Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

Geschrieben
Ich mache das auch gerne. Aber natürlich ohne Gesichter. 😂😉
Geschrieben
Ich finde es geil wenn man später nochmal schauen kann, was man so getrieben hat. Vor allem wenn mein Lover mich doggy nimmt und ich es aus seiner Sicht sehen kann....
Geschrieben
Finde ich bei Blowjobs ok, aber sonst ist mir eine Go Pro oder richtige Kamera lieber.
Geschrieben

Ich mache das immer. Und stelle es sofort bei U-Tube ein. Das gibt viele Likes. Verstehe nicht, warum die Mädels dann immer so aufgeregt reagieren.

Geschrieben
Klar geil,noch geiler wenn ein dritter die cam hält.
Geschrieben
Klingt gut für Momente die man alleine ist. Ich meine welchen 100%hetero ärgert nicht das der Typ im Porno die Frau knallt und nicht man selbst....
Geschrieben
Ist doch geil wenn man die Filmchen dann etwas später bei xhamster o.ä. wiederfindet. Der Filmer bleibt meist anonym im Hintergrund und lässt sich bedienen. Ob Frau beim BJ soweit denkt? Ihr Gesicht ist jedenfalls zu sehen ;)
Geschrieben
Ich empfände es als störend, wenn auch nicht als ein drei-Ausrufezeichen-Nogo :D In der richtigen Situation könnte ich es mir eventuell vorstellen, aber dann wäre mir ein Stativ eigentlich lieber :)
Geschrieben

Mal wirklich ganz ernst gefragt, weil ich es nicht verstehe. Was ist dabei der Kick? Und wie kann sexuelles Empfinden von einem Bildaufzeichnungsgerät abhängen? Wie erlebt man Sexualität, wenn man zugleich mit technischen Handhabungen beschäftigt ist? War Sex vor der Erfindung der Super-8 Kamera immer scheiße?

Geschrieben
Mein Mitgefühl gehört in dem Fall Deiner Partnerin oder Partner, meine legt mehr Wert darauf das ich mich mit Ihr und dem was wir gerade treiben beschäftige und nicht mit technischen Geräten.....
Geschrieben
von zeit zu zeit mal gemacht, oder ein bild (mit ihren wissen)..ist ganz nett aber nix was mir jetzt fehlen würde wenn ich es nicht mehr haben dürfte
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb piero30:

findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

vollgeil???

ich lasse filmen, alta??

Geschrieben
No-Go! Es wird nichts gefilmt, ich habe keine Lust mich irgendwann im www wiederzufinden.
×
×
  • Neu erstellen...