Jump to content

Träume vom zusehen beim Zureiten


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondundsexy:

Hallo

 

Letzter Zeit träume ich davon, als Zuschauerin beim Zureiten einer Frau, (durch erst einen Kerl, dann durch mehrere) anwesend zu sein. Im Traum macht mich das irre an. 

Ich bin nie zugeritten worden......da besteht auch kein erhöhter Wunsch.

Es gibt ja SexTräume, die nicht "handelsüblich" sind.

Kennt ihr das? 

Was sind Eure SexTräume, wenn sie denn haften bleiben?

 

 

 

vielleicht solltest du versuchen , so weit es möglich wäre , diesen Traum in Realität umzusetzen .... mit der " Gefahr " natürlich , das es in real  sich als doch nicht so erregend entpuppt  !

Nein , ich kenn das nicht

mag komisch klingen aber hab keine Sexträume , daher bleibt auch nix haften ! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ein Wildpferd läßt sich nicht reiten. Dazu muss es erstmal "gebrochen" werden, mit Gewalt, eben zugeritten.

Oder mit Liebe behandelt werden und Vertrauen fassen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Oder mit Liebe behandelt werden und Vertrauen fassen

Ich sprach von Wildpferden, die sind weg bevor Du überhaupt in die Nähe kommst.

Geschrieben
Leila227: Das Thema hört mir jetzt auf. Den Begriff verwendet nicht nur diese Personengruppe. Nicht immer einfach etwas in den Raum schmeißen, das nicht erwiesen ist. Behauptungen werden nicht zu Fakten, nur weil man dran glaubt. Mir entsteht der Eindruck, man kann schreiben was man will, es wird immer bewusst alles missverstanden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ein Wildpferd läßt sich nicht reiten. Dazu muss es erstmal "gebrochen" werden, mit Gewalt, eben zugeritten.

Auch Pferde kann man nicht so einfach brechen. Tiere allgemein nicht. Die "gehorchen" zwar kurz, aber dann werden sie doch gewalttätig und töten nach Möglichkeit. Würde ich auch so machen. So aus Notwehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich sprach von Wildpferden, die sind weg bevor Du überhaupt in die Nähe kommst.

Zu denen könnte man auch Vertrauen aufbauen. Es gbt gradnsiose Geschichten. Aber Tiere nehmen Stimmungen (und Gefahren) sehr viel besser wahr, als Menschen.

Geschrieben

Komisch ;)

Mir hat jetzt auch mal ne Frau gesagt dass sie es geil fände, mich als ihre Nutte, von dutzenden Kerlen benutzen und ficken zu lassen, weil sie der Anblick scharf macht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Aber Tiere nehmen Stimmungen (und Gefahren) sehr viel besser wahr, als Menschen.

Sie haben eine natürlich Scheu vor Menschen. M.E. entstehen solch besondere Geschichten nur im Falle einer vorherigen Gewöhnung. ebenso bin ich der Meinung, dass eine Kontaktsuche zu einem Wildtier selbiges nur gefährdet, und sei es durch eben diese Gewöhnung. Klar ist dies "unromantisch" ... ;) 

Geschrieben
Bei Schwerelosigkeit Ficken...und in Weltraum Wixxen... Dann ist das Zeugs bis in alle Ewigkeiten unterwegs... Der erste Wixxer im All zu sein... Ach ja...bin bescheiden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Sie haben eine natürlich Scheu vor Menschen. M.E. entstehen solch besondere Geschichten nur im Falle einer vorherigen Gewöhnung. ebenso bin ich der Meinung, dass eine Kontaktsuche zu einem Wildtier selbiges nur gefährdet, und sei es durch eben diese Gewöhnung. Klar ist dies "unromantisch" ... ;) 

Ist richtig. Ich fürchte aber wir werden zu OT. Ich versuche die Kurve nochmal zu kriegen.

Das "Zureiten" von Pferden findet mit sehr, sehr viel Liebe und ohne Gewalt statt. Es geht um den Vertrauensaufbau. Mit Gewalt wird das Pferd irgendwann verhaltensauffällig, gewalttätig und unreitbar.

Gerade Tiere beißen aus Angst. Und ja, Menschen wohl auch. Zu viel Schlimmes erfahren, kein Vertrauen und jeder wird "weggebissen".

Ich sehe gerade den Begriff "zureiten" sehr kritisch. Darum habe ich den EP auch gemeldet und gebeten ihn ins BDSM Forum zu verschieben. Es war doch klar, dass so eine Grundsatzdiskussion daraus folgt.

Wenn es der Wunsch ist, gut, dann ist es was anderes. Aber anhand der Definition habe ich große Schwierigkeiten. Das läuft bei Menschen doch weniger mit Liebe ab. Da muss sie sich halt dran gewöhnen. Wird ja gerne bei Prostituierten gemacht, die von ihren Zuhältern auf den Strich geschickt werden. Ich habe da kein Verständnis! Absolut 0 Verständnis!

Sie werden zwar folgsam aber innerlich so voller Hass, dass sie den "Herrn" bei nächster Gelegenheit töten würden. Notwehr. Wer würde es ihnen verdenken?

Freiwillig ist es was anderes, aber dann würde ich es auch anders nennen. Dann wäre es eher Gangbang und weniger "zureiten". Verstehst Du was ich meine?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Einreiten" ist eher ein Begriff aus dem Rotlichtmilieu,mit dem Einreiten werden Frauen gefügig gemacht das sie für ihren Zuhälter anschaffen gehen,in vielen fällen geschieht das nicht unbedingt freiwillig und unter gewallt !!
Geschrieben
Ich möchte endlich mal Sex mit einen Bimann und sie schaut zu und mischt sich dann mit ein.
Geschrieben

Explizite Fantasien habe ich immer mal wieder und dazu auch viel Fantasie. Allerdings gibt es nur eine Person, der ich diese mitteile, für das Forum ist das meiner Meinung nach eher ein ungeeigneteres Thema.

Was ich aber dazu sagen möchte ist, das die Gedanken grundsätzlich frei ist und man sich in seinem Kopfkino jeden Menge Dinge zurechlegen kann. Solange man nicht tatsächlich straffällig wird oder andere Menschen belästigt, soll sich jeder denken was er oder sie will, und sei es noch so abwegig oder gar "igitt-pfui" ;)

 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal probieren!! Dich von ner Gruppe einreiten lassen! Vielleicht ist es ja doch ein unerfüllter Wunsch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MagMollis1971:

"Einreiten" ist eher ein Begriff aus dem Rotlichtmilieu,mit dem Einreiten werden Frauen gefügig gemacht das sie für ihren Zuhälter anschaffen gehen,in vielen fällen geschieht das nicht unbedingt freiwillig und unter gewallt !!

Ist schon richtig. Mit Zureiten kann aber eben auch das freiwillige, gewollte "Einreiten" gemeint sein. Ein Gangbang ist ja im Prinzip auch nichts Anderes.

Man könnte es auch als "gespielte Massen***igung" bezeichnen - aber das wäre ja nicht so "peppig" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wieso weist mich hier keine/r auf den Tippfehler hin?
Geschrieben

Das würde wohl den Rahmen hier sprengen, denke ich...

Bei mir spielt sich da sehr viel im SM- und Rollenspiel-Bereich ab und die Themen sind sehr reichhaltig, was die möglichen Spielarten betrifft... uuuuh...

Geschrieben

Fantasien sind und bleiben bei mir Fantasien. Dinge, die ich nicht mitmache.

Aber die eben sehr erregend sind.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondundsexy:

Was sind Eure SexTräume, wenn sie denn haften bleiben?

*uhi... eventuell ein frivoler Dreier mit @sexy_aischa und @spannend69  ... ;-) ...

*Zureiten* würde entfallen und *haftend*...?!? weiß ich nicht... *lächel...

Geschrieben
Klingt suspekt, in meinen Augen! Irgendwie so garnicht feminin.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Devil1502:

Klingt suspekt, in meinen Augen! Irgendwie so garnicht feminin.

Das ist gar nicht so selten.

Geschrieben
Also „zugeritten“...sehr befremdlicher begriff....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb phantom84:

Also „zugeritten“...sehr befremdlicher begriff....

Gehört deswegen auch eher ins BDSM Forum. Da ist es ein "bekannter" Begriff.

Was nicht heißt, dass ich das und den Begriff gut finde. Aber ich kann den Wunsch respektieren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Sicher und diese Idee setze ich meistens zeitnah um. Nur von etwas zu träumen wäre Zeitverschwendung, bis auf manche Fantasie, die ich nicht umsetzen will/die nicht zu realisieren ist und nur dem Kopfkino dient.

hhmm.... 

"Zeitverschwenung"...

 

Manchmal ergibt sich "traeumen" auch aus dem normativen Zwang des Faktischen.

×
×
  • Neu erstellen...