Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 16:47, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus

Das hängt davon ab. In einer Beziehung (hetero) nicht. Da hab ich regelmäßig Sex, so dass ich keinen Bedarf habe, mir später Filmchen davon anzusehen. Anders ist das bei Sex, den ich zwischenzeitlich mit Männern hatte. Da finde ich es anregend, mich nochmal beim Blasen usw. sehen zu können. Das liegt aber wohl daran, dass ich das nicht regelmäßig hatte/habe und mittlerweile lange Zeiträume zwischen solchen Begegnungen liegen. Da ist die visuelle Auffrischung schon geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatiKoblenzBi:

Dabei gefilmt zu werden is doch auch mal geil 😛 sowas sollte nur nicht in falschen Händen gehören

Ne auf keinen Fall  🙈voll bitter

Geschrieben

Das habe ich mit einen Freund auch schon gemacht. Aber mit einer richtigen Kamera. Ein paar Tage später haben wir es uns angesehen und wurden so geil das wir es gleich wieder getrieben haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mache ich auch im Moment 🤳

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild nicht anzeigbar
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 17:04, schrieb a_mos_:

vollgeil???

ich lasse filmen, alta??

???

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 16:47, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

Und was filmst Du da beim Sex mit dem Handy? Die Blumen auf dem Balkon? Den Nachbarn beim Bohren? Den Regenbogen hinterm Haus? Oder die Nachbarin, wie sie gerade die Kiste Bier für ihren bohrenden Mann aus dem Keller holt?

Oder meintest Du mit deiner Aussage, dass Du darauf stehst, Dich zu filmen, wie Du Sex mit dem Handy hast?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Oder die Nachbarin, wie sie gerade die Kiste Bier für ihren bohrenden Mann aus dem Keller holt?

dat sind männerbilder…….

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2018 at 00:05, schrieb baerliner007:

Und was filmst Du da beim Sex mit dem Handy? Die Blumen auf dem Balkon? Den Nachbarn beim Bohren? Den Regenbogen hinterm Haus? Oder die Nachbarin, wie sie gerade die Kiste Bier für ihren bohrenden Mann aus dem Keller holt?

Oder meintest Du mit deiner Aussage, dass Du darauf stehst, Dich zu filmen, wie Du Sex mit dem Handy hast?

Genau Filme mit dem Handy wie ich Sex mit dem Handy hab bist ja voll komiker mach keinen auf scheinheilig als wäre das so schlimm geh weiter kurinten kacken voll der verklemmte Stock im .... Humor 

******************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb piero30:

Genau Filme mit dem Handy wie ich Sex mit dem Handy hab bist ja voll komiker mach keinen auf scheinheilig als wäre das so schlimm geh weiter kurinten kacken voll der verklemmte Stock im .... Humor 

So wie Du reagierst, scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Ich habe nie behauptet, ein Heiliger und auch kein Scheinheiliger zu sein. Außerdem habe ich nie gesagt, dass es schlimm ist, Sex mit seinem Handy zu haben.

"kurinten" - drei Fehler in einem Wort. Die richtige Schreibweise ist Korinthen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon filmen, dann sollte es auch ein bisschen professionell sein.

Da ist ein Handy nicht das optimalste.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

 

Da ist ein Handy nicht das optimalste.

das voll unoptimalse, weil...dann iss der sex shit……..dabei,,,es geht nämlich nur eines.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

So wie Du reagierst, scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Ich habe nie behauptet, ein Heiliger und auch kein Scheinheiliger zu sein. Außerdem habe ich nie gesagt, dass es schlimm ist, Sex mit seinem Handy zu haben.

"kurinten" - drei Fehler in einem Wort. Die richtige Schreibweise ist Korinthen.

Hat nix mit ins Schwarze getroffen Zutun wie reagierst du denn auf meine frage was manche Leute hier denken wie die einem rüberkommen können wegen einer frage aber egal hast es mir gegeben Weihnachten is jelaufen .... ja Korinthen super bisset

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das voll unoptimalse, weil...dann iss der sex shit……..dabei,,,es geht nämlich nur eines.....

Tzzzz What ? Geht das auch nochmal auf deutsch oder komm las ! Ja ja dabei geht nur eins 😅 stimmt ist ja auch so schwer 😂😂😂

vor 19 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn schon filmen, dann sollte es auch ein bisschen professionell sein.

Da ist ein Handy nicht das optimalste.

Ja nach oben geht's immer , aber passt schon ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb piero30:

 

Tzzzz What ? Geht das auch nochmal auf deutsch oder komm las ! Ja ja dabei geht nur eins 😅 stimmt ist ja auch so schwer 😂😂😂

 

achso, es wird beides nicht so gut  bei und mit  dir...….ja schuldigung, das hatte ich nicht bedacht...

Geschrieben

Den eigenen Akt mit Handy zu Filmen, kann nur Murks werden.

Geschrieben (bearbeitet)

**************************

Am 24.12.2018 at 01:13, schrieb binMann123:

Den eigenen Akt mit Handy zu Filmen, kann nur Murks werden.

endlich jemand...der meinen gedanken teilt...uff liegt also nicht daran, das ich weiblich bin

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

einem partner, der beim sex mit dem handy herumhantiert, würde ich raten, der einfachkeit halber doch künftig gleich sein handy zu vögeln

Geschrieben

Der Mann kann filmen wenn ich seine Frau

verführe!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fasching:

Der Mann kann filmen wenn ich seine Frau

verführe!

Meinte in diesem Leben nh !!! 

Geschrieben

Früher ja (natürlich mit Einwilligung). Heute dient das Handy eher dazu, eine zusätzlich Perspektive zu liefern, da ich hinterher gerne Clips zusammenschneide. Hauptsächlich nutze ich hierfür aber etwas bessere Kameras mit Stativ etc..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CasHannover:

Früher ja (natürlich mit Einwilligung). Heute dient das Handy eher dazu, eine zusätzlich Perspektive zu liefern, da ich hinterher gerne Clips zusammenschneide. Hauptsächlich nutze ich hierfür aber etwas bessere Kameras mit Stativ etc..

Find ich jut 👍

Geschrieben

Ich Filme mich öfter mit dem Handy selbst wie ich mir einen wichse oder wie ich mich in mein arsch Finger oder mit vibrator ficke für meine Freundin das macht mich irgendwie noch geilen als ohne zu filmen!!!

Auch wenn ich Sex mit meiner Freundin habe Filme ich Wie sie mir einen wächst oder bläst , oder auch wie ich ihre Löcher Finger oder mit einem vibrator ficke das macht uns so richtig scharf das wir uns gerne mal von einer dritten Person filmen lassen würden wie wir es wild treiben!!!

Das müsste uns dann den Mega Reiz geben!!!!

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 16:47, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

Wird das nicht alles verwackelt?

ganzvielRubens58
Geschrieben

Für den privaten Gebrauch ja. Besteht aber die Gefahr dass es irgendwann einmal im www. erscheint. Dann würde ich Abstand davon halten. 

Geschrieben

Also ich finde es echt gut. Ich stehe aber auf das Gestellte!! Ich meine damit kurze Scenen zu drehen die abgestimmt sind. Also den Sexact eher sekundär zu sehen und liebe das Video als küntlerische Vergnügen zu sehen😊😉

×
×
  • Neu erstellen...