Jump to content

Natursekt


nylonboyhamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 13:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Sorry..wers mag...ich finde es nur widerlich

... war nicht gefragt ! ! !

Am 17.12.2018 at 14:48, schrieb iolkjhuz:

Wie du aus meinem Kommentar entnehmen kannst, reagierte ich in erste Linie auf den Satz, der den Kontext des Suchtpontenzials beinhaltete... Denn NS und KV Praktiken sind aus der Forschung klassifizierte Symptome aus dem Bereich der Persönlichkeitsstörungen.

Nun haben zunächst nicht alle Menschen die darauf stehen eine Persönlichkeitsstörung!!!

Ein Symptom für eine Bedürfniskompensation z.B. im Sinne von Neugier  lässt deswegen trotzdem auf bestimmte sozioökonomische Entwicklungserfahrungen verorten.

Demnach der Wink mit dem Zaunpfahl mal zu hinterfragen, was wirklich hinter dem zwanghaften Verhalten steckt. Das gesunde Inhaltsstoffe von Urin im Körper wirken habe ich noch nicht gelesen. Eher im Gegenteil es macht Krank, denn der Körper scheidet über den Urin Giftstoffe aus. 

 

In diesem Sinne liebe Grüße an dich.

 

...ich darf in diesem Zusammenhang an die Urin-Trinkgeschichte von Carmen Thomas und einem Professor (dessen Namen ich vergessen habe) in der WDR-Ü-Wagen- Sendung der 60er70er Jahre erinnern, haben die meisten wohlvergessen ... ich habe seitdem alle paar Jahre eine Einwöchige Morgenurinkur beibehalten ... meine verst. Frau fand das anfangs auch etwas befremdlich, hat sich aber erstens daran und zweitens später an nasse Spiele gewöhnt ... übrigens, beim Lecken schmeckt Ihr bei den meisten Frauen den Orgasmus an dem Schuß Urin im Mund ... wie beglückend ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So geht es mir auch viele Mädels halten das für eklig und sind dagegen so etwas aus zu üben ....🤗✌️🥴 Deswegen halte ich mich da auf wo sich Mädels rum treiben die leidenschaftlich gerne einen weit aufgerissenen Mund voll pissen wollen .....💪😉👀💋

×
×
  • Neu erstellen...