleife uffn Arsch...

und da sich dat Elend niemand ansehen kann....is der Kelch bisher (Gott sei Dank) an mir vorbeigegangen


freu da nicht zu früh........dich verscherbel icke och noch


Ich bin ein MANN


hat wer abgestritten??



Aber zurück zum Thema. Heiraten muss nimmer sein. Wahre Liebe hält auch ohne Befestigungsringe :-)


egal..ich will nen einkaräter...ich hab keen passenden ringe mehr inner schmuckschatulle


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



nee nee nee meene Süße....dat jelingt Dir nich



wie sicher biste dir????


Geschrieben



sehr sicher....der Mann der mich dauerhaft aushält...den musste erst backen....


×
×
  • Neu erstellen...