Jump to content

Natursekt


nylonboyhamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tomSG:

Deine Einstellung ist einfach nur wunderbar.. Melde dich doch bitte mal.

Ja, es ist absolut geil!!!!! 

Geschrieben

Hallo zusammen

ich weis zu dem thema wurde viel geschrieben und ich habe überlegt ob ich einen neuen Thread aufmache :-) Ich würde gern den aktivenPart beim NS mit meiner Sexpartnerin ausleben, da ich es liebe wenn Sie Sie es tut. ich weis aber nicht wie ich es hinbekomme, alle Bemühungen enden immer in einem Erguss aber nicht in einer NS Aktion. ich weis es ist blöd, ich habe shon versucht extra viel davor zu trinken. wenn ich dann auf dem Örtchen bin läuft es wie von alleine. hat jemand einen Tipp?

Geschrieben

Es ist schwer zu erklären ... es ist ja nicht nur das anpissen, sonder es hat auch was mit Nähe und Vertrauen zu tun ....sich hingeben ....ein Geheimnis teilen ...wir sind uns dadurch sehr nahe und finden es erregend.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fanpost01:

Es ist schwer zu erklären ... es ist ja nicht nur das anpissen, sonder es hat auch was mit Nähe und Vertrauen zu tun ....sich hingeben ....ein Geheimnis teilen ...wir sind uns dadurch sehr nahe und finden es erregend.

ja genau so stelle ich es mir vor, mal schauen wie ich den Kopf frei bekomme. Heute nachmittag startet ein weiterer versuch.

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 15:10, schrieb renasia:

wenn mein partner drauf steht mach ichs, ist dann auch ok für mich, abet ist nicjt unbedingt so das ich es selber brauche

Das ist doch schon mehr als man(n) sich wünschen kann. 

Du machst das vollkommen richtig! 

Dir bricht es keinen Zacken aus der Krone und Du tust es einfach, weil er es geil findet. 👍 

Geschrieben

Natursekt ist doch etwas sehr schönes egal ob von Frau oder Mann es schmeckt von beiden sehr gut solange er frisch ist und nicht dunkelgelb .

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe KLAREN NS überall auf meinem Körper

 ( am liebsten im Sommer beim FKK)

auf mein Gelände im Raum Paderborn

oder in eine Dusche oder Dampfsauna,

PS

der Sommer 2018  war Heiß & NASS  freu mich auf FKK & NS 2019

Geschrieben

Für mich ist NS ein absolutes Must-Have und der Sklave/Sklavin hat dies auch zu schlucken. Da es zu einen der intimsten Sachen gehört, es etwas von einem selbst ist, es ein wenig ein Tabubruch ist und vor allem der/die Sub so auch zeigt, sich einem hinzugeben und das Goldene Gut von einem selbst aufzunehmen.

Geschrieben

Würde es gerne mal machen wenn die passende gefunden ist. 

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 18:47, schrieb Sahara94:

Für mich ist NS ein absolutes Must-Have und der Sklave/Sklavin hat dies auch zu schlucken. Da es zu einen der intimsten Sachen gehört, es etwas von einem selbst ist, es ein wenig ein Tabubruch ist und vor allem der/die Sub so auch zeigt, sich einem hinzugeben und das Goldene Gut von einem selbst aufzunehmen.

eine sehr feine Beschreibung, ja es ist ein sehr hoher Grad der Erniedrigung der Sub´s. Den goldenen, warmen Saft nehmen zu müssen, herrlich

Geschrieben

Würde auch gerne NS ausprobieren

Habe leider noch keine Erfahrung damit.

Welche Sie spendet mir ihren kostbaren Saft

Ich komme aus Aschaffenburg.

Geschrieben

Würde auch gerne ns literweise zum schlucken  von ihr bekommen .

Wohne in bremen 49jahre mann

Geschrieben (bearbeitet)

Für uns ist es ebenfalls mittlerweile fester Bestandteil des Sex und findet mindestens 2-3 Mal im Monat statt. Sie empfindet das Machtgefälle des „Markierens von oben bis unten“ überwältigend... und ich liebe die Aufnahme ihres Sekts als absoluten Moment der Intimität. Wir „trinken“ halt voneinander. Es ist nicht leicht Jemanden zu finden, der es mit voller Hingabe macht. Ich selbst hatte auch Frauen die es nur aus Gefälligkeit taten. Das ist längst nicht das Gleiche ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.4.2019 at 07:13, schrieb Liaisons-Dangereuses:

und ich liebe die Aufnahme ihres Sekts als absoluten Moment der Intimität.

Eine betrachtung dir mir auch schon in den sinn kam,ein sehr intimer monent zwischen zwei menschen.Fast so intim wie küssen.

Am 8.4.2019 at 07:13, schrieb Liaisons-Dangereuses:

Ich selbst hatte auch Frauen die es nur aus Gefälligkeit taten. Das ist längst nicht das Gleiche ... 

Echte leidenschaft ist einfach wunderbar,eine erfüllung wenn lust und liebe sich vereinen ist es fast unbeschreiblich.:coffee_morning:

 

Geschrieben

Ich liebe es von Frauen Natursekt gespendet zu bekommen. Leider wird es auch hier immer schwieriger eine Frau zu finden, da sich gefühlt immer mehr Fakes hier rumtreiben. 

AAABER ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

Geschrieben

Also ich als Mann liebe es mich von Frauen und Männern anpissen zulassen. Es ist geil wenn der warme gelbe saft den Körper runter läuft.

Geschrieben

Ich freue mich auf die erste Frau, die mir ihren Sekt schenkt. Habe bisher leide noch keine Erfahrung damit. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn beide es lieben und mögen und in der richtigen Konstellation, dann ist es doch eine schöne geile Bereicherung der Lust. 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 20:33, schrieb mondkusss:

wenn ein mann mit dem thema anfängt, dann dürfte er postwendend sein zeug schnappen und gehen...ich würde für ihn einfach nur noch ekel empfinden

Genau aus diesem Grund finde ich es schade, wenn in Profilen nichts oder zu wenig über die Interessen und Vorlieben steht. Man stelle sich vor, man ist schon ein halbes Jahr zusammen und dann kommt so eine Reaktion… :pensive: Das geht langfristig nicht gut. Ich mag auch nicht alles, aber ich würde erst versuchen zu verstehen, warum die Person das mag was sie mag, vielleicht öffnet das ja auch für mich neue Perspektiven. Aber besser noch, man kennt solche No-Gos vorher.

 

Am 18.12.2018 at 00:06, schrieb timtieger:

Ich habe 2 Freundinnen die es genauso geil finden wie ich ...also mit dem entsprechendem Vertrauen gibt es geile Spielchen im Bereich NS...

Du Glückspilz :four_leaf_clover::mushroom::sweat_smile:!

 

In diesem Thread steht immer wieder, dass es Leute eklig/widerlich finden und jemand hat sogar geschrieben es sei die totale Erniedrigung. Wenn ich das lese, dann Frage ich mich, was für Vorstellungen einige haben, wenn sie an den Begriff Natursekt denken. Ich verstehe das als Überbegriff — und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege — für sexuelle Handlungen die Urin involvieren.

Das kann die unterschiedlichsten Ausprägungen haben und ist nicht darauf beschränkt, z.B. einer Frau in den Mund zu pissen bis sie fast kotzt… (Das mag ich übrigens persönlich gar nicht). Das kann vom einfachen Zuschauen beim Urinieren auf der Toilette, bis hin zum Urin-Einlauf reichen. Man muss auch nicht zwingend davon trinken. Selbst da gibt es Unterschiede, reife Morgenpisse ist ganz anders als wenn man auf eine leere Blase 1,5 l Wasser getrunken hat. Ich habe schon gelesen, wenn man Cola trinkt, soll es sogar süß schmecken. Es ist eigentlich in sich ein breites Feld und wenn jemand sagt, er steht auf Natursekt, kann das auch nur ein Teilbereich von dem sein, was möglich (und unmöglich :grin:) ist.

Ich persönlich stehe eher darauf ihr zuzuschauen und mit ihr zu spielen, während sie pisst, als sie anzupissen. Wenn sie das mag, erfülle ich ihr den Wunsch, klar, aber ich habe kein Bedürfnis dazu und schon gar nicht das Bedürfnis, damit jemand erniedrigen zu wollen. Was mich jedoch am meisten fasziniert — und auch geil macht :grimacing: — ist ihr schamloses, verspieltes sich gehen lassen. Da denke ich z.B. an die Male, als meine Ex gerade kam, aber mich dann sofort bat zu stoppen, weil sie sonst gepinkelt hätte. Ich finde es schade, dass sie sich dann "bremsen" muss. Wäre es nicht viel schöner, wenn man eine Situation schafft, wo sie sich ohne Angst davor z.B. etwas nass/schmutzig zu machen, einfach gehen und den Dingen ihren "Lauf" lassen kann? :sweat_drops::boom::volcano::x Es gibt Handtücher, das Freie, im Wasser; es gibt viele Möglichkeiten, wie man sowas "schadenfrei" anstellen kann :P Und nein, damit meine ich nicht ein Hotelzimmer vollzupissen, das finde ich respektlos und das geht gar nicht.

Ich denke in einer solchen Situation stehen Pissen und Squirting auch nahe beieinander, obwohl ich nicht verstehe, weshalb hier in diesem Portal Natursekt als Fetisch eingestuft wird, während Squirting oder z.B. Analspiele unter Vorspiel zu finden sind… :confused: Vielleicht führt nämlich dieser Umstand dazu, dass bei manchen die Vorstellungen von NS in bestimmte Richtungen gehen. Who knows…

Ich glaube, dass sich das körperliche Gefühl des Urinierens an sich, kreativ mit anderen Wahrnehmungen kombinieren und in sexuelles Spiel einbauen lässt. Dabei, glaube ich, dass die Frauen entscheidend im Vorteil sind, denn sie sind ja Multitasking-fähig :sweat_smile: (versteht das bitte als Bewunderung!)

Also Mädels, die gerne Pissspiele macht oder es schon immer mal versuchen wolltet, ich bin wasserdicht! Bei mir und mit mir könnt Ihr so viel spritzen wie Ihr wollt und was Ihr wollt! :fire_engine::sweat_drops::fountain::ocean::umbrella::rowboat::sweat_smile::kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Natursekt möchte ich schon immer. Die Spielart aktiv wie passiv. Aber wirkliche Lust bereitet es mir nur, wenn auch die Partnerin, die gleiche Lust daran empfindet. Sonst ist’s belanglos. 

Geschrieben

Nicht immer, aber wenns passt eine geile Erfahrung. Aktiv und passiv. Und bei Gesundheit auch überhaupt nicht giftig. In der Extase ein Genuß.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Dezember 17, 2018, schrieb Kira87:
Ich will davon nicht mehr los kommen ich liebe es zu schlucken oder am Körper. Ins Gesicht gepisst zu bekommen . Ich hatte bis jetzt immer Glück das Mann ,welchen ich kennen lernte es auch geil findet.

Klingt sehr gut

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 15:36, schrieb mariaFundtop:

Aktiv geht's immer. ....kein Problem. Passiv gar nicht. ...so muss die Konstellation halt passen.....

Das gebe ich dir absolut Recht, wenn es untereinander nicht passt, dann sollte man solche Spiele auslassen.

Geschrieben

Ich komme davon auch nicht mehr los. 

×
×
  • Neu erstellen...