Jump to content

Welche „Lebensmittel“ nutzt Ihr im Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Honig muss man so lange lecken bis alles weg ist ......gut für Faule Lecker! Tip an die Frau *lach*
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Netflirter:

Mit Ahoi Brause einen geblasen bekommen :-) Das ist der Hit :-)

echt? Oder ist das sarkastisch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

echt? Oder ist das sarkastisch?

Echt :-) Des is voll der Hammer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

echt? Oder ist das sarkastisch?

Nein echt, ich habe das schon gemacht und er fand das klasse.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Echt :-) Des is voll der Hammer.

Ich werde es mir merken.

Die Brause mag ich tatsächlich gern. Hab sie aber noch nie zweckentfremdet. Wird getestet.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nein echt, ich habe das schon gemacht und er fand das klasse.:P

Wenn man drüber nachdenkt macht es ja auch Sinn. Bin ich vorher noch nicht drauf gekommen.

Poppen.de erfüllt schon einen gewissen Lehrauftrag ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich werde es mir merken.

Die Brause mag ich tatsächlich gern. Hab sie aber noch zweckentfremdet. Wird getestet.

Viel Spass. Sag Bescheid , wie es angekommen ist :-) Bei der Frau kommt es aber wohl nicht so gut an. Das ist dann mehr brennen als kribbeln. Aber da sind sicher auch nicht alle gleich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netflirter:

Viel Spass. Sag Bescheid , wie es angekommen ist :-) Bei der Frau kommt es aber wohl nicht so gut an. Das ist dann mehr brennen als kribbeln. Aber da sind sicher auch nicht alle gleich.

Ich steh ja voll drauf. Ich esse die gern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich steh ja voll drauf. Ich esse die gern.

Ich meinte mehr im Vaginalbereich bei der Frau :-D Da ist es wohl nicht so angenehm

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netflirter:

Ich meinte mehr im Vaginalbereich bei der Frau :-D Da ist es wohl nicht so angenehm

 

Ach so. Och, ich bin da "schmerzfrei". Stell ich mir sehr spannend vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ach so. Och, ich bin da "schmerzfrei". Stell ich mir sehr spannend vor.

Ist sicher auch äusserst intensiv. Alleine schon durch die Feuchtigkeit. Da explodieren sicher nicht nur die kleinen Kügelchen ;-)

Geschrieben

Ich habe stets eine frische Sellerieknolle unter dem Kopfkissen, von der ich beim Sex ab un zu abbeiße. Die Wirkung ist toll, sagt meine Partnerin.

Geschrieben

Jetzt bin ich nichit ganz sicher, ob Knoblauch eine ähnliche Wirkung hat. Ich denke fast, dass dadurch die Einsamkeit gefördert wird.

Geschrieben

Mir reicht was zu trinken für die Pausen und danach...

vor 32 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich habe stets eine frische Sellerieknolle unter dem Kopfkissen, von der ich beim Sex ab un zu abbeiße. Die Wirkung ist toll, sagt meine Partnerin.

Nimm doch Stangensellerie, trägt nicht so auf unter'm Kopfkissen :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Mir reicht was zu trinken für die Pausen und danach...

Nimm doch Stangensellerie, trägt nicht so auf unter'm Kopfkissen :grin:

Danke für den HInweis. Vielleicht vermeide ich damit meine Nackensteifigkeit. die ja nicht zielführend ist. Zu hoffen, dass die sich nach unten fortsetzt ist wohl blöd?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Ingwer im Po hat was...

könnte dann aber auch fürchterliches Augentränen verursachen... je nachdem... *lächel...

Geschrieben
Ne Salami den es heißt ja des Fleischers geile alte schiebt sich die Salami in die Spalte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Danke für den HInweis. Vielleicht vermeide ich damit meine Nackensteifigkeit. die ja micht zielführend ist. Zu hoffen, dass die sich nach unten fortsetzt ist wohl blöd?

Ein paar Stangen untereinander (in Pfeilform evtl. sogar) unter dem Spannbettlaken positionieren vielleicht? So als Wegweiser für die Steifigkeit? Versuch macht kluch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sportiv50:

könnte dann aber auch fürchterliches Augentränen verursachen... je nachdem... *lächel...

...vor Glück? :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Bett wird nicht gegessen!

Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

So.

×
×
  • Neu erstellen...