Jump to content

Was macht Ihr nach dem Weltuntergang?


spassvogel56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Ihr ja sicher alle schon mitbekommen habt, geht am 21.12.2012 die Welt unter.

Was macht Ihr eigentlich danach?

Also i als gebürtiger Schwoob werd' mei Kudderschaufel und de' Kerhwisch nemme ond d'Kehrwoch' mache (Also ich als gebürtiger Schwabe, werde meine Kehrschaufel und den Handfeger nehmen und den Bürgersteig reinigen).

Also was habt Ihr Euch vorgenommen?


Geschrieben

Isch werd am Samstach nit schaffe gehe und mir genüsslich die Eier schaukeln


Geschrieben

Kann mir einer die Uhrzeit sagen, wann der Untergang denn losgeht und wann er vorüber ist?
Dann kann ich auch sagen, ob ich mir nen Kaffee brühe oder ein Bier aufmache


Geschrieben

ich werd mich vor, während und danach an einer flasche sekt festhalten, denn passiert mir nüx


Geschrieben

und wenn das alles länger als eine Flasche Sekt dauert?


Geschrieben

ich lach mich tod wenn ich mir dann die gesichter der trottels vorstelle die nen termin für 2013 bei mir gemacht haben


Geschrieben

und wenn das alles länger als eine Flasche Sekt dauert?



ich trink langsam


Geschrieben

problemlösung mann: sitzkissen vorn tisch und ankippen = flaschenkind

problemlösung frau: empfehlung nen mann organisieren


Geschrieben

dicke Elfen vor mir herjagen


det will ich sehen, machste davon nen video??


Geschrieben

..ausschlafen und dann mal nen ernstes wort mit dem herrgott reden..


Geschrieben

det will ich sehen, machste davon nen video??



Videos gibts dann nicht mehr, war ja Weltuntergang


Geschrieben

Ja. Gute Idee. Lange schlafen und dann dass Weihnachtsmahl geniessen


Geschrieben (bearbeitet)

ich verprasse meine POPPEN-Punkte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir Überlegen mit was für einem Thema ich das neue da sein anfange


Geschrieben

schauen ob der pc noch funzt
und ´n kaffee kochen


×
×
  • Neu erstellen...