Jump to content

HEIRATE mich


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, wer will schon nen dildo mit hintern dran, der nicht funzt - aber ein glück..jibbet da ja beliebige austauschdildos


bearbeitet von DickeElfeBln
ne zahl entfernt
Geschrieben

Elfe ich erfülle fast alle deine Kriterien.....außer Scheich..........abber wenn ich heiraten höre bekomme
ich Aussschlag


Geschrieben

du kannst mich in gold/silber/platin aufwiegen???

det reicht ma..ich nehm das edelmetall och ohne....trauschein, wann bringste es vorbei??


Geschrieben

ich stehe jedem test nach dem aufwiegen zur verfügung - da wir ja nicht heiraten wollen - test nur vor/ in verbindung mit heirat


Geschrieben

No chance.

Eine intensive, gerne jahrelange Affäte - OK.
Aber gewiss niemals mit Vertrag.

Das hatte ich nie und werde ich auch nicht ändern !


Geschrieben

Wenn ich mal nen Vertrag gehabt hätte .......hätte ich nicht unmengen Geld verschenkt


Geschrieben

hm dann bin ich wohl total aus der mode....bin seit fast 10!!! jahren verheiratet und immernoch so glücklich wie am ersten tag(wenn nicht noch mehr) es geht also auch so.............oder?????


Geschrieben

sowas soll´s durchaus geben.....glückwunsch, hoffentlich bleibt es so


Geschrieben



...2 mal verlobt reicht ...



Mir reicht 1 x verheiratet. Darum habe ich die 3 seitdem erfolgten Heiratsanträge auch abgelehnt.

Sex ja, verloben iss Schiet, Heiraten erst recht ... nie wieder ...



Wie heißt es so schön: Verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie


Ich hab gehört, man macht es auch ab und zu noch aus Liebe



Das kann eigentlich nur ein Gerücht sein. Denn den Verlobungsring trägt man auf der linken Hand, weil es von Herzen kommt. Und den Ehering trägt man auf der linken Hand. Warum wohl?


Einmal reicht ... glaub ich



Stimmt! Es gibt Fehler, die macht man nur 1 x im Leben.

Wenn ich mal nen Vertrag gehabt hätte .......hätte ich nicht unmengen Geld verschenkt





Ich hatte einen


Geschrieben

Nee, eine Verlobte die 3 Wochen vor der Hochzeit in Torschusspanik durchbrennt reicht als Erfahrung in der Richtung völlig aus....

Danach kommste nicht mehr auf solche unnützen Flausen


Geschrieben

wenn man(n) sich zu 100% sicher ist, sich auf herz und nieren geprüft hat, seine sexuellen fantasien miteinander auslebt.
rundum zufrieden ist und ohne den anderen nicht mehr leben kann sollte man(n) heiraten.
ich war schon mal beim standesamt für´s aufgebot ... 20DM das waren noch zeiten, ab da lief die uhr ... bin unter den druck zusammengebrochen, ich liebte diese frau + sie hat für immer ein platz in meinem herzen, fast 20 jahre.
verständlich das für mich das thema heiraten geschichte ist.
eine lebensgemeinschaft funzt auch ohne trauschein, viele beziehungen gehen nach der hochzeit den bach runter weil der respekt, das werben, das mit+füreinander verloren geht.
man ist sich seiner sache sicher, der trauschein, schwarz auf weiss
steht geschrieben ... bis das der tod.
ich lebe noch und genieße jeden tag in freiheit.

wünsche allen verheirateten ... stellung halten


Geschrieben

Kennt ihr das Gleichnis mit der Kuh und dem Glas Milch?


Geschrieben (bearbeitet)

Schlau ist nicht der, der aus eigenen Fehlern lernt, sondern der, der es aus Fehlern Anderer tut ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso sollte ich?

[COLOR="Wheat"]...2 mal verlobt
[/COLOR]



man kann ja auch nicht heiraten wenn man vorher sitzen gelassen wird *lach


Geschrieben

man kann ja auch nicht heiraten wenn man vorher sitzen gelassen wird *lach


Irrtum - das war nur einmal ...


Geschrieben

man kann ja auch nicht heiraten wenn man vorher sitzen gelassen wird

Vielleicht wars andersherum


Geschrieben (bearbeitet)

Da scheint schon wieder jemand einen neuen Account oder einen ihrer Fake- Accounts aktiviert zu haben ...

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nichts desto trotz würde mich interessieren wie ein Heiratsantrag von Gothik sein würde.. ich denke sie würde wenn nicht warten.. bis er es rafft


×
×
  • Neu erstellen...