Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass mich auch gerne filmen wenn ich vor nem Kerl Knie um ihn abzulasen.
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn man später das Video wieder anschauen kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

also kannste nicht gut poppen, weil de ne ausrede brauchst, wenns scheisse ist...so von wegen...*ja sorry, ich war mit filmen beschäftigt*…… gottchen auf was Männer für Ausreden kommen, wenn se wissen, das se nix können...anstatt es zuzugeben

 

 

ein nogo für mich......weil sex ist genuss

Geschrieben
Beim Sex habe ich alle Hände voll zu tun. Da habe ich meine Finger lieber wo anders als am Handy
Geschrieben

Ich konzentriere mich lieber auf meine Partnerin

Geschrieben
Für ein richtiges Video brauch man eine Digicam. Handys sind im geschlossenen aum eher ungeeignet. Zumal man beim Sex auch noch gern die Rollos herablässt. Handys brauchen Tageslicht und sind deshalb eher für draussen geeignet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Mal wirklich ganz ernst gefragt, weil ich es nicht verstehe. Was ist dabei der Kick? Und wie kann sexuelles Empfinden von einem Bildaufzeichnungsgerät abhängen? Wie erlebt man Sexualität, wenn man zugleich mit technischen Handhabungen beschäftigt ist? War Sex vor der Erfindung der Super-8 Kamera immer scheiße?

Das beruht auf dem Exhibitionismus, der eine klassische infantile "Paraphilie" ist - Freud: Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie. Der Exhibitionismus der Erwachsenen betätigt sich dann eben mit den Mitteln der Erwachsenen. Das Aufnahmegerät stellt Öffentlichkeit her, simuliert einen Zuschauer, dem man sich zeigt. Beabsichtigt man eine Veröffentlichung, dann simuliert das Aufnahmegerät sogar unendlich viele Zuschauer. Wenn diese Aufnahmen dann tatsächlich gezeigt werden, bei der Uhu-Tube ja nicht gerade, aber es gibt andere Möglichkeiten dafür zu hamstern - dann führt das nochmal zu einer Erregung. Als ich meine Wichs-Clips hier ins Profil gestellt habe, gab's jedesmal wieder ne satte Ladung. Es gibt Exhibitionisten, die regelrecht "Kamerageil" werden.

Dem entspricht spiegelbildlich der Voyeurismus, so wie der Masochismus dem Sadismus entspricht. Es ist beides dasselbe, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

Meine Lust daran, mich vor einem reinen Aufnahmegerät zu zeigen, ist aus gewissen Gründen erst sehr spät "manifest" geworden, erst vor ca. 12 Monaten - aber sehr oft tue ich es auch wieder nicht. Viele Aufnahmen sind auch nachher nicht wirklich vorzeigbar. Und mein bestes Wichsvideo vom Cospudener See kann ich auch nicht zeigen, weil nämlich just in dem Moment des Abspritzens "mein Spanner", der mich über 1 Stunde lang beobachtet hatte, von hinten durch's Bild gelaufen kam, so daß sich eine Veröffentlichung aus rechtlichen Gründen verbietet. Dieses Beispiel illustriert auch, wie man vom Voyeurismus zum Exhibitionismus "umswitchen" kann - dieser Spanner hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau gesehen, daß das ich vor dem phone wichste.

Es gibt auch lindere Formen des Exhibitionismus - mein Alltagsexhibitionismus besteht in superkurz abgeschnittenen Shorts und Tanktops oder Trägertops. (Nungut, nicht gerade in der Adventszeit.) Sehr viele - aber durchaus nicht alle - Frauen betätigen sich in genau dieser Weise exhibitionistisch, zeigen ihre Brustansätze mit push-up-BHs, Bauchnabelfrei und ähnliches mehr.

Bei Männern ist der Exhibitionismus in der Regel sublimiert ("Mein Haus, mein Auto, mein Boot …"). Da für sehr viele Männer der PKW ein Penisrepräsentant ist, vermute ich auch, daß in dem Samstäglichen Ritual der Wagenpflege ganz vorne in der Garageneinfahrt ("Sonst hat man ja keinen Platz!") mit tausenden von Pflegemitteln, nichts anderes zu erblicken ist, als eine sublimierte exhibitionistische Penismasturbation. Statt des Schwanzes wird eben der Bolide "gewichst".

Es wäre ein interessantes tiefenpsychologisches Experiment, ob die Auto-Wichs-Freude dieser Männer zunimmt, wenn sie bei ihrer Wagenpflege fotographiert oder gefilmt werden.

Geschrieben

Oh mein gott , aber sonst ist alles ok bei dir ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb piero30:

Oh mein gott , aber sonst ist alles ok bei dir ???

1) Du mußt mich nicht "Gott" nennen - Niki genügt !

2) Um Dein Entsetzen und Deine Entrüstung über meine Sexualität kundzutun, sind keine Komplettzitate nötig !

3) "Ich bin pervers und das ist auch gut so !"

Geschrieben

Na ja ob das so gut ist ??? Hab dich nicht gott genannt jung

Geschrieben
Wenn man blümchensex hat,klappt das bestimmt. Sonst wackelt das so doll und man sieht nichts
Geschrieben
Nur wenn es unser Handy ist ....ganz sicher nicht von einem anderen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nur wenn es unser Handy ist ....ganz sicher nicht von einem anderen...

Das ist ja wohl selbstverständlich 

  • Moderator
Geschrieben

Bin hier mal mit meinen Wischmob durchgewirbelt, und habe einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen. Vielen lieben Dank.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Wie kann man sich denn dann auf den gegenüber konzentrieren..ich wiederhole es lieber als zu filmen..wofür auch??
×
×
  • Neu erstellen...