Jump to content

Studie enthüllt: So sehr leiden Männer beim Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erektionsprobleme aufgrund Nervosität, hat sich dann aber gelegt. Nachdem man sich ein wenig Zeit gelassen hat. Schönes Thema.
Geschrieben
Wenn die Ärzte genausoschwer zu finden sind wie z.b. ein schmerzthe***ut dann ist klar warum die betroffenen nicht hingehen !
Geschrieben
Traue keine Statistik , die du nicht selber gefälscht hast 🤣
Geschrieben
Ich sterbe..... Mal im ernst wenn ich was hab dann geh ich zum Arzt und wenn der damit nicht umgehen kann ist er falsch im Job
Geschrieben

Ich kann mit meinem Arzt über alles Reden und wenn ich solche Probleme hätte auch darüber. Es ist nicht das Problem der Krankheit sondern der Mensch. Wenn ich offen über meine Probleme reden kann, das ist es egal welches Problem das ist. Bin ich aber ein Mensch, der eh Probleme hat mit anderen Menschen über seine Probleme zu reden, dann kann ich das auch nicht mit dem Arzt. Selbstbewusstsein nennt man das bzw hat man das früher bei uns genannt, heute hat man dafür bestimmt wieder ein neues Wort. 

Verklemmt Menschen (wenn man es Negativ sagen möchte) werden auch beim Pickel den Mund nicht auf bekommen. Wie gesagt, es ist nicht die Krankheit, sondern der Mensch das Problem. ;) 

Geschrieben
Da zeigt es sich wieder... Männer sind die wahren Mädchen! 😂🙄
Geschrieben
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.. Erektionsprobleme liegen bestimmt höher..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Jeder zweite betroffene Mann recherchiert sexuelle Gesundheitsbeschwerden im Internet

Ach Mist das Bild finde ich nicht mehr

Frei nach mir: "Ich habe meine Beschwerden gegoogelt. Ich bin schwanger! Ich, männlich, bin zwar etwas überrascht, aber überglücklich" :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Amira_89:

Da zeigt es sich wieder... Männer sind die wahren Mädchen! 😂🙄

Das kann man auch auf den Thread ummüntzen.... Im übrigen haben wir  ein Gen zuwenig ist auch erwiesen also müssen wir halb sterben 

IMG-20181103-WA0000.jpg

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MarcelG89:

Erektionsprobleme aufgrund Nervosität, hat sich dann aber gelegt. Nachdem man sich ein wenig Zeit gelassen hat. Schönes Thema.

danke schön :)

freut mich, dass es jetzt besser klappt

Geschrieben

Enthüllungen konnte ich jetzt keine finden und auf onlineÄrzte verzichte ich gern.

Geschrieben
Ich hab einen Urologen dem ich vertraue, zum einen weil ich bei ihm zu Vorsorge bin (bin Mitte 40) zum anderen weil er bei mir die Vasektomie gemacht hat. Und natürlich rede ich mit ihm über etwaige gesundheitliche Probleme. Ja soetwas wie schmerzen nach dem Sex hatte ich auch schon. War aber relativ harmlos. Aber natürlich kenne ich Männer die damit nicht offen umgehen, noch nicht mal ihrer Partnerin gegenüber. Ich selbe erlebe auch immer skeptische Blicke wg meiner Vasektomie, von wg „halber Mann“ oder Impotenz. Hat natürlich nichts miteinander zu tun aber trotzdem. Darum kann ich so manch heimlichtuerei nachvollziehen...
Geschrieben
Ka, wie das zitieren mit dem Handy funzt und ob das überhaupt geht... @Pastor: Das erklärt und entschuldigt natürlich ALLES! 😂😂 Schönen Abend noch ;) Das Bert ruft :)
Geschrieben

Es gibt sehr viele Männer, die durch ihre Sexualität schwer gezeichnet sind. Mein Problem sind die Schnürringe der Vorhaut.  Diese Ringe entstehen, da beim Verkahr oftamals die Vorhaut einreißt, wieder verheilt, aber dann kleine Narben bildet. Diese Narbem verengen die Vorhaut so nach und nach und man bekommt bei einer längeren Penetration (> 20 - 30 Minuten) Schmerzen. Der Arzt empfiehlt dann die Beschneidung oder eine Kortisonalbe, die die Haut weicher macht.

Geschrieben
Es ist leider ein trauriges und ernstes Thema für uns Männer. Es gibt die Vorsorge, aber die meisten sind zu feige um es war zu nehmen. Lieber wird das Thema ins lächerliche gezogen. Ich gehe regelmäßig zwei mal im Jahr zur Untersuchung. Das kommt mir heute in meinem Alter sehr zu gute und hab noch keine SEX probleme
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

........

Doch was senkt die Hemmschwelle, damit sich Kranke dem Arzt anvertrauen? Wie müssen medizinische Beratungsangebote aussehen, damit sie gerade bei vermeintlich "peinlichen Problemen" den Zugang zu medizinischer Beratung erleichtern? Den Ergebnissen der Studie zufolge scheinen besonders telemedizinische Services eine Lösung zu sein. Jeder zweite Betroffene (50 Prozent) spricht sich für einen medizinischen Online-Fragebogen aus, gefolgt von Online-Sprechstunden per Video (29 Prozent), Chat (28 Prozent) oder einem Telefongespräch mit dem Arzt (20 Prozent).

Und dieses Ergebnis zeigt es ja auch, das die Befragten eher ein Problem damit haben mit einem Menschen "Auge in Auge" zu Sprechen. Also die Krankheit hier eher Zweitrangig ist, sondern das Gegenüber das Problem, wenn man ja schon nicht mal mit seinem Partner darüber sprechen kann.

Und ich hatte zum Glück meinem Arzt gegenüber noch keine erektile Dysfunktion, so Gut sieht er nun auch wieder nicht aus. :clapping: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Und dieses Ergebnis zeigt es ja auch, das die Befragten eher ein Problem damit haben mit einem Menschen "Auge in Auge" zu Sprechen. Also die Krankheit hier eher Zweitrangig ist, sondern das Gegenüber das Problem, wenn man ja schon nicht mal mit seinem Partner darüber sprechen kann.

Und ich hatte zum Glück meinem Arzt gegenüber noch keine erektile Dysfunktion, so Gut sieht er nun auch wieder nicht aus. :clapping: 

Schade. Du solltest zu meinem Hausarzt gehen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Te , sind Frauen denn da anders ? B|

bearbeitet von LadyHenderson
Gut die haben andere Beschwerden als die Männer 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Te , sind Frauen denn da anders ? B|

Natürlich... Die sind voll hart.... Sind die.... 

Geschrieben
Mach solcher Probleme machen einen Mann doch sympathisch. Aufregung gestaltet sich bei Jedem anders. Bei medizinischen Problemen sollte schon professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...